Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke ^ ^ hat recht -.- und ich denke ich geh gleich off... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich will endlich wissen wie mein neues kapitel ankommt ;_; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich würds lesen wenns nich von bb wäre^^; CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich eigentlich nicht weiß was ich denke...sondern mich irgendwie alleine fühle...^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ic denke wenn ich noch öfter so lang aufbleibe krepier ich -.-' CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| *gar nichts mehr denk* >_> ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| >ic denke wenn ich noch öfter so lang aufbleibe krepier ich -.-' Ich denke, das ist nich schön oO Ich denke dass das_kurai vielleicht lieber ins Bett gehen sollte?! oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| ich frage mich gerade, warum eine person mich immerwieder zum lächeln bringt... |
|
|||||||
| ....... dass ich gegen mitternacht eigentlihc ins bett wollte..und jetzt hock ich immer noch hier.. und hab meine depressionen -________________- ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke dass ist mein letzer post für jetzt und dann geh ich endlich pennen >_< *sinnlos rumspamm* und ich denk dass mein neuer avatar besser zu meiner derzeitigen stimmung passt als der alte xD *lol* oh man.. ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk grade daran, dass es mich total ankackt, dass unmittelbar am Schulanfang nach Silvester so eine be***** Farbmetrikprüfung angesagt wurde, also bitte, ich lern doch nicht während dem Feiern für diese Prüfung O_o Brooklyn FA WB, mitmachen und gewinnen!^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 ANSPRUCHSVOLLE WETTBEWERBE: http://animexx.4players.de/community.php/Anti_langeweile_WBs/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke des es 10:01 ist und ich noch müde bin...ich denke auch den diese katzen mich nicht in ruhe weiterschlafen lassen und ich denke des salima recht hat *nod nod* CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich wollte ya noch meine Freundin anrufen. Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass die Internetzkosten so langsam hoch werden, dass meine Brille ibn zwanzig Minuten hoffentlich endlich repariert ist und dass ich dringend was essen will, aber nicht das geld hab um mir was zu kaufen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass die Wand blöd ist, weil sie nicht ausweicht, wenn ich auf sie zurenn ._. Dummes viech Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass man manchen Leuten in der BB Sektion das posten verbieten sollte sollte <.< > Ich denke, dass die Wand blöd ist, weil sie nicht ausweicht, wenn ich auf sie zurenn ._. Dummes viech *grins* also wirklich... die Wand sollte echt ausweichen...sag ihr das mal ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, dass die Wand blöd ist, weil sie nicht ausweicht, wenn ich auf sie zurenn ._. Dummes viech >*grins* also wirklich... die Wand sollte echt ausweichen...sag ihr das mal ^^ oô sie hört ja nie auf mich! Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 16:10:25 | |||||||
|
|||||||
| > oô sie hört ja nie auf mich! ..das ist allerdings ein Problem O.O warum wollen Wände auch nie gehorchen *seufz* widerspenstige Dinger XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >..das ist allerdings ein Problem O.O warum wollen Wände auch nie gehorchen *seufz* widerspenstige Dinger XD aber echt ._. so ein richtiges brett is das XP Man sagt ja immer, der klügere gibt nach > > mein gott is das viech doof XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe gerade, dass meine Mutter dem Typen im T-Punkt klar machen kann, dass sie eine Flatrate will und sich nicht irgent einen Scheiss andrehen lässt >.< Wenn das klappt, häng ich öfter hier rum....*fg* *sich anschliess* Echt dumme Wand....bei mir machen sie das auch nicht....ò.Ó oder wie PK sagen würde *fauch*, da ich nich fauchen kann sag ich mal *knurr* *nur blödsinn redet* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >*nur blödsinn redet* ich steh auf blödsinn ;) XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > ich steh auf blödsinn ;) > XD Wer tut das nicht? XD Man sollte die Wände mal in ne Erziehungskur geben <.< -~- Apropos.... ich denke Pofu könnte sich wirklich mal wieder blicken lassen... T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| www.wer-ist-eigentlich-pofu.de ?? XP Noch schlimmer als Wände sind Türklinken...die geben auch nicht nach, wenn man die streift ._. Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > www.wer-ist-eigentlich-pofu.de ?? XP Pofu (Polarfuchskai) ist ne userin hier XD (die hoffentlich bald mal wieder on kommt <.<) > Noch schlimmer als Wände sind Türklinken...die geben auch nicht nach, wenn man die streift ._. Türklinken O.O *die auch jedesmal dran streift* *dann auch noch toller weise dran hängen bleibt* -.- (und das merkt man erst, wenn's zu spät ist... und dann hängt man an dem doofen Dingen fest XD) > Wie wärs mit Hausarrest ? XDD wär auch ne Idee *g* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 16:36:24 | |||||||
|
|||||||
| > Wer tut das nicht? XD > Man sollte die Wände mal in ne Erziehungskur geben <.< Wie wärs mit Hausarrest ? XDD > -~- > Apropos.... ich denke Pofu könnte sich wirklich mal wieder blicken lassen... T.T Find ich auch... Ich denke ich hasse meine Maus >.< Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Türklinken O.O *die auch jedesmal dran streift* *dann auch noch toller weise dran hängen bleibt* -.- (und das merkt man erst, wenn's zu spät ist... und dann hängt man an dem doofen Dingen fest XD) Wenns nur ums streifen gehen würde.. ich knall immer mit der armbeuge dagegen (das muss man erstmal hinbekommen!! oô) und hab seit jahren immer an der gleichen stelle nen blauen fleck XP Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > Wenns nur ums streifen gehen würde.. > ich knall immer mit der armbeuge dagegen (das muss man erstmal hinbekommen!! oô) und hab seit jahren immer an der gleichen stelle nen blauen fleck XP das kenn ich auch XD Heute bin ich auch schon drei mal dagegen geknallt, aber meistens mit dem ellbogen *g* ...meine Mutter schaut dann imemr ganz schön doof, wenn ich anfange zu fluchen und das Dingen zu beschimpfen XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 16:42:47 | |||||||
|
|||||||
| >...meine Mutter schaut dann imemr ganz schön doof, wenn ich anfange zu fluchen und das Dingen zu beschimpfen XD Eltern fangen immer an bei geistreichen Konversationen den Geist aufzugeben ._. hört sich dumm an, is aber so XP Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| > Eltern fangen immer an bei geistreichen Konversationen den Geist aufzugeben ._. hört sich dumm an, is aber so XP *g* (das hört sich geil an XD) Hast recht, das tun sie wirklich... naja...sind eben Eltern *schulternzuck* *lol* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich ab 06.01 Flatrate habe o___o XDDDDDD *FREU* Und ich denke, dass ich dann noch öfter und auch mal legal hier bin XD. Und dann senden meine Geschmackszellen noch, dass Mexxo Mix echt legga ist. *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||