Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke das ich das CC übersehen habe ! ^^' *knuddel und knutsch* Schlaf schön meine Süße Schneemaus ^^' Lieb dich! ^^ (bis später ;) ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke SCHEIß PC!!! *aaaaaaargggggg..* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es ist 2:31 und ich geh mal pennen...*zufrieden ist xDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad das es stressend ist, wenn meine eltern meine ferien verplanen und ich schon wieder krank bin -.- *hust* Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es nicht gut ist, gleich nach dem Aufstehen den Fernseher schon ein zu schalten XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass es eine besch*** Idee war bis 2.00Uhr sich mit Cola zu besaufen. -.- Colakater XD "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 11:58:59 | |||||||
|
|||||||
| Ich denk grad, dass es eine kack Idee war, anzgreifen, wenn die Pointz aktualisiert werden und man keinen Sicherheitsscann machen kann :( NoNeed <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde, Trigardon, mein Leben sei dein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab mal wieder nichts zu tun -_-" Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich sollte mal mehr Sport treiben(meine Kondition rast immer weiter in den Keller -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das sollte ich vielleicht auch besser mal tun o_O Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich sollte in den Ferien nich so oft zu Mexx...aber es macht süchtig -.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Avenzio ist eine bescheuerte Sendung *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, es war ne scheiß idee, heute morgen um 5 bei ner Freundin zu klingeln´, die is jetzt böse auf mich :( <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Ich weih meine Seele der silbernen Göttin, Mein Herz dem Feuer allein, Verwehre mein Blut den Zecken der Feinde, Trigardon, mein Leben sei dein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm 13.10...*seufzz* hier immer noch in pyama runtlaufz..noch nicht mal etwas gegesse hab...einfach dumm ist o.O!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich freue mich auf gleich, denn ich gehe nach Bio-chan...aber ich denke ich freue mich nicht auf ihre "Überraschung" o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ichess viel zu viel Süßes Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade an meine Fanart-Bilder und das sie nicht mit der Qualität ausgestellt werden, welche sie in Wirklichkeit haben! *heul* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass meine Hände irgendwie komisch aussehen o_O Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: juhuuuuuuuuuuuu, ich geh orgen auf das on a adrk winters night und seh meine nightwish live!!!! *freuzwieblöd* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich mich fertig machen sollt *allen zuwink und geh* Ich denke das die Toten Hosen rocken. Ich denke, dass mich der Name des Threadöffners/ der Öffnerin immer an das smiley >>>> U_____u erinnert XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich nun gleich duschen gehen werde und dann wieder zu Mexx zurück kommen werde....^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser Kater bringt mich um. Aua, Aua. ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass das Schiksal gegen mich ist T____T Als ich heute morgen aufstehen wollte, war ich noch nicht wach. Deshalb hab ich verschlafen. |
|||||||
|
|||||||
| Was ich denke: Das wollt ihr garnich wissen hehe ^^° I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke des ich nachher auch duschen geh... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mir grad, dass msn viiiiiiel geiler is als icq |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des ich gleich einfrire...Oo CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pombären frisst* was ich denke? *mampf* also ich denke grade: Warum sind es Pombären und keine andren Viecher wie Katzen..oder Hunde...Pomhündchen XDD MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
||||||
| mein Gedanke: scheiße kind, wieso hast du heute schon wieder so viele süßigkeiten gegessen? << mah...das kommt immer vor -.- |
|
|||||||
| ich denke ich sollte die heizung reparieren lassen...scheiße ich denke ich erfriere grade... und ich denke ich brauch jemanden zum kwatschen -.-* CU ^*^')) |
|||||||