Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, dass ich gerade auf ein ENS warte, aber ich denke, ich bin mir sicher, dass ich die Antwort schon kenne XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es wurde gerade in der BBsektion shcon wieder ein Thread eröffnet, den es 2 mal gibt und den man sich mit einer Minute zeitopferung + suchmaschine hätte ersparen können *___* Ich denke, guten morgen BWA......die Dummheit schlägt wieder um sich und ich denke, BWAAAAAAAA, ES IST NK-FEIERTAG *.* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, es wurde gerade in der BBsektion shcon wieder ein Thread eröffnet, den es 2 mal gibt und den man sich mit einer Minute zeitopferung + suchmaschine hätte ersparen können *___* Ich denke, manche Leute lernen es auch nie <.< XD > Ich denke, guten morgen BWA......die Dummheit schlägt wieder um sich und ich denke, BWAAAAAAAA, ES IST NK-FEIERTAG *.* Ich denke Morgäääään PoFu ^.^ö und dann denke ich, jaaaaaaaaaaaaaa NK-Feiertag...schon das zweite Mal *.* geil Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, manche Leute lernen es auch nie <.< XD Ich denke, ich habe wieder rumgeschnauzt und ich denke, ich werde heute abend Postinsg lesen dürfen in denen ich wieder als Neutrum beschimpft werde..ich denke, cih freue mcih auf Streit xDDDDDDDD > Ich denke Morgäääään PoFu ^.^ö > und dann denke ich, jaaaaaaaaaaaaaa NK-Feiertag...schon das zweite Mal *.* geil Ich denke.....und es wird noch wietere geben xDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich habe wieder rumgeschnauzt und ich denke, ich werde heute abend Postinsg lesen dürfen in denen ich wieder als Neutrum beschimpft werde..ich denke, cih freue mcih auf Streit xDDDDDDDD Ich denke, ich freu mich auch schon wieder darauf, dann ist einem wenigstens nicht langeweilig *g* *wie ein grillhähnchen durch die gegend spazier* > Ich denke.....und es wird noch wietere geben xDDDDDDDDDDDDDDD Ich denke.... ja *.* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, ich freu mich auch schon wieder darauf, dann ist einem wenigstens nicht langeweilig *g* *wie ein grillhähnchen durch die gegend spazier* > ich denke, ein glück esse ich hühnchen nich so gern *.* meine bwaaaaa......*knülllllll* ich denke, mein siebtes kapitel ist endlich online xDDDDDDD yay *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, ein glück esse ich hühnchen nich so gern *.* meine bwaaaaa......*knülllllll* ich denke, ich mag hühnchen aber XDDDD Dann denke ich, ein Glück, ich will ja keinem Polarfuchs zum Opfer fallen O.O XDDD *gacker* > ich denke, mein siebtes kapitel ist endlich online xDDDDDDD yay ich denke wooow ...das ging aber schnell *sarkstisch kling* *gg* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> Dann denke ich, ein Glück, ich will ja keinem Polarfuchs zum Opfer fallen O.O XDDD *gacker* Ich denke, ja du hast Glück, waaaail.........obwohl.....ne wenn du nichts springst, prügel ich dir meine Meinung sowieso rien, du Huhn O.O Du solltest dich in BlackWhiteChicken umbenennen und ich mich in PolarfuchsNeutrum xDDDDDDDDDDDDDDDD > > > ich denke, mein siebtes kapitel ist endlich online xDDDDDDD yay > > ich denke wooow ...das ging aber schnell *sarkstisch kling* *gg* Ich denke ... Mexx hat mal wieder schnell gearbeitet....im Vergleich dazu dass ich schon mal Drei Wochen für ne VÖ gebraucht habe o______O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ja du hast Glück, waaaail.........obwohl.....ne wenn du nichts springst, prügel ich dir meine Meinung sowieso rien, du Huhn O.O *rumspring* XD > Du solltest dich in BlackWhiteChicken umbenennen und ich mich in PolarfuchsNeutrum xDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, hätt ich machen sollen... mist, dabei habe ich doch gerade (vor 30 MInuten oder so) schon nen anderen namen geschrieben O.O mist XD (ja, ich will nen anderen.... ich warte gerade ab, ob einer der genannten noch frei ist XD) > Ich denke ... Mexx hat mal wieder schnell gearbeitet....im Vergleich dazu dass ich schon mal Drei Wochen für ne VÖ gebraucht habe o______O Ich denke VÖ? O.O Was'n das? XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *rumspring* XD *anschiel* > Ja, hätt ich machen sollen... mist, dabei habe ich doch gerade (vor 30 MInuten oder so) schon nen anderen namen geschrieben O.O mist XD (ja, ich will nen anderen.... ich warte gerade ab, ob einer der genannten noch frei ist XD) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Ich denke VÖ? O.O Was'n das? XDD # Ich denke VÖ bedeutet veröffentlichung^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > *anschiel* *weiter spring* *unauffällig in den nächsten Zug spring und weg fahr* XD > Ich denke VÖ bedeutet veröffentlichung^^ Ich denke, oh, jetzt, wo du es sagst XDD (hinter weiß man immer mehr *.