Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ichdenke ich hab des mit dem zietiren doch erst letzte wochen gestrichen...*drop* und ich denke ahhhh die ist des !!! und ich denke jaja schön ist wenn die sachen zu groß sind aba neukaufen ist teuer und ich denke des ich durst haeb ... und ich denke kenshin band sieben liegt 2mm von mia wech und ich habs noch nich gelesen -.-' CU ^*^')) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:47:25 | |||||||
|
|||||||
| > Nya, man kann auch anders zitieren...man muss einfach nur ein > vor den satz machen XD (so mach ich das jedenfalls immer ^^) > jaaa....gibt glaub ich einige möglichkeiten zu zitieren ^^ edit- jetz denk ich mir...blindfisch *blub* XD das fuchsweib isses ! ^__^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 22:48:48 | |||||||
|
|||||||
| ich denke ich geh nu ma wieder penn....und ich denke ich versuch noch ma was zu schreibseln und ich denke ich hör dabei muse... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denk dass ich grad froh bin dass in meinem rpg was los ist..sonst würd ich wahrscheinlich wieder gelangweilt vorm pc sitzen und mich selbst deprimieren >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk dass ich grad froh bin dass in meinem rpg was los ist..sonst würd ich wahrscheinlich wieder gelangweilt vorm pc sitzen und mich selbst deprimieren >_< > Ich denke, PK ist der Grund dafür, dass in dienem RPG die Gaudi losgeht, wiel PK vier Rollen übernommen hat.....unter anderem auch von Ray.. Ich denke, Mariah kann froh sein, dass ICH Ray bin xDDDDDDDD Ich denke ich dreh durch oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich gleich off muss weil meine Eltern sonst Stress machen...<<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich gleich off muss weil meine Eltern sonst Stress machen...<<' ich denke nicht dass das kai und irinas flirt fördert ;_________; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke nicht dass das kai und irinas flirt fördert ;_________; Ich denke da gebe ich dir recht.... ;___________; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > >ich denke nicht dass das kai und irinas flirt fördert ;_________; > > Ich denke da gebe ich dir recht.... ;___________; aber ich denke, wir kommen gut voran^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *lol* denk ich auch.. und dass rpgs eine tolle ablenkung sind wenns einen nicht so gut geht *_* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke RPGs sind eine gute Möglichkeit generell for der Scheiß Realität zu flüchten *___________________________________* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| das denke ich auch!!!!!!!!! aber man darf sich nicht zu sehr reinsteigern xD (leider xDDDDD) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > das denke ich auch!!!!!!!!! > aber man darf sich nicht zu sehr reinsteigern xD > (leider xDDDDD) > Ich denke >scheiß drauf< xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| das was in den rpgs passiert ist meistens alles soviel schöner als die wirklichkeit ._. *denk* da wird man richtig neidisch auf das was man playt *lol* xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > das was in den rpgs passiert ist meistens alles soviel schöner als die wirklichkeit ._. *denk* da wird man richtig neidisch auf das was man playt *lol* xD ich denke, ich krieg dabie bock n kerl wie kai zu werden udn ne tussi wie irina flach zu legen oO ich denke, dass wnen rei und mao jetz betti machen und max auch und tyson weg is, dass nur noch irina und kai jetz noch hinne machen müssen, dass wir neuen tag beginnen können *_______* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| das selbe hab ich auch grad gedacht bzw ins rpg geschrieben... und jetzt denk ich dass wir heute bzw jetzt wohl nichtmehr weiterplayen können ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > das selbe hab ich auch grad gedacht bzw ins rpg geschrieben... > und jetzt denk ich dass wir heute bzw jetzt wohl nichtmehr weiterplayen können ._. > denke ich auch ;_; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| .___. ich denk bzw hoff dass ich morgen dann überhaupt mitplayen kann..ist ja dann davon abhängig wie lang sich das mit kai und seinem mädel sich noch hinzieht xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > .___. > ich denk bzw hoff dass ich morgen dann überhaupt mitplayen kann..ist ja dann davon abhängig wie lang sich das mit kai und seinem mädel sich noch hinzieht xD ich denke ich hab dazu was ins rpg geschreiben...... ich denke, LP mit Jay.Z sind super scheiße, aber LP ohne Jay-Z sind unbeschreiblich geil xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denk dass dieses überkreuzen unserer aussagen von hier und von im rpg irgendwie lustig is xD naja aber ich denk ich werd dann bald gehen wenn für jetzt mit playen schluss ist, weil werd langsam müde und wollt morgen nicht ganz so lang pennen und noch was für silvester erledigen usw >_< ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, cih muss noch sekt besorgen oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich muss noch knaller kaufen.. weil ich will an silvester knallen.. knallen Oo klingt zweideutig irgendwie) .... oO(ich will von ray geknallt werden!!) *lol* ich hab nix gesagt ^^;;;; ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es gibt jeder Menge Leute von denen ich geknallt werden will morgen òÓ Ich denke, dass keiner mcih kanllen wird Ich denke ich sollte schlafen Ich denke, ich freu mich schon auf die VÖ meines kappis^^wenn sie denn ma von statten gehn sollte ^^; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| xD knallen ist schon toll..in jeder hinsicht xDDDDDDDDD aber ich will n ray-plüschies zum knuddeln usw *denk dass sowas aber schwer aufzutreiben ist* warum muss die serie schon so alt sein >_< naja..und ich denk ich geh dann bald mal ^^; ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das......*auf uhr schau* moment Oo wollte ich nicht gehen?! xDDD naja.. eigentlihc nicht lustig ^^; ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Ich packs ja nicht - den gibt es ja imemr noch! Wie geil ^^ Dankeschön :) Ich denke, dass ihr die größten seid ^^ Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke des es zu früh für mich is' >_<;; *dropZ* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gleich mit meinen Eltern zum Markt fahren muss und keine Lust dazu habe >< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| ich denke ich muss gleich mal wieder die sees an machen^^ |
|
|||||||
| Ich denke, ich habe keinen Plan wo Léa wohnt, ich das aber morgen trotzdem finden muss und dass die Beschreibung von David ganz ganz komisch und verwirrend ist *.* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||