Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, wie lange es wohl dauert, bis die ersten tomxBill TokioHotel ff`s auftauchen... ^^ oder gibts die schon? *mal gucken geht* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi Bums-Bar unbedingt anhören! http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc remixes von Game Soundtracks wie FF, SH, MGS, Zelda, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schitzofrene weltwahrnemungsschwirigkeiten Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht - überfressen XD unbedingt anhören! http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc remixes von Game Soundtracks wie FF, SH, MGS, Zelda, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mir is schlecht weil ich zu faul bin zui essen*löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man is es spät oder früh?! O_o Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansichtssache wahn bist du aufgestanden*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnahmsweise um 9.00 uhr aber meine mum is schuld. aber normalerweiße wäre es früh aber jetzt is es spät weil ich nur 4 stunden gepennt hab und end müde bin X_______X Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts ist so wie es scheint unbedingt anhören! http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc remixes von Game Soundtracks wie FF, SH, MGS, Zelda, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fastzinirend(ich find das wort so schön) oh das finde ich in einer gewissen art und weise schade aber im drana denken in einer perfecten welt were es anders*lachilachilachi* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich bin einfach nicht mehr in der lage meinen geist in so zauberhafte worte zu hüllen und dem ganzen dan auch noch einen sinn zu geben. ich muss jetzt schlafen. nacht an alle ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens. ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auch dir eine wunderschöne nacht mögen dir die träume eine erholsame und zauberhaft nacht schenken geneise den neumond wie er übder die felder schein und den klaren sternen himmel so ich glaub ich geh auch bald Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht! schlaf schön! ^^ Ich glaub ich bekomm kopfweh Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Fenster öffnet sich nicht mehr... *sing* *schonmal in deckung geh, weil gleich erschlagen werd* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühle mitdir oh du unbekanter mitstreiter Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass hier abends die beste stimmmung ist ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *CandleJack anguck* ... *ned auskenn* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mahct nichts ist nicht gerade die ungewissheit des unbekannten das reizvolle hentai: du hast volkommen recht Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was nen niedliche kitty XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welch zweideutigkeit in euren worten Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *trallala* Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch keine Kitty... das is ne pussy... *kopfschüttel* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt ja erst Muschie schreiben XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey das wird hir nur voll schlimmer Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Jugendschutz warnt XP Was ein schöner Abend ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jack: du weißt ja, nachts sind alle katzen tief und dreckig... oder wie ging das noch mal? @hentapie: und das wasser feucht *rumroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol nicht nur das Wasser XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ich hab nachts schon so mache pussy gesehn und sie waren alle gleich naja unterschidlicher geruch und größe aber an sich identich*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn noch? *unschuldig schau* Jack, darfst du das licht einschalten um zu sehen, wie gleich sie sind, oder hast du nachtsicht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin eine katze mir reicht restlicht um gut zu sehn auserdem ... Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||