Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke des ich schon viel zu lange nich on wa - 6 stunden!! - und ich denke des nua hinghing diesen> ._. smile machen darf ^_~ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich gerade irgendwie unsicher bin, warum weiß ich aber auch nicht und ich denke das verwirrt mich... @_@ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich meine PUR Cd noch ein paar mal hören sollte *.* (sagt nichts, ich bin mir sicher, ich bin eine der wenigen Personen, die diese Gruppe mögen hier auf mexx XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich kenne von denen nur ein Lied (Abenteuerland) und das ist geiL :D Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerade, dass ich in 10 minuten zu ner freundin muss und es ne scheiß idee war den tag so einzuteilen, dass ich in diesen 10 min noch essen duschen und mich umziehen muss... <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich meine PUR Cd noch ein paar mal hören sollte *.* (sagt nichts, ich bin mir sicher, ich bin eine der wenigen Personen, die diese Gruppe mögen hier auf mexx XD) o.O Ich denke das man BlackWhiteAngel mal eine andere CD schenken sollte....alles ist Geschmacksache - nur DAS nicht .______. Meine Mum hört das beim Putzän.... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, dass ich meine PUR Cd noch ein paar mal hören sollte *.* (sagt nichts, ich bin mir sicher, ich bin eine der wenigen Personen, die diese Gruppe mögen hier auf mexx XD) > > > > o.O Ich denke das man BlackWhiteAngel mal eine andere CD schenken sollte....alles ist Geschmacksache - nur DAS nicht .______. > Meine Mum hört das beim Putzän.... Ich denke: "HUNDÜ *______*" und ich denke..BWA oO.....PUR???.....oO.....*geschockt sei*... Ich denke, ich muss das wohl tollerieren ._______________. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke @Kampfhündi: ich hab auch noch andere CDs XDDD dann denke ich ich wusste, dass ihr alle geschockt seid *muahahaha* tja....ähm ich hab eben einen etwas..."anderen" Musikgeschmack *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade : Füchschen !! Und ich denke, dass man PUR nicht tolerieren kann.... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich denke, dass man PUR nicht tolerieren kann.... Ich denke, dass muss man auch nicht können *es trotzdem weiter hör* XDDD ich hör auch Gackt oder dir en grey...so ist es nicht XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn sie bei PUR so einen Aufstand machen, erwähne ich lieber nicht, was ich so höre :D Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn sie bei PUR so einen Aufstand machen, erwähne ich lieber nicht, was ich so höre :D Ich denke, dass mein Musikgeschmack sowieso nicht zu toppen ist XDD (der ist echt einmalig *g*) Ich denke, ich will trotzdem wissen, was Visci hört *.* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dein Musikgeschmack ist locker zu toppen und du willst bestimmt weiter leben, deshalb sag ich es lieber nicht xD! Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dein Musikgeschmack ist locker zu toppen und du willst bestimmt weiter leben, deshalb sag ich es lieber nicht xD! Ich denke, dass ich noch Falco höre XDDDD na.... soll ich dich noch weiter schocken, oder sagst du's endlich? *g* (kein Kommentar zu Falco.. -.- der ist geil XDD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich kenn von Falko wieder nur ein Lied o.O' Irgendwie so.. Out Of The Dark oda so ? xD Aber ich sag trotzdem nich, was ich höre :D Du würdest mich von der Kontaktliste streichen und leugnen, mich yemals gekannt zu haben xD Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, SO schlimm kann es doch nicht sein... O.O (solange es nicht Daniel Küblböck ist, kann es ja nicht so schlimm sein *gg*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es ist nicht Kübi °würg° xD Aber trotzdem schlimm xD Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dann bin ich beruhigt, wenn es ist DAS ist XDD ich denke, dann ist es bestimmt nicht schlimm ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Schlager sind schon schlimm oder ? xDDDDD Nya... ich hör ya nicht alle... nur zwei eigentlich... xD Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Visci ist ne Schlagerbraut XDDDD Ich denke manche Schlager sind erträglich O.O (glaub ich *g*) Ich denke, SO schlimm ist das nicht. Ich denke, ich lasse dich trotzdem in meiner Freundesliste XDDDDD Ich denke, ich bin ja auch nicht besser (*PUR rulez* *grins*) Ich denke, ich denke zu viel O.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jeder hat peinliche Musik.... Ich denke, mein vater hasst Pur wie nix andees... Ich denke, ich müsste mich dafür schämen, dass ich gerne t.A.T.u. höre und dass ich auch ein Lieblinsgschnulzenlied habe, das so megaschnulzig ist, dass der Schmalzenschnulz nur so aus alles Poren trieft xDDDDDDDDDDD (~> Daniel Bedingfield: If you are not the one........warghs.....so schön *_______________*...meine KaReHymne xDDD) Ich denke, cih freue mcih auf BWAs Päckchen und dass ich ihr nächste Woche auch eins schicke, wiel ich erst nächste Woche Geld für Umschlag udn Porto hab^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des die post scheißlangsam ist aber ich denke des die bank noch viel scheß langsamer ist und ich denke ich will meine neuen sachen endlich haben >< CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... lööööööööl Schlagerbraut °rooooofl° xD Ich denke, ich würd mich freuen, wenn ich auf der Freundesliste bleibe xDDD Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das Thema was gerade bei Galileo läuft ist mehr als nur sünde und traurig.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, NK sei dank existiert die Dummheit weiter fröhlich fort... Ich denke, ich soltle jetzt duschen gehen Ich denke...ich denke... ich denke ich schmeiß mich xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich wen PK mit NK meint und ich glaube, dass jemand in den Assoziationsthreads usw mal reinschreiben sollte sonst werd ich noch verrückter als ich eh schon bin ö.Ü Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich spame schon genug theard voll und ich denke HUNGAAAA! CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frage mich wen PK mit NK meint ich denke, Pofu meint die Dummheit in Person XDDD Außerdem denke ich, dass mein comp mich hasst T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des jede technische gerät mich hast und ich denke salzstangen sind kein essens ersatz... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass dieses Forum ohne spamen gar nicht überleben würde und das diese Threads zum spamen gedacht sind ^____^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||