Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke nasse haare sind ecklig...ich denke ich weiß nicht wo dieser besch....eindene föhn ist -.- und ich denke des mich des ankotzt CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke nasse haare sind ecklig...ich denke ich weiß nicht wo dieser besch....eindene föhn ist -.- > und ich denke des mich des ankotzt Ich denke: HAHA xDDD ich hab nen neuen Fön xDDD von Grundig..richtig abgespaced....hrhrhrrhrhrhr...*schadenfroh sei* Ich denke, dass meine Beta nie zu Hause ist, wenn man sie brauhct und sien neues Kapitel online stellen will <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke...rache ^_____^ mein beta ist da und betat grad brav vor sich hin ^^ will nen föhn -.-!!! CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| FICKEN !! ~ Ehrfurcht A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich geh nu malen -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke...rache ^_____^ > mein beta ist da und betat grad brav vor sich hin ^^ ich denke, kratzt mich nicht xDDDD > > will nen föhn -.-!!! ich denke: Wind oder Haartrockner oO *rofl* Ich denke....neue OomphDC ^^ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 15:27:26 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke meine haare sind trocken und ich denke ich switche gleich wieder zu ng ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke meine haare sind trocken Ich denke "hehehe, wunderbar" >und ich denke ich switche gleich wieder zu ng ^^ ich denke: "HÄ?oO" *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich eben rausbekommen hab des polarfuchskai n weib ist....und ich denke ich sollte ^ sagen des ng kurz für nexgear steht ein englishes animeforum ^^ mit krassdraufen leuten (dieses deutsch...) CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke das ich eben rausbekommen hab des polarfuchskai n weib ist.... Ich denke "scheiße, erwischt" und cih denke, dass ichs total witzig find, dass alle dneken ich wär n kerl und ich denke, dass s viel lustiger wäre, wenn ich undefinierbar wäre, ohne steckibilder undso, damit das verwirrspiel komplett ist. dann denke ich aber, dass das krank ist und ich das lasse,m obwohls ichs so lustig finde xDDDDD *Kerl sei* hrhrhr und ich denke ich sollte ^ sagen des ng kurz für nexgear steht ein englishes animeforum ^^ mit krassdraufen leuten (dieses deutsch...) Oo ich denke....will auch ;_; Ich denke, meine Tipperei ist heute unter aller sau <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des ^ wie viele andere mexxler einfach zu www.nexgear.com gehen sollte und ich denke ween ^ auch will ^ sich einfach anmelden sollte ^^ ich denke des mein getippe viel schlimmer is x.x CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke des ^ wie viele andere mexxler einfach zu www.nexgear.com gehen sollte und ich denke ween ^ auch will ^ sich einfach anmelden sollte ^^ I thinke, I looke mal vorbei xDDD > > ich denke des mein getippe viel schlimmer is x.x > Ich denke, das halte ich für ein Gerücht, weil meines echt berühmtberüchtigt ist und ich denke, da braucht man nur ZEO fragen <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ^ should use her mexx name to ng because...so findet man sich schneller^^ Ich denke zeo is grad nich da aso denke ich ich glaub ^ einfach ma ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade das die FF von Snape1st wunderschön ist^^. Und wieso ich Snape so mag *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ^ should use her mexx name to ng because...so findet man sich schneller^^ i thinke thats boring...i thinke i will heißen....tuberkulose or sowhat....maybe....cornholio.....or......i don't know.......... BlackFox........hm.....i häf tu thinke ä paar days bout that nach xD > > Ich denke zeo is grad nich da aso denke ich ich glaub ^ einfach ma ^^ yäz xD Ich denke, ich muss strullern <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke denn solltest du des tun u.u und ich denke ..ich denke... vergessen -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| 1. Gedanke: Yeah, am Donnerstag zu Schatz fahren! 2. Gedanke (nach Lesen eines Postings über meinem): Ich..muss auch mal XD Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ;;warum geht diese verfluchte heizung nicht ?! ;; CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, mein Ava ist saucool und meine Sig rockt Ich denke Eigenlob stinkt nicht xDDD Ich denke, ich bin heute wieder auf dem Egotrip, aber ich denke, ich darf das, weil...nunja...ich bin der PK x]]]]] *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade wie dumm doch die ganzen kleinen Kiddis sind die hier auf animexx hausen und mit ihren ganzen Spamthreads das Forum zumüllen. (ich red nicht von den Laberthreads^^) Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat. Also immer Umschalten... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade wie dumm doch die ganzen kleinen Kiddis sind die hier auf animexx hausen und mit ihren ganzen Spamthreads das Forum zumüllen. (ich red nicht von den Laberthreads^^) Ich denke, dasselbe denke ich schon den ganzen Tag, siet ich BWAs ENS bekommen hab >______> *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke des ich mich über sowas noch nie aufgeregt hab und nie aufregen werde ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich liebe diesen Thread und mache ihm bald einen Heiratsantrag xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich finde diesen thread auch voll hamma ^^ ich denke auch des ich heut noch mein bild zuende malen muss wenn ich noch uppen will -.- CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das mein fuß gleich einschläft *hehe* Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des ich nu sat bin und will des polarfuchkai hia is -.- *lust zu kwatschen hat * CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das meine augen leicht weh tun und auch irgendwie Tränen und das es sich nicht schön anfühlt... -.-' Und ich denke, das ich mal wieder bei Herr der Ringe die Rückkehr des Königs nur geweint habe...so schön *_* / T_T ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des ich mich tierisch langweile-.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, cih hasse HDR Ich denke 4RPGrollen = Kopfschmerzen <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das mit den Rpg Rollen kenne ich...aber ich denke ebenfalls, das es bei mir momentan geht...^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||