Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, das ich ohne Salzstangen nicht überleben könnte...oO Und ich denke, das ich mich frage, wann es abendessen gibt...^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke denn guck ich ma...im asotion...dingens oda wies heist vorbei und ich denke ich muss schneller werden ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich jetzt endlich nen Beta hab ^o^ *freu* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das es verdammt kalt draussen ist wenn man nur mit Boxershorts und Pulli nach draussen geht....*bibber* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke wenn ich nich gleich mit abtippen anfang köpft mich MEIN beta...will aba hia bleiben ^>< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich wer oder was Beta ist ?! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ein beta jemand ist, der die Ff von einem durchliest und verbessert (oder eher gesagt, sagt, was verbessert werden muss) XD *jetzt mal so kurz gefasst* *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des ich euch noch viel spaß beim spamen wünsch und ich denke da ich an meinem leben hänge schreib ich nu weita ^^; ps ich denke beta sind auch dazu da einem in den hintern zu treten wenn man nich in die puschen kommt ^^; kiss @ all CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ah ich denke ich hab auch meinen Beta-Leser oder eher Leserin ^^. Ich denke mein Nacken tut weh und ich muss langsam raus aus dem Netz ;_____; Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade wie schön es gerade bei meinem Freund war *fg* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke einen hund in ein rosa etwas zu stecken ist voll fies... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke einen hund in ein rosa etwas zu stecken ist voll fies... XDDD *lacht sich tot* *hat sich über das Ava auch gewundert* Ich denke, dass ein Mops kein Hund ist >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ottos mops (von ernst jandl) ottos mops trotzt otto: fort mops fort ottos mops hopst fort otto: soso otto holt koks otto holt obst otto horcht otto: mops mops otto hofft ottos mops klopft otto: komm mops komm ottos mops kommt ottos mops kotzt otto: ogottogott (kam mir in den Sinn, als ich das letzte gelesen hab...) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ;was leuten so einfällt *drop oO; und ich denke ich fang nu wirklich mit dem abtippen an...ich denke ich brauche nen konkreten befehl weil ich zu faul bin-.- ich denke da mein beta nich da ist um mia einen zu geben bleib ich noch hia ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| *ne oder...? ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, MEINE BETA hat mich gestern in höchsten Tönen mal wiede rgelobt und fand die Kuriosität meiner Sprüche mal wieder bemerkenswert...ich bin exorbitant oO Ich denke....Hunger..... Ich denke, Diät ich denke, ich freue mcih schon au fmein Knäckebrot dass ich morgen zum Frühstück verputzen werde <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| knäckebrot freunde? diät...quäl dich doch!!! ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| denke, dick und doof fängt gleich an... ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > knäckebrot freunde? oO was? > diät...quäl dich doch!!! tu ich ja.........tu ich ja........ ._________. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das PofuKa gar keine Diät braucht... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte nächstes Jahr auch mit dem Essen etwas zurück treten O.O *mal wieder drei, vier kilos abnehmen muss* XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke das PofuKa gar keine Diät braucht... Ich denke, dass ich sehr wohl eine brauche, da sogar meine Gynäkologin mir das empfohlen hat, genauso wie ich nen Spiegel zu Hause hängen habe und ich finde, dass eine große Oberwiete ein Fluch ist <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ok mein beta kill~t mich -.- mia fällt sowas von gar nix ein *drop* und ich denke ich wa sogaa kurz abtippen gab nua nich viel zum abtippen-.- und ich denke diät muss eben manchma sein....*eben trotzdem ne ganze pizza verdrückt hat* und ich denke wenns so weitageht werd ich noch so fett wi e miruki.......omg -.-' CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > > knäckebrot freunde? > > oO was? > > > diät...quäl dich doch!!! > > tu ich ja.........tu ich ja........ > ._________. du scheinst verrückt zu sein ^^ quäl dich doch nich so.... stell deine essgewohneiten etwas oder sowas...aber doch keine jojo diät ^^° ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich wüste gern wie man jemanden zietiert und ich denke ich wüste gern von welcher serie der avi von ^ ist.... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > > > knäckebrot freunde? > > > > oO was? > > > > > diät...quäl dich doch!!! > > > > tu ich ja.........tu ich ja........ > > ._________. > > du scheinst verrückt zu sein ^^ quäl dich doch nich so.... > stell deine essgewohneiten etwas oder sowas...aber doch keine jojo diät ^^° jojo diät? ganz sicher nciht^^ nein nein....ich stelle auf fettfrei um, wiel ich das viele fettige essen auch einfach nciht vertrage (magen <.<) mehr sport und ich lass so sachen wie butter weg, esse eben fettreduzierte putenwurst, wenn fleisch, dann huhn oder so und süßes muss nciht sein, also leiber zum joghurt greifen, mehr obst mehr gemüse,.......600kcal pro tag udn das läuft^^ *schon 10kilo runter hat* *siet zwei monaten wieder gefressen wie blöde und trotzdem nich wieder zu genommen wiel auch sport macht siet neuestem* ich denke, merken dass einem klamotten zu groß sind ist toll *___* ich denke, man zitiert indem man auf "antworten" des postings das man zitieren will klickt oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:40:09 | |||||||
|
|||||||
| > ich denke ich wüste gern wie man jemanden zietiert und ich denke ich wüste gern von welcher serie der avi von ^ ist.... musst du in den steckbiref angaben n hacken reinmachen bei " antwort mit zitat" oder so... und falls du mein ava meinst... kennst du kenshin nicht? ^__^ edit- denkt das dass mit dne klamotten zu groß werden irgendwie stimmt naja...gut aber wenn du hunger hats und nicht isst,irgendwie ...naja... warum? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:42:29 | |||||||
|
|||||||
> kennst du kenshin nicht? ^__^ ich denke ich mag megami und sollte mir mal wieder neue kenshin bänder kaufen xDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
> ich denke ich mag megami und sollte mir mal wieder neue kenshin bänder kaufen xDDDDDDD jaa... das denk' ich mir auch..alle gelesen aber nur 10 davon in besitz.... ausserdem denk ich es ist manchmal echt traurig kein geld zu haben u.u ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Nya, man kann auch anders zitieren...man muss einfach nur ein > vor den satz machen XD (so mach ich das jedenfalls immer ^^) Ich denke, ich sollte mir auch bald wieder neue kenshin bänder kaufen *lol* *hat erst bis band sieben* XDDD Candle in the wind.... |
|||||||