* *g*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > *anschiel* > > *weiter spring* *unauffällig in den nächsten Zug spring und weg fahr* XD ich denke.......ich denke,......ich denke, cih mag doch kein hühnchen <.<# > > > Ich denke VÖ bedeutet veröffentlichung^^ > > > Ich denke, oh, jetzt, wo du es sagst XDD (hinter weiß man immer mehr *.* *g*) > ich denke........dass.........äh........ich......äh......... beavis und butthead süchtig bin ...äh...........you know.......watching tv..and....stuff..........arschkeks xDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des pfk gerade ziemlich verwirrt klingt.... und ich denke des ich jetzt weis des meine sis den föhn hat und ich denke des ich se köpfe wenn se wieder da is weil ich schon wieder nasse haare hab -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke des pfk gerade ziemlich verwirrt klingt.... Ich denke, hä? was? ich? ich war nioch niiiiiiiie in meinem leben verwirrt xDDD ich denke, dass das ne dicke lüge von mir war oO > und ich denke des ich jetzt weis des meine sis den föhn hat und ich denke des ich se köpfe wenn se wieder da is weil ich schon wieder nasse haare hab -.- Ich denke,. ich schmeiß mcih Ich denke, ich wedel Kurai mit meinem Fön vord der nase rum *wedel* Ich denke...........ich sollte heut mein Zimme rputzen, wiel cih denke, es ist ganz verstaubt und ich denke.....dass.....mein schriebtisch klebt O.o# *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke *grummel* ich denke des pfk komische entweder ... oder fragen stellt oO und ich denke ich ess gleich n gekochtes ei .... CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke und frage mich, ob mcih hier noch einer kennt... lalalalaaaa.... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke *grummel* > > ich denke des pfk komische entweder ... oder fragen stellt oO ich denke.......das is absicht oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...des wa mia klar..... ich denke des ich wirklich hunger hab und mich deshaalb denke ich von net losreisen muss >__> CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke bei usn gibts auch essen ^^ ich denke, ich habe innerhalb von einer stunde 4 kommentare bekommen Ô.Ô.......... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ichdenke des is nich schlecht und ich denke byebye polarfuchkai ich denke ich geh nu essen ^_~ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > ichdenke des is nich schlecht und ich denke byebye polarfuchkai ich denke schüschü, kurai oO ich denke, kurai muss nciht immer polarfuchskai schreiben ich denke meine kürzel liegen auf der hand *ava zeig* pk...pofu.....pufuka.....whatever xDDDDDDDDDDDDD > > ich denke ich geh nu essen ^_~ cih denke guten apetit und dass ich das auch gleich tun werde^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > ichdenke des is nich schlecht und ich denke byebye polarfuchkai > > ich denke schüschü, kurai oO > ich denke, kurai muss nciht immer polarfuchskai schreiben > ich denke meine kürzel liegen auf der hand *ava zeig* > pk...pofu.....pufuka.....whatever xDDDDDDDDDDDDD ich denke ok denn nua pofuka ... > > ich denke ich geh nu essen ^_~ > > cih denke guten apetit und dass ich das auch gleich tun werde^^ ich denke ebenfalls guten appetip ^^ ich denke ich geh gleich wieder zu ng... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.....meine schwarzen Notizzettel rulen oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke geht der avi??? ich denk e klar geht der .... und ich denke ich bin schizo... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke kurais hat n ava auf dem man nüscht erkennt *.* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich mach den mogen besser....oda gleich... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass mein freund ein verdammtes arschloch ist "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich ziemlich HdR geschädigt bin und das sich jeder mal das RPG "das ver,ächtnis der Fantaflasche" anschauen sollte *smile* werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass mir heute sehr langweilig sein wird "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass alu etwas gegen die kommende langeweile tun kann. man braucht sich ja nur meine FF's mal anscheun *smile* oder das RPG "Das Vermächtnis der fantaflasche* !!! werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||