Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die war ja echt im TV XD! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 19:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will verreisen aba keen Geld und keine Lust isn Ausladn v.v° *isn Reisemuffel* Ausland......da muss man ja ne andere sprache sprechen ^^°..... *blubb* ansonsten...ruhe....frieden.....nee....passt net zu mia ^^°.....allet geht irgendwie drunter und drüber, hab mir dat anders vorgestellt......=_= Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist meine Internetverbindung so lahm, und was haben die Illuminaten damit zu tun? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, Hass auf solche Vorausdeutungen am Anfang. D: Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ dass mein Exfreund, der mich verprügelt hat immer noch glaubt, er kann regelmässig in foren im freundschaftlichen ton auf meine beiträge antworten... ich will ihm jedesmal dafür den hals umdrehen, jemanden reinscheissen lassen (mich vor oder in seiner gegenwart irgendwie jemals ausziehen zu müssen würde ich nie nie nie mehr in betracht ziehen) und ihn dann mit benzin übergossen vor der haustür seiner dummen mutter die im zimmer neben an war als ich "au" und "wenn du nocheinmal zuschlägst..." gerufen habe und genau NICHTS gemacht hat, weil wenn er betrunken ist muss ich halt machen was er sagt, dann ist er eh ein ganz lieber..., über den abhang in den verfallenen, nicht tiergerechten pferdestall rollen lassen, damit die armen viecher endlich nicht mehr leiden müssen und auch sonst alle endlich erlöst werden. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Allergie -.- Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das wird aus politischer Sicht ein interessantes Jahr. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum braucht es so lange >.> These lies are leading me astray its too much for me to stay I don't wanna live this destiny it goes on endlessly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich will nur dinge von ikea. egal ob man das sieht. ich find die am schönsten. und ich hab alles angesehen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Warum esse ich erst jetzt zu abend? |
|
![]() |
||||||
| warum esse ich gar nicht zu abend? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch so weit! These lies are leading me astray its too much for me to stay I don't wanna live this destiny it goes on endlessly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal pipigehen und dann fahr ich langsam weg. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You.. really, really have to come to Germany and visit me \*_*/~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch kohle man bin ich müde ~_~" I'M JUST HERE TO FIRE ON YOU MY LAZER!!! O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dieses Kopfweh. Nervtötend. MFG, Wilson |
|||||||
|
||||||
| das lied is so toll <3 ich habe von kontaktlinsen geträumt <.< |
|
![]() |
||||||
| ich könnte mal wieder Elfenlied gucken, fällt mir ein... könnte daran liegen, dass gerade das OP bei mir läuft^^ meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher noch Chemie lernen, yeah ^____^/~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewonnen *freu* "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... warum kommt er nicht endlich wieder einmal online? Und warum muss er ausgerechnet der kleine Bruder meines besten Freundes sein...? Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Souji frowns. “Wait, you’re not actually suggesting that—“ “Ohoho”, Yosuke laughs lordly, “Yes, I do. I so do. I mean, when was the last time he got laid for real?” “ How the hell should I know?” There’s a reassuring pat on his shoulder, suddenly, and Yosuke whispers sympathetically, „There’s always a bed reserved for you at my place, mate, we just have to kick Teddie out of it while he’s asleep. I’m sure he wouldn’t mind the floor much, not if your virginity is practically depending on it.” He winks at him. Souji’s not sure if he should laugh or cry or both or perhaps just smack that idiot over the head. ... There is so much wrong with it. So much, much, much, muuuuuch. I NEED TO GET BACK INTO THE SWING OF WRITING, DAMNIT! DDD; Ich hoffe OP likes trotzdem. Phibby!Anon musste selbst während dem Schreiben lachen, was in anderen Teilen der Crackfic durchscheint, ziemlich offensichtlich sogar, also... uh. Uh. OP, please do like. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer der wenigen alten Männer, bei denen sich meine Nackenhaare aufstellen und ich ein Kribbeln an den Unterarmen verspüre. Schön. <3 Wie er so tut, als würde er sie beißen wollen...wie er "Clarice!" sagt... Ich will Hannibal Lecter x Clarice Starling FFs lesen ;__; "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 23:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich färbe mir meine Haare trotzdem. Es stellt sich nur die Frage...rot, rosa oder violett? "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache alles was du tust...nicht xD Ahje, ich werd dich wohl echt vermissen. Mist. XDD Und ich GLAUB den Mist auch noch. Echt, wenn ich Leuten vertraue, bin ich so naiv wie ein U... ich sag's nicht. Kampfhund (01:24): Dorf x* hat kein Bergewerk, soweit ich weiß oO Robin (01:25): doch seitdem ein kind in den brunnen gefallen ist, sie zu ihm einen tunnel graben wollten und dabei auf eine goldader gestoßen sind... glaub das kind ist mitlerweile tot glaube ich *grübel*... ist viel passiert in der zeit, in der du weg warst Robin (01:27): in Dorf y* hat mitlerweile eine geschäft eröffnet, das bücher verkauft... das ist auch eine kulturele revolution Kampfhund (01:27): Du flunkerst mich an o__O Das ist gemein. Du Fiesling. Robin (01:28): wieso bist du plötzlich so leichtgläubig mir gegenüber anna? ich laber doch so oft mal an der realität vorbei -- ;____; *sniff* Immer werd ich verarscht. Von den Leuten, die ich am meisten mag *Zeo anguck* *sniff* *theatralisch* *= Name geändert Fuck. Woah, hallo depressives Stimmungsloch. *reinfall* "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 01:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine verfickte Stunde dieses verdammte Shakespeare-Summary geschrieben. Ich kann keine Dramen mehr sehen. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko macht frauen glücklich.. Stifte machen zeichner glücklich xD FAZIT: Für weibliche zeichner; Stifte mit schoko-fake-radiergummi YEAAHH!!! [Nightmaker´s Art] Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise) Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]