Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Für Bluthochdruck? Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann sich bei mir eine gewisse Ruhe einstellen,keine Sorge,werte Userin^^ und ich denke,das ich der anderen werten Userin auf jeden fall viel glück wünsche,das sie eines der 500 bekommt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Gedanke weglach...Dace hat recht...es ging ums beliebte Ticket! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol* achso, dann ist ja gut *g Ich denke, du solltest auch mal Glück haben :-) Wenn ich schon nie was gewinne, dir gönn ichs Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,das es ein durchaus amüsanter Abend mit den beiden Damen ist^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ähnlich wie User über mir, nur eben mit nem Herren in der Aussage und einer Dame ^-^ Danke Black, aber ich habe auch nie Glück bei sowas... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen,ob heute etwas länger aktivität ist,um auch gewisse anwesenden damen die langeweile zu nehmen^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich auch mal gespannt! ....hoffentlich regnet es morgen nicht... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut vorhersage ist es bewölkt,aber trocken... hm..die dritte im Bunde ist verschwunden... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black ist weg...*Black ruf*... *mit Schoki lock* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitruf* ich denke,wir sind zu leise,um jemanden außerhalb vom netz zu erreichen.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qutasch...wer hat mir denn was von Hoffnungen und Optimismus geprädigt XD (außerdem wohnt sie bei mir um die Ecke...mich hört sie) *lach* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fällt leicht,etwas zu predigen,aber schwer,selbst wirklich dran zu glauben^^" aber ich sollte nicht aufgeben.und vielleicht hats ja sogar erfolg. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist schon wieder tote Hose -.- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag abend ist das Jungvolk zumeist andersweitig beschäftigt... ..und ich denke,das ich ziemlich langweilig sein muss... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näää, warum solltest du? *in Gedanken verwundert schau* Ok, das Argument kann ich verstehen...aber es gibt ja nicht nur Partywütige Kids heute, oder?ö_ö Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So musste ich mich denn zurückhalten,nicht laut los zu lachen. es wäre ein seltsames lachen gewesen,eine mischung aus wahnsinn,abfälligkeit,und verzweiflung. und es war lediglich ein semi-depressiver gedanken,vergiss es einfach. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh...war das jetzt auf die Partywütigen bezogen? Wohl eher nicht o_O Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lache schon.keine sorge,es ist alles ok. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann denk ich mal ok :) Happiness Factory lebe hoch! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happiness...factory...? right... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Film ^-^ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feststellung:Ich habe definitiv noch Bildungslücken...denk ich. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke man muss und kann nicht alles wissen, sonst wird man nachher noch als Übermensch deklariert. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,dafür muss man Amerikaner sein...und im dunkeln blau leuchten.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Dr. Manhattan heißen ~yay~ Sonntag sind Europawahlen!!! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder um einen tag verschoben,mich mal ein wenig mit den parteien auseinander zu setzen.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieder um einen tag verschoben,mich mal ein wenig mit den parteien auseinander zu setzen.. ... die eh total Wayne sind. :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre somit nicht die ganze aktion am sonntag obsolet? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Back again watching teh X-Files. Dude, it's that episode again. Die merkwürdige Arc mit allen berühmten Baseballspielern from the outer space und dem KKK!Alien. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]