Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| hu...wenn ich den plan verfolg,geh ich davon aus,das die Bahn keine verspätung hat...selbst ein wenig später,weiß ich nicht,ob es zeitlich hinkommt...ich kann ne stunde früher fahren,und das dann austesten,da ich den weg jetzt soweit kenn...aber wenn ichs da nicht wirklich schaff,hab ich später ein Problem,wenn ich wirklich eine Stunden früher da sein muss....grah,das ist kompliziert. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verlerne später sicher einmal Deutsch. Dann werde ich meine ganzen Fanfictions anschauen und denken, WHAT THE HELL DID I WRITE THERE CANT READ RITENOW WHAT THE FUCK IS DIS. /: Hai gaiz. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so ne doofe Nuss, die nich' schreibt òo~ +jetzt zu FF.net dackelt+ Sushiiiiiiiiiiiiii-kun, me loves you a.. very lot.. \*0*/~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen um 4 aufstehen,um dann um 5 den zug zu nehmen..das wird ein interessanter,und vor allem langer tag... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch so ne doofe Nuss, die nich' schreibt òo~ :x /orz *fail* Ich finde aber, so unter uns, solltest du auf Livejournal.com oder yuletidetreasure.org nach fanfictions Ausschau halten. Da gibt's mehr Schreiber mit Potential. :x² Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BORN INTO ATTITUDE ASLEEP AT THE WHEEL THROW ALL YOUR BULLETS IN THE FIRE AND RUN LIKE HELL WHY CURE THE FEVER? WHAT EVER HAPPENED TO SWEAT? "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Minuten, dann kann ich vulgärer werden. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :x /orz *fail* *anpatsch* Ich meinte dich nich, Hun xD~ *<3* > Ich finde aber, so unter uns, solltest du auf Livejournal.com oder yuletidetreasure.org nach fanfictions Ausschau halten. Da gibt's mehr Schreiber mit Potential. :x² Aber ich schreib grad mit wem auf FF.net, deswegen bin ich dahin gewandert ^______________^/~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß arschgefickte Schule schon wieder. ;-) >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben. Ich werde morgen wieder sooo gefickt, wegen dieser scheiß Schule, weil ich so fucking früh aufstehen muss. >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben. >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben. >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben. JA! Schon gut, verdammte Scheiße. Bin fucking off! XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "BBBByyyyuuuunnnnn!" man wieso ist der Typ gleichzeitig niedlich, süß und auch seltsam? Ich werd noch verrückt! ... ich habe seltsame Vorstellungen davon, was süß ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langes Pc sitzen macht Schulter schmerzen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann soll ich die denn heute mal so anrufen? Besser vor der Mittagspause? Aber dann muss ich jetzt schon in's Bett D: Ich wollte das doch noch fertig machen... "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "endlich mal wieder prozentrechnung!!!" "ich liebe mathe!!" "hoffentlich regnet´s nachher nicht, muss noch einkaufen." "was wohl mein freund jetzt macht?" (er liegt krank im bett und ich bin am arbeiten) "ich bin soooo müde, ich will auch in´s bett!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nett ;^; Freu mich schon da zu arbeiten. Werd mich anstrengen. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Motivationsschreiben mit 1000 Wörtern Umfang?! Ich schaffe vielleicht 200. Naja, mal sehen. Palavern kann ich ja eigentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Führ erstmal eine Fernbeziehung, dann können wir weiter reden :P Pwned. Langsam wird's langweilig. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-wop bama looma - A-wop bam boom! 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich eig. immer der Arsch, der die Allergien abkriegt -.- Aber sure, das erklärt meine 'Krankheiten' seit ich in Bayern bin.. Pah <_< Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich bin FERTIG! Wuhahahahaaaa!! So fühlt sich "Nie mehr Schule" also an. xD "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vergessen wie viel Spaß es ist geistig aktiv zu sein. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab vergessen wie viel Spaß es ist geistig aktiv zu sein. *hatd as scho lang nicht mehr gemacht* o_ o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hatd as scho lang nicht mehr gemacht* o_ o Sei dir verziehen, die Schule saugt sowas auf wie eine hungrige Katze verschüttete Milch. Das kommt wieder. Hunger. Mutti, wo bleibst du? Muss ich mir tatsächlich eine Fertigpizza machen... und du kommst 5 Minuten, nachdem ich sie im Ofen habe, nach Hause und sagst, dass du was zu Essen mitgebracht habe...wetten? Muttiiii~i... Haben wir überhaupt Fertigpizza? Ich will jetzt Spinatpizza ;__; Ich will! "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist es jetzt schon wieder so SPÄT? Ich komm doch erst nach Hause, Mann! Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama, wie lange willst du eigentlich noch im Stau stehen? Kopulieren da mehrere LKWs miteinander, oder was ist los? "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wieder Schule... hätte ich gerne. Ich fang jetzt erst wieder damit an. Und alles wieder von vorne.... *sob* ...hui der Boden bewegt sich....mmhhhmmmm Pfirsich Darf das im Juni so kalt sein? Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]