Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 09.08.2005 19:14
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

ich denke
warum muss ich mich immer verf*** noch ma verklicken?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens.
~43000-fahne schwenk~

Von:    Bychan 09.08.2005 19:16

ich denke "mann.. jetzt kommt schon wieder dieses lied.. das hab ich doch heute schon zum xten mal gehört.. es ist zwar schön.. aber ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!"

*little lied wegklickt*
Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen !
(Albert Einstein)

Von:   abgemeldet 09.08.2005 19:20

ich denke ich hör den ganzen tag nur immer 10 verschiedenen lieder oder so O_ó
Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens.
~43000-fahne schwenk~

Von:   abgemeldet 09.08.2005 19:24

Ich denke ich will ein neues Avatar >->
Feeling like a freak on a leash
Feeling like I have no release
Nothing in my life is free... is free [KoRn]

Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:13

Ich denke... mist ... Peace Maker Kurogane ist lizensiert <__< *anime doch sehn wollte* x__x
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Hentapie 10.08.2005 00:50

Ich denke grad: Jenova ist der geilste Gegner überhaupt in FFVII! *Jenova`s theme grad hör*

hört euch unbedingt diese Songs an!
http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc
Sind Remixes von Game Soundtracks! SH, FF, MGS, Zelda, ...

Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:52

Ich denke ich muss mir hier von 12jährigen sagen lassen, dass sie keinen Respekt haben, aber gar nicht wissen, was das ist -___-

Hartz 4 ? Wasn das ? <-Ist das nich traurig ??

*gleich anfängt zu weinen*

.
.
.

Nich wirklich
Man beisst nicht die Hand, die einen füttert.
Doch was, wenn diese nach dir schlägt ?

Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:52

ich denke, da bin ich
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:54

> Hartz 4 ? Wasn das ? <-Ist das nich traurig ??

Ich denke... ich habe mich vor ein paar wochen mal schlau gemacht *hust* bisher hatte mich da snoch nie interessiert, aber wenns andauernd im fernsehen kommt XD *in Politik eh nichts weiß* hey, ich weiß aber, dass die neuwahlen im september sind, das ist doch schon mal was XDDDD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 10.08.2005 00:58

> hey, ich weiß aber, dass die neuwahlen im september sind, das ist doch schon mal was XDDDD
Ich weiß doch auch nich viel, aber was Respekt und Hartz 4 ist ? Wenigstens das erste !! Oh Welt...verschling mich -__-
Man beisst nicht die Hand, die einen füttert.
Doch was, wenn diese nach dir schlägt ?

Von:    Hentapie 10.08.2005 00:59

> Hartz 4 ? Wasn das ?
Das ist echt traurig!!! *kopfschüttel*
Da sieht man mal wieder die Jugend von heute, hat kein Interessa an Politik und dessen Erlässen. Ich persönlich bin da ja ganz anders, denn wenn man von nichts neh Ahnung hat, kann man nix ändern. So siehts doch aus. Also schaut euch wenigsten hin und wieder mal Nachrichten an und bildet euch eine Meinung!
hört euch unbedingt diese Songs an!
http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc
Sind Remixes von Game Soundtracks! SH, FF, MGS, Zelda, ...

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:12

> Also schaut euch wenigsten hin und wieder mal Nachrichten an und bildet euch eine Meinung!

Ich guck ja jeden Tag Nachrichten, aber schlauer werd ich dann auch nicht x__x aber Erdkunde und Politik... das sind zwei Welten für sich... ich bin da nicht geschaffen für oO; auch, wenn ich noch so oft Nachrichten gucke x_x

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:16

> > Hartz 4 ? Wasn das ?
> Das ist echt traurig!!! *kopfschüttel*
> Da sieht man mal wieder die Jugend von heute, hat kein Interessa an Politik und dessen Erlässen. Ich persönlich bin da ja ganz anders, denn wenn man von nichts neh Ahnung hat, kann man nix ändern. So siehts doch aus. Also schaut euch wenigsten hin und wieder mal Nachrichten an und bildet euch eine Meinung!

die jugend von heute huh ? wenn ich das schon höre -.-'''

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:18

> Erdkunde und Politik... das sind zwei Welten für sich... ich bin da nicht geschaffen für oO; auch, wenn ich noch so oft Nachrichten gucke x_x

Tu Sport dabei und du hast mich ^_____^v
Ne aber Politik versteh ich schon in den Grundsätzen. Hab nen super Lehrer. Ich glaub den klon ich ò.Ó
Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ?
Welcome, you're in my empire.
Welcome in the ice zone...

