Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich geh Persona 4 weiterzocken >.> ADACHI IST DER MÖRDER. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester ist sooo blöd... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme meine misandric fem!Adachi fanfic und sie wird crazy. :D :D :D :D UUUUND fucking awesome anon hat fucking awesome hate-fueled Adachi/lettuce-as-cabbage-substitute fic geschrieben. Aaaah, die young die happy. |3 Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 20:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..na ja so kanns laufen. ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit, die Dragonball Z-Geschichte ein oder zwei oder drei Kapitel zu "kontinuieren" (<- wtf?). "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 20:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine großes Schwert schwebt dicht über meinen Kopf..... wann wird es fallen? v.v Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe Goethe. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe Goethe. Deine Drogen will ich auch. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gimme a break. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala.....muss nochn Auftrag bearbeietn o.O ~~~> IroniQ ........ IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Drogen will ich auch. D:< ...! Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D:< ...! *auf die Stirn küss* <3 --- Erzähl mir nix. Nach einer Flasche Wodka kann man NICHT mehr diskutieren. Aber ist mir auch egal ist ja deine shitty FF. --- Boah, Phibby ist anstrengend. Wie eine Maus, die immer wieder unter dem Schrank hervortaucht, die Aufmerksamkeit des Hundes auf sich lenkt und dann wieder verschwindet um dann irgendwann wieder aufzutauchen. Wie soll man sich da auf was Anderes konzentrieren? Ich geh einen Baum anpinkeln... "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles Gegen Überwachung, gegen kurzsichtige Politik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 22:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe 'Now' o.o~ Und dabei isses doch gecovert, ey D: Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin... wie kommt sie denn da hin? Ich hab dich soooo vermisst! Er meldet sich einfach nicht... ich wusste es doch, er hat keine Eier in der Hose. So ein Feigling! Wieso muss ich wieder einen Pullover tragen? o_Ô Prince of Persia ist so toll... obwohl ich lieber eine PS3 hätte! Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf...ich habs doch gewusst. DX Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächste woche umd zeit is das nova rock schon wieder vorbei... ich hab angst vorm guano apes auftritt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt müde, aber ich hab keinen Bock jetzt schon ins Bett zu gehen. -___-' "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
|
||||||
| Das ist der süßeste Hund der Welt... |
|
![]() |
||||||
| Verdammt ich Hasse diese unberechenbraren Ladezeiten. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...warum bin ich eig. noch online..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das darf ja wohl nicht wahr sein. >_<" Irgend so ein Mensch hat bei uns um 5:30 Uhr den Feueralarm ausgelöst! Dabei hats gar nicht gebrannt! Von 600 Leuten sind nur ugf. 20 - 30 Leute nach Draussen gegangen. Die restlichen wären jetzt alle verbrannt wenn das ein echter Alarm gewesen wäre. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen bin aber noch hundemüde, aber ich hab immernoch die 3 verschiedenen Sirenen im Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > D:< ...! > *auf die Stirn küss* <3 FUCK WHAT. DO NOT WANT. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ... komisch. ?___? ???? Musste wohl so enden.... >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm so sorry but I love you~ *_*/ Big Bang, Junge :DD <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerAdachi let out a rushed exhale, and then he pushed down and stayed there, strength giving out. Instead, he rolled against Dojima, smaller, tenser movements like trying to tug a tight string tauter, waiting for it to break. Faster now, his rush was evident in the way he strained. Dojima could feel him, needing and hot against the friction of the cloth, and he could hear him too, when Adachi let out an unintelligible whisper (probably a curse) under his breath because he was close, but it was Dojima who fell first (always the one to fall first, go figure.) Do so want. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich wollt grad 'Hi Phibby' sagen o.o Pff, war sie eben schneller ûu~ Fuck, ich will Singles haben T_T Das is' viel besser als SIMS D: Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mockba is the Place to be. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Singles geht es doch nur ums fi**en xD Es ist sooooo warm - aber toll :D Ich will endlich das erste Kapitel fertig schreiben. *arghl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah >.< muss nochn Auftrag bearbeiten IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du scheiße.. ich werde da ja wirklich mit sprechen müssen o.O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5040] [5041] [5042] [5043] [5044] [5045] [5046] [5047] [5048] [5049] [5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]