Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| "...und bin 16 Jahre. Isch bin 1,61 groß. Isch hab ein KAMPFGEWICHT von 55 Kilo." Ahahahahaha, dich hau ja sogar ich um XD "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
|
||||||
| Ich denk dran, dass ich gleich ne BRC (Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen und Controlling)-Klasur schreibe und mir das Pauken dafür die ganzen letzten Tage vermiest hat. Was mich ohne Umwege zu der Frage führt: Wieso Wirtschaft? Ich hatte doch ein schönes ausgefülltes Leben, also wieso zum Henker Wirtschaft? |
|
![]() |
||||||
| ..... Schlafen -_____- Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich? Für das Geld kann man sich einen Abschluss kaufen. -.-" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte sein gestern fertig sein... Ich müsste nie wieder diese Scheißvisagen und das dämliche Gelächter aushalten und nie wieder in dieses schreckliche Gebäude gehen... Seelenfutter... ich brauch Seelenfutter. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
"obsessed" von BoA <3 beschreibt meine Laune grad zieeeemlich genau! ;3 hahahaaaa~ Can't you tell that I'm in love love love~ Can't get enough of you, need you night and day~ I confess, I'm obsessed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 18:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, 3. Stunde also... Wenn das schiefgeht, und ichs wirklich durchzieh, KILLT mich meine Mutter °-° Graah. Wasser, fang an zu kochen <>.<> ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was lese ich da? "Wahlpflicht"? Wahl-PFLICHT?! Wenn die Wahlpflicht eintritt, wird Deutschland eine Diktatur. Ich meine, wenn man nicht Wählen geht, muss man 50€ Strafe zahlen und dann trotzdem wählen. Was ist mit Leuten, die nicht wählen können, weil sie behindert sind? Und die Leute, die mit Politik gar nichts am Hut haben erst recht. Sie fangen ja jetzt schon damit an, Spiele, Internetseiten zu sperren, und uns zu Überwachen: Die schöne, neue Welt der Überwachung. Wenn das so weitergeht, heißt es bald "DDR 2.0". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 12:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie fangen ja jetzt schon damit an, Spiele, Internetseiten zu sperren, und uns zu Überwachen: >Die schöne, neue Welt der Überwachung. >Wenn das so weitergeht, heißt es bald "DDR 2.0". Hast du schon von der Anti-Terror-Idee der Amis gehört? Die wollen angeblich alle Daten über jeden Straftäter haben, und sei es nur Ruhestörung gewesen.'Es könnte ja ein Terrorist sein!' Die Daten bleiben dann 99 Jahre gespeichert. Und das auf internationaler Ebene... ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ach, verdammt! Ich muss die Wäsche aufhängen! Wie lästig! |
|
![]() |
||||||
| Nothing left to lose... Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat die für Probleme? Die baut extra das Sieb aus, damit wir den Trockner nicht verwenden können?! Soll sie sich doch wieder schleichen und mit ihrem jungen Lover rummachen... -.-' ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mich nciht einmal in ruhe lassen du blöde kuh -.-" such dir freunde, aber hör auf mich zu nerven verdammt noch mal! *genervt desu* I'M JUST HERE TO FIRE ON YOU MY LAZER!!! O o /¯¯/__________________________ ___________ | | BLAAAAAAAAAAAAAAARRRRGGHH!!! !!! \__\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Wenn man schon ein FA mit ner 5 bzw 6 bewertet, sollte man meines Erachtens nach wenigstens ein Kommi hinterlassen, wo drinnensteht, was man besser machen könnte. Graaah. Vor allem finde ich dass eine 6 ungerechtfertigt ist... ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar.. Ich bin IMMER schuld! Nie macht jemand Fehler oder passt mal nicht auf NIE!!! Wenn ihr das passiert wäre, hätts nich so nen Geschrei gegeben... Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon von der Anti-Terror-Idee der Amis gehört? >Die wollen angeblich alle Daten über jeden Straftäter haben, und >sei es nur Ruhestörung gewesen.'Es könnte ja ein Terrorist >sein!' Die Daten bleiben dann 99 Jahre gespeichert. >Und das auf internationaler Ebene... Na toll. Schöööne sichere Welt. Bald wird Meinungsfreiheit verboten... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Hagel im Sommer??? *AUA* 2. >Hast du schon von der Anti-Terror-Idee der Amis gehört? >Die wollen angeblich alle Daten über jeden Straftäter haben, und >sei es nur Ruhestörung gewesen.'Es könnte ja ein Terrorist >sein!' Die Daten bleiben dann 99 Jahre gespeichert. >Und das auf internationaler Ebene... >Na toll. Schöööne sichere Welt. Bald wird Meinungsfreiheit verboten... War das ein Gag oder haben sie nicht mehr alle Tassen im Schrank?!?! A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
||||||
| ich hab bauchweh und muss aufs klo. aber das schlimmste ist, dass mir langweilig ist. ziemlich langweilig _o_ |
|
![]() |
||||||
| Mja, wenn ich jemanden nicht mag, werd ich eklich und gemein und bringe gerne Jungs zum weinen, in dem ich ihnen sage, sie haben keine Freunde, und wenn sie mir das nicht glauben, gehe ich einfach ein paar Schritte weg und die Leute, die er als seine Freunde ansieht, die auch meine Freunde sind und von denen ich WEISS, dass sie ihn nicht sonderlich mögen, dackeln mir stillschweigend hinterher. Point proven, I'd say. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt es eigentlich, dass die doofe GEMA jetzt die Musikvideos auf YouTube freigibt? Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=HpE0RDXUQMM http://www.youtube.com/watch?v=Q3G2BQVrcOs http://www.youtube.com/watch?v=Vkmp9Q4DUeU http://www.youtube.com/watch?v=tqDBa11MuDo Auf jedenfall war ich sicher, dass sie das Lady GaGa-Video gesperrt haben... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt es eigentlich, dass die doofe GEMA jetzt die Musikvideos auf YouTube freigibt? War das nich' so, dass man selbst seit'm 1.6. keine Musikvideos mehr hochladen darf, sondern nur noch die Plattenfirmen? oO Anyway~ Ich hab das Gefühl, auf einem Auge nichts mehr sehen zu können ;_;" Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab das Gefühl, auf einem Auge nichts mehr sehen zu >können ;_;" Dann mach mal das andere, sehende Auge auf. >War das nich' so, dass man selbst seit'm 1.6. keine Musikvideos >mehr hochladen darf, sondern nur noch die Plattenfirmen? oO Nein, seit dem 1.4., kein Scherz, sperrten (?) die viele Musikvideos auf YouTube. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, seit dem 1.4., kein Scherz, sperrten (?) die viele Musikvideos auf YouTube. Sperrten? o_O" Also, ich weiß nur was vom 1.6.~ *shrug* Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich weiß nur was vom 1.6.~ http://www.youtube.com/watch?v=Z1xxLEvdbAY Aber das Rihanna-Video geht wieder: http://www.youtube.com/watch?v=qO0x2Mdwoks "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja schon fast wieder traurig.. Haha.. Opfer xD~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...13 Stunden... jetzt kann man mich nur noch vom Teppich kratzen. \(^_^)/ ausschalfen! Das erste mal seit... ich könnte heulen vor freude. Kaltes Wasser aus dem Wasserspender... igitt! In mir schwimmen davon 2 Liter. ...wieso hat sie nicht bescheid gesagt? Denkt die ich will dort Urlaub machen? Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Nein, das war kein Scherz. Das ist im Teletext von Pro7 AUT gestanden, und deren Quelle ist die Presse... ____ >Ergebnisse 21-4o von Millionen Da hätt ich lang suchen können, wenn mir nicht eingefallen wär, dass das eh der Soundtrack zu Herr der Ringe war x.x° ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crono = Gogeta SSJ4, Teen Gohan, Trunks SSJ1, Goku. Marle = Bulma Lucca = Bulma, Arale Frog = Namekianischer Frosch Robo = R2D2 Ayla = Launch Magus = Piccolo Daimao + Kibitoshin "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 19:44:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]