Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: süß ^^ 9 sig: *seufzel* T.T 10 ^^ Ich in ein Stern aus flüssigem Metall Ich bin ein Stern (ein Stern) Alles wird in meinen Armen Asche Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß Taute je in mir das Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön 8 punkte sig: nett 7 punkte If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: annehmbar 8 punkte sig: da ich pseudo-intellektuelle philosophie-chan sigs auf englisch nicht mag 2 punkte I'm not afraid to die and Im from the Mongolei kthxbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schwer zu erkennen welche jap. band das is o.O 6pkt sig: nya, net so wirklich dolle...3pkt "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.... naja... nicht so mein fall subjektiv also nur 4 punkte sig dagegen...also ich musst breit grinsen... 9 punkts ^^ Leid laesst Seele wachsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: düster ..und nja..7 punkte Sig: stimmt, bin nur über das ae gestossen. warum nicht einfach ä? 10 punkte ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hat etwas Nachdenkliches 7 Punkte Sig: Hm..2 Punkte (Nicht gerade Kreativ und die Sig. ist dir ja selbst nicht wichtig) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... Ava: Ist schon ziemlich psycho =)...ka aba i-wie gefällts mir... also 10 =) Siggi: Woa....ganz schön schauer....also..hehe....aba i-wie passt die sicher gut zum Ava und Nick also....schon so...8 =D [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8,5pkt sig: 6pkt Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 (wie gesagt ich find det i-wie cool^^) sig: passt schon i-wie zum ava ^^ aba...i-wie ist die ein bissel nix sagend...ich weiß meien auch aba....ne...also....so....5-6^^ [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba...i-wie ist die ein bissel nix sagend... ich will keine interpretationsaufsätze von dir lesen müssen... Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich will keine interpretationsaufsätze von dir lesen müssen... > -.- ich weiß nich wo jetz widda dein problem liegt...ich sag nur meine meinung^^ [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 ^.-= Sig: auch 9 ^0^ gefällt mir ^.- ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nett 7pkt sig: keine ahnung, was es heißt also geb ich mal relatibv neutrale 5pkt @neophyte also, wenn der satz in meine rsig nciht aussagelräftig ist, weiß cih auch ncith. keine ahnung, was für dich da so schwer dran ist zu interpretieren. die aussage beläuft sich darauf, dass ich das leben pessimistisch betrachte und denke, dass imme rirgendwas passietr, was mri noch einen drauf gibt. das bedeutet es. wasn so schwer dran? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gefällt mir ^.- lol... [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wasn so schwer dran? *augenroll* nur weil ich des nicht so sehe wie du, heißt das keinesweges das ich dumm bin oda so...^^" also wäre es nett wenn du nicht alles kommentieren würdest was ich sage...^^schließlich tu ich des auch nich [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> heißt das keinesweges das ich dumm bin oda so...^^" hab ich nicht behauptet. > also wäre es nett wenn du nicht alles kommentieren würdest was ich sage...^^schließlich tu ich des auch nich > lol, ne tust du nicht, shcon klar, komm kleine, back dir n eis und las smcih zufrieden. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lol, ne tust du nicht, shcon klar, komm kleine, back dir n eis und las smcih zufrieden. -.- tzt....probleme nur mit dämlichem komentaren zu umgehen ist echt erbärmlich sry...<,< also humorvoll scheinsu echt nich zu sein...du has recht...da skann man aus deiner siggi echt entnehmen ^.- [(13 jÁáR têrrÊúR....)] ~NeoPhyte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: 7 (s.u., aber an sich recht hübsch^^) Sig: 4 (sagt dem Uneingeweihten so ziemlich nichts) ~Defy Gravity!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mal was anderes 9pkt sig: kurz und knackig 7pkt Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: geil XD 10 pkt signatur:auch gut 8 pkt Wenn Menschen beten wird ein Gott geboren, der die Ewigkeit verändert, dieser Gott...bin ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gibt bessere narutobilder beim suppeschmeißen. 5pkt sig: hä? kien wenig größenwahnsinnig... 2pkt Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du scheinst irgendwie schlechte laune verbreiten zu wollen oder? ach mir solls egal sein... es geht übrigens in meiner signatur nicht um den reinen größenwahn, sondern das ist ein zitat aus black an white (nur aus der sicht des betrachters umgeschreiben) ebenfalls geht es mir nicht darum, dass naruto nudeln isst, sondern dass er YUM YUM isst... nyo....scheiß drauf.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du scheinst irgendwie schlechte laune verbreiten zu wollen oder? äh, nein, ich blas nur keinem zucker in den arsch. > es geht übrigens in meiner signatur nicht um den reinen größenwahn, sondern das ist ein zitat aus black an white (nur aus der sicht des betrachters umgeschreiben) konnt ich ja ncih wissne, cih spiel das spiel nicht. > ebenfalls geht es mir nicht darum, dass naruto nudeln isst, sondern dass er YUM YUM isst... > nyo....scheiß drauf.... a-ha... ist auch egal, ich finde avatar udn signatur eben nciht übermäig schön. Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Verstörend und Minimalistisch, nee 5 Punkte. Signatur: Iehhh Englisch, 4 Punkte. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, der ava ist ganz nett, aber irgendwie zu detailliert für meine augen ^^* 7p die sig erinnert mich an ethik .. kommt glaub ich von einem der lustigen standard philosophen, daher nur 4p den ava+sig da drüber find ich aber lollig ^^ passt schön zueinander ! beides 10 ^^* (meine sig braucht ihr ned bewerten, weiß ja, wärbung is ned so beliebt, will aber mal wiessen wie mein ava so is >.>) ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm ein kleiner Shinji, naja für den Blick kriegt er 7,5 Punkte^^ Sig: für diese hochpoetischen drei zeilen gibt's ganze 10 *Gummi*punkte ;-) ~Defy Gravity~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8P würde zehn geben, wenn der gesammte Hintergrund giftgrün wäre... Sig: Nach einigem Googlen bin ich dahintergekommen, dass das ein Spiel oder so ähnlich ist und das Ava dazugehört. Nun, ich kenn das spiel nicht, aber ich hab nicht viel für sowas übrig. Trotzdem 5P für Knappheit und angenehme Gestaltung ^^ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar ist knuffig 7 pkt aber die signatur sagt mir nicht sooo viel... 4 pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte für Ava, den find ich irgendwie supi! 3 Punkte für Sig, weil ich keinen Plan hab was das heißen soll! Edit: 10 Punkte für den Ava 5 Punkte für die sig, wiel ich links im sig nicht so gut find, sehen immer so blau aus! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 15:35:59 | |||||||