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:24

> Tu Sport dabei und du hast mich ^_____^v

okay x3 *sport eh hass* XD

> Ne aber Politik versteh ich schon in den Grundsätzen. Hab nen super Lehrer. Ich glaub den klon ich ò.Ó

hm~ darin liegt wohl auch mein Problem, wir hatten bisher nur im 6. und 8. Schuljahr Politik, deshalb bin ich wohl auch nicht so die Leuchte, was das betrifft. (mir fehlt das Basiswissen <_<;) Naja, jetzt im 10. sollen wirs wieder bekommen, hoffentlich ausnahmsweise auch n Lehrer, der einem was beibringt und die schüler nicht nur das machen lässt, was sie wollen <__<

Zuletzt geändert: 10.08.2005 01:25:07

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:32

Ich denke gerade: Warum fühlst du dich nur so scheiße? Na ja, so bald es hell wird, wird das auch wieder vergehen. Dann sind die bösen Geister hoffendlich verflogen. Normalerweise mag ich ja die Nacht, aber heute?
Na ja, egal.

Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen,
denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf,
denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben.
Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es,
unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice-

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:32

ich denke, ich kann mich nicht entscheiden >.<

anime, gta oder schlafen `? mhhh :/

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:33

> hm~ darin liegt wohl auch mein Problem, wir hatten bisher nur im 6. und 8. Schuljahr Politik, deshalb bin ich wohl auch nicht so die Leuchte, was das betrifft. (mir fehlt das Basiswissen <_<;)
Genau das ist meistens das Problem. Und dann sagen sie die deutschen Kinder wären dumm o.O

> hoffentlich ausnahmsweise auch n Lehrer, der einem was beibringt und die schüler nicht nur das machen lässt, was sie wollen <__<
Gibts das bei euch auch ? Ich hasse solche Lehrer. Und ich hasse jede Freistunde...
Ich: Oh ne, nich schon wieder ne Freistunde -___-
Mitschüler: Hä ? Was bist du denn für eine ? Streberin ! Freistunden sind doch geil !!
Ich: Wenn ich schon in die Schule gehe, dann bitte um was zu lernen und nich um dumm rumzusitzen.

Freistunden sind zwar ab und an ganz lustig, aber wenn dauernd was ausfällt ist das echt ätzend. Da bin ich dann lieber zuhause.
Welcome in the ice zone...

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:39

>Genau das ist meistens das Problem. Und dann sagen sie die deutschen Kinder wären dumm o.O

*nodnod* bei uns liegts wohl am Lehrermangel... <_< wir hatten schon Jahre lang kein Kunst mehr und wenn dann nur eien Stunde pro Woche xD Da ich Reli abgewählt habe, habe ich 2 freistunden pro woche, da unsere Lehrer für Epik (ich glaub, das wars x__x;;; oder doch Philo? xD) nicht ausgebildet sind, das hätten wir sonst eigentlich kriegen müssen <_>

> Freistunden sind zwar ab und an ganz lustig, aber wenn dauernd was ausfällt ist das echt ätzend. Da bin ich dann lieber zuhause.

bei uns sidn die so langweilig... in dne Reli Freistunden z.B. dann sitzen da 60 Leute in einem leeren Raum und starren vor sich hin, man muss wissen, wir haben keine Computer, an die wir in den Freistunden könnten, da usnere Schule auch an Geldmangel leidet XD Deshalb haben wir auch nur n Getränkeautomaten, keine Fressbuden oder leute, die was zu essen verkaufen... wir dürfen immer hungern XD bei usn sidn auch wände und die klassenzimmer beschmiert... und die schulbücher sind noch von 97 XDDD unser schulhof besteht aus einer wiese, ein paar Bänken und dem _normalen_ Boden xD
aber hey, seit diesem Jahr haben wir endlich Kloputzfrauen... ein fortschritt XDDD

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:42

Ich denke: Verlagerung auf den Laberthread ?!
This is the freezing zone...

Von:    Hentapie 10.08.2005 01:42

Das mit der Jugend von Heute sollte nur was unterstreichen ^^
Ich zähl ja auch noch dazu (hoff ich doch!)
Stimmt es wird ja auch nix gemacht in den Schulen! es fehlt ja das Basiswissen, um zu wissen was da in den Nachrichten erzählt wird (viele wissen ja net mal wie unsere Regierung funktioniert).
Ich kann mich ja glücklich schätzen. bis vor einen Jahr ging mir Politik auch sowas vom am Arsch vor. Ich bin zwar zu Wahlen gegangen, aber sonst war mir das auch egal. Nun hab ich aber Gemeinschaftskunde Unterricht in der Schule. Das ist ein Fach, was Politik und Geschichte vereint (Die Geschichte aus der Sicht der Politik) und am Anfang jeder Stunde (kann auch mal 45min. gehen^^) reden wir über aktuelle Politik. Was in den Nachrichten kam. Hintergründe, Fakten, Neutral. Seit ich diese Fach habe beschäftige ich mich sehr intensiv auh in meiner Freizeit mit Politik. Letztens haben wir auch ne Trip nach Berlin gemacht um mit Vetretern der CDU nen Plausch zu führen (es kam dabei nix raus, die haben nur um den heißen Brei geredet und sind jeder frage ausgewichen. fazit= verschwendete Zeit.
Ich denke grad: huch schon so spät!
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)
Zuletzt geändert: 10.08.2005 01:44:55

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:43

> Freistunden sind zwar ab und an ganz lustig, aber wenn dauernd was ausfällt ist das echt ätzend. Da bin ich dann lieber zuhause.

