Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| =_____________________________=" Irgendwie...komme ich nicht wirklich aus dem Bett raus...Und habe eine Wärmflasche in der Hose........x______X "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am Montag englisch schularbeit, wie lästig >.< Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grown up!Conan und Grown up!Ai-chan sind cuuuuute ^0^/~ Mann, wie freu ich mich auf das RPG :D~ *grin* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff mal, dem Hasen und mir geht es gleich einigermaßen gut auf der Party und wir sind nicht allzu lang da und da ist es nicht zu warm und nicht zu kalt und das Essen und der Alkohol sind gut. Und ich hoffe, dass der Alkohol mir hilft, gesund zu werden. :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet, es regnet, die Erde wird nass. *In Hände klatscht* ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ abgemeldet on WKW | abgemeldet on Knuddels ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen soll ich morgen wählen? *grübel* Fuck off, wo ist denn überhaupt mein Pass? O____O° Ich seh mich schon, wie ich morgen mein Zimmer auseinandernehm xD ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso läuft die Scheiße ausgerechnet HEUTE im Fernsehen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn Warum gibt es in einem Wohngebiet keine freien Parkplätze sondern nur welche mit Parkausweisen? <.< Ich will nicht das mein Auto noch abgeschleppt wird >.< Gram und Stolz und Zuversicht, Wie bitter doch die Liebe ist.. Sie gibt dem der den Tag vermisst, Nur was der Seele Nacht verspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso läuft die Scheiße ausgerechnet HEUTE im Fernsehen? Es ist Samstagabend, da muss man mächtig runterschrauben was die Originalität der Filme betrifft XD (du meinst nicht zufälligerweise das Kipp-Fall-'Spektakel'? xD) Es gibt Orte, da will man keine Ameisen haben, schon gar nicht im Tee >___> ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(du meinst nicht zufälligerweise das Kipp-Fall-'Spektakel'? xD) OH DOCH! Was soll ich jetzt machen!? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OH DOCH! Was soll ich jetzt machen!? DVD anschaun, Irgendwas auf ner Konsole zocken oder vergeblich versuchen das Sudoku Profi zu knacken xD ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich meine, ich habe die Wahl zwischen: Dem Spektakel, Animexx, Chrono Trigger DS. HILFT MIR DOCH EINER! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte unbedingt noch zocken, aber was soll ich bloß für ein Spiel nehmen? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hunger. Aber wenn ich 'Brotspinne' les, vergeht mir alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 20:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Große Liebe an ihn und seine Engelsgeduld. Wenn er sie auch sonst nirgendswo hat, bei mir seltsamerweise schon. Aww, noch eine SMS. KEIN GOTT, KEIN STAAT, LIEBER WAS ZU HÖRT IHR DIE SIGNALE? Ich sollte die Zeit nutzen. Jetzt. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poolparty ! WUSA ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey you~ Are you happy now? *__________________________________*/ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Samstag. Zuerst Zeitung austragen. Dann läuft "Mothra vs Desghidorah". Jetzt läuft das "Roll-Kipp-Fall-Spektakel". Und jetzt bin ich auf Animexx. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödes Facebook, wieso lädst du nicht? (òó)=@)x.x) Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. Ich bin so leicht zu überzeugen. XD Was ist das für ein Scheiß-Dateityp? Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 20:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck my white Ass. So, jetzt ist es raus. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GROAR!!! Wofür melde ich mich in dem Verein ab, wenn dann auf der Lohnsteuerkarte immer noch steht ich sei katholisch? So ein Bockmist, ich hasse die deutsche Bürokratie abgrundtief. Darf ich da auch noch hinterherfahren. Als hätte ich nicht schon genug Scheiße zu tun. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Es soll eine neue PSP herauskommen? Und das schon heuer? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Dann habe ich ja nichtmal die Chance gehabt, die erste PSP überhaupt in meiner Hand zu haben! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh mal einer an, das läuft sogar. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist das nicht erst morgen? >.< "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ist nur ein Gerücht das es eine Neue PSP geben soll Bitte nicht bestätigen Sony, vor allem wenn bei der neuen-Gerüchte-PSP kein UMD laufwerk dabei ist >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 21:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum mache ich mir eigentlich noch die Mühe?! Ich bin echt dumm. Fernseher, ich komme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sony PSP 2! Da fällt mir nur das ein: http://img216.imageshack.us/img216/3391/239998031l2fh.jpg XD, natürlich nur Parodie, aber lustig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]