Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin echt erbärmlich... *mich in Ecke verkriech* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich langsam, was das Gürkchen hat.... ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich schaff es einfach nicht, Freunschaften aufrecht zu erhalten, zu retten oder sonstwas <-< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass du dringend wieder gute Laune brauchst ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das stimmt, aber ich weiß nicht, wie << Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke .... NACKENSCHMERZEEE~~N Òó Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das stimmt, aber ich weiß nicht, wie << das ist tragisch... denk ich ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sind doch ferien oO... > > ich denke..'Wo'?!O.O" > XD Ich denke, hier xD~ Im abgefackten BaWue... verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk wo zur hölle steck eigendlich die gute little den ganzen tag und nacht und überhaupt...??? Ò_o @gurke zitat von gurke >*rumhüppel* >*umfall* >*ohnmächtig sei* >X_x ich denk: hey im thread schon tot umfallen und jetzt das. kopf hoch und lass dir eins gesagt sein: die wirklichen freundschaften halten auch wenn man sich mal ein jahr oder länger nicht gesehen hat also kopf hoch *aufheitern versuch* *kopf streichel* Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 18:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das meine mum meinen slash ab fsk18 gelesen hat ^^°°°°°°°°°°°°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das meine mum meinen slash ab fsk18 gelesen hat ^^°°°°°°°°°°°°°°° ich denke, spätestens jetz würd ich mir an deiner stelle sorgen machen o.o verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~blubb~~~ Draw your cards and let the shadow game begin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das hat heute so wunderbar geklappt, dass ich das einfach mal sagen wollte. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf einer insel ganz weit weg... ja, ich denke, da wär ich jetz auch physisch gerne^^ natürlich auf einer sehr sehr sehr kalten insel o.o verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist wirklich grausam, wie schnell die Zeit vergeht!-.- Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte endlich wieder FFs schreiben... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mach mich dann mal auf den Weg. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich sollte endlich wieder FFs schreiben... *hust* ich auch ûu verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, super, jetzt bekomme ich zwei parallele Spritzentherapien... >___> Altern ist ein höchstinteressanter Vorgang: man denkt und denkt und denkt...und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will herrschen ò.Ó Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du bist ganz leicht größenwahnsinig und das is mein part*muahahha* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke du bist ganz leicht größenwahnsinig Joa > und das is mein part*muahahha* Nix da, jetzt hersch ich...verbeugt euch vorm allmächtigen Hund ò___O Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ein Adler steht über den dingen dieser welt*muahahahhah* nur so einer kann herrschen im himmel und so auf erden Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ein Adler steht über den dingen dieser welt Ich dachte du wärst ne Kerze ? o_O > herrschen im himmel Jap > und so auf erden Bitte ? Wie das ? Da herrschen die Landraubtiere und nur die ! Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bin halt ein gestaltwandler*ggg* hey hast wohl noch nie die hndy werbung gesehn was der Adlder mit dem bär macht und du sagst mir landraubtiere herrschen*pö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke oh kamphund hat jetzt doch ein neues avatar Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke... schade, dass Hans nicht reden kann, so kann er mir leider nicht antworten... schade, dass Hans nicht hören kann, was ich sage... schade, dass Hans nicht gehen kann schade, dass Hans sich überhaupt nicht bwegen kann schade, dass ich bestimmt vergessen werde Hans wasser zu geben schade, dass Hans n Kaktus ist T__T *sich trotzdem weiter mit ihm unterhalt* XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nicht schaden denke ich und ich mein mit wasser und einem namen wird sich auch bald eine persönlichkeit bilden auch wenn es nicht im kaktus is sondern deine sich spalten wird so wirst du doch einen gesprächspartner haben also Good LUCK Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schade, dass Hans n Kaktus ist ich denk ich red auch immer mit meiner orchidee aber ich glaub die hat was gegen mich. wär beinahe eingegangen -_-'' aber jetzt bekommt sie wieder blüten nach 2 1/2 jahren XD Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann nicht schaden denke ich und ich mein mit wasser und einem namen wird sich auch bald eine persönlichkeit bilden auch wenn es nicht im kaktus is sondern deine sich spalten wird so wirst du doch einen gesprächspartner haben also Good LUCK Ich denke... ach... zum Reden habe ich zur Not ja immer noch Walter, meinen imaginären Freund o_oV und Hans... ô_ô; den hab ich mir heute im Lidl gekauft... er stand da so schön und hat mich angelächelt, ich konnt enicht anders ;__; xD Ich denke, ich werde Hans jetzt das Sprechen beibringen ^__^ > ich red auch immer mit meiner orchidee aber ich glaub die hat was gegen mich. wär beinahe eingegangen -_-'' aber jetzt bekommt sie wieder blüten nach 2 1/2 jahren XD *zur Blume lins* oh sie hat bald keine Blätter mehr o__O; mir ist letztens ein Kaktus eingegangen *hust* XD ich bin gut, neh? xD Aber dafür hab ich ja etzt hans xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||