Das kannst du laut sagen, sowas fand ich auch immer ätzend. Das ganze deutsche Schulsystem ist für´n Arsch. Und das alles auf Kosten der Schüler.

Von:    Hentapie 10.08.2005 01:47

Jup jup immer mehr Lehrerabbau und dann fragen se sich wohin mit den Schülern. Na was solls geben wir halt noch ne Freistunde, aber das Wissen, was man in der Stunde hätte erhalten können is auch weg.
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:49

> Ich denke: Verlagerung auf den Laberthread ?!

Ich denke... jup xD

> Stimmt es wird ja auch nix gemacht in den Schulen! es fehlt ja das Basiswissen, um zu wissen was da in den Nachrichten erzählt wird (viele wissen ja net mal wie unsere Regierung funktioniert).

Ich hab zugegeben auch keine Ahnung, wie die Regierung heute funktioniert... (ich weiß nur manches von den damaligen Zeiten xD Von der Zeit von Bismarck und so XDD Aber das bring tmir viel *löl* XD)

> Ich denke grad: huch schon so spät!

Ich denke... jau <__<;;;;

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:51

> Jup jup immer mehr Lehrerabbau und dann fragen se sich wohin mit den Schülern. Na was solls geben wir halt noch ne Freistunde, aber das Wissen, was man in der Stunde hätte erhalten können is auch weg.

Tja, wenn man dann ne Ausbildung sucht interesiert das aber keinen mehr.

Von:    Hentapie 10.08.2005 01:51

Ich denke: Naja seit Bismarcks Zeiten, hat sich ja nur gering etwas geändert XD

Joh das stimmt das kümmert nachher niemanden. So kann es ja nie aufwärts mit Deutschland gehn. In der Jugend liegt die Zukunft!
Zuletzt geändert: 10.08.2005 01:52:39

Von:   abgemeldet 10.08.2005 01:57

Warum kommen die Politiker nicht dadrauf, worüber wir uns in 10/15 Minuten einig drüber sind ? -___-
Ja, viele wissen es und ja, vielen geht es am Hintern vorbei...
This is the freezing zone...

Von:   abgemeldet 10.08.2005 02:00

Mich kotzt das an das die Jugend neuerdings immer nur als dumm und faul hingestellt wird. Wer was aus seinem Leben machen will dem werden nur Steine in den Weg gelegt.

Von:    Hentapie 10.08.2005 02:05

-@Kampfhund-
Das ist ganz einfach! Die Politiker arbeiten gegeneinander, stat miteinander! und zudem ist Bildung Ländersache und deshalb muss jedes Bundesland selber entscheiden, was se machen und das ist voll beschissen. Es müßte alles einheitlich gemacht werden. Ich sag nur ens so am Rande im moment wird ja fieberhaft an neuen Ideen gesucht für ein besseres Schulsystem und wo schaut man hin? nach Schweden. Da funktioniert das Schulsystem und die Schüler sind gut! so und jetzt zur Info. Das Schulsystem was in Schweden praktiziert wird beruht auf den Schulsystem der DDR. Wir hatten eine Super Schulsystem, aber nach der Wende wurde alles abgeschafft und jetzt orientiert man sich langsam wieder an diesem System, aber niemand wird sagen, das es ja damals schon so war, denn sonst müßte man ja was gegenüber den Osten eingestehn. Das ist genauso traurig an der Politik: Das immer noch bestehende denken zwischen Ost und West, dabei sind wir schon seit 15 Jahren "vereinigt". Das vereinigt steht in Klammern, weil es nicht stimmt. Sry das ist meine Meinung und vielen wird sie nicht passen. Ich denke grad: ICh muss Heute wieder früh raus!!
Zuletzt geändert: 10.08.2005 02:05:46

Von:   abgemeldet 10.08.2005 02:10

> Das ist ganz einfach! Die Politiker arbeiten gegeneinander, stat miteinander! und zudem ist Bildung Ländersache und deshalb muss jedes Bundesland selber entscheiden, was se machen und das ist voll beschissen. Es müßte alles einheitlich gemacht werden. Ich sag nur ens so am Rande im moment wird ja fieberhaft an neuen Ideen gesucht für ein besseres Schulsystem und wo schaut man hin? nach Schweden. Da funktioniert das Schulsystem und die Schüler sind gut! so und jetzt zur Info. Das Schulsystem was in Schweden praktiziert wird beruht auf den Schulsystem der DDR. Wir hatten eine Super Schulsystem, aber nach der Wende wurde alles abgeschafft und jetzt orientiert man sich langsam wieder an diesem System, aber niemand wird sagen, das es ja damals schon so war, denn sonst müßte man ja was gegenüber den Osten eingestehn. Das ist genauso traurig an der Politik: Das immer noch bestehende denken zwischen Ost und West, dabei sind wir schon seit 15 Jahren "vereinigt". Das vereinigt steht in Klammern, weil es nicht stimmt. Sry das ist meine Meinung und vielen wird sie nicht passen.

Das ist auch meine Meinung, ich glaube genau das ist unser Problem.

Zurück