Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Heute finde ich wirklich nur sehr amüsante Beiträge im Forum XD Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Lache von Magus oder Ozzie... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Kazisho, danke. >_> Longthread is long. Wenn ich mich zwischen Apassionata und einer Convention entscheiden müsste...das wäre einfach :D Achja, conventionfreies Leben ist echt schön. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Hat vor einer Seite auch jemand gemacht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ne super Begründung. Hört man immer in einem bestimmten Institut...nennt sich "Kindergarten". "Der andere hat angefangäään!" Boah, ich hab kein Bock Einträge für über 2 Wochen nachzuholen +_+ "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte eigentlich off gehen, aber irgendwie hab ich grad keine Lust >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2026 21:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i´ve got a baad feeling about this whole longthread-thingy.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen obs klappt... Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So möge man immer positiv an eine sache ran gehen...wenn man einen guten grund zu dieser einstellung haben kann I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W-wann ist es so spät geworden? Fuck o_O "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So möge man immer positiv an eine sache ran gehen...wenn man einen guten grund zu dieser einstellung haben kann ich denke die regestry zu checken und zu leeren hat geholfen ^^ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Häschen war online aber anscheinend nur kurz :< Mir tut der Hals sauweh :< Und FFX is grad komisch :> Und ich bin müde :( Und ich will Lulu-Ecchis oder Hentais oder normale geile Bilder von ihr *nur Scheiß find* :((((( Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke die regestry zu checken und zu leeren hat geholfen ^^ das erfreut einen doch zu hören^^ ich denke,das die werbung irgendwie immer aufdringlicher wird... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habe ich da nur zugesagt...ach ja...da fällt es mir wieder ein. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich das heute Abend so viele Leute online sind die ich mag, da bleibt man doch gern nochmal ein paar minuten on :-) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:10 - 23:55 MadMax2 23:55 - 01:40 MadMax2 rtl2 is echt seltsam o.O - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 22:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist heut abend auf jeden Fall lebhafter als gestern. Da wars hier schon recht früh tot. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Recht haste Black :>) Ich möchte das goldene Ticket...bitte Buddha (oder wer auch immer) hilf! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe , welches? das für die Schokoladen Farik :3 ich hab gestern auch shcon früh geschlafen , fällt mir grad ein, musst auch um 6 aufstehen,eigentlich...hab aber verpennt und bin heut 10min zu spät auf der arbeit gewesen ^^° Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh yeah o.o~ Kindergarten hier, also echt <.< Ich geh wieder playn -.- Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sieht man mal,das es letzendlich kaum was bringt,mal ein wenig die gewohnheiten zu brechen,da es dann einfach unvorhersehbar wird. und ich denke,ich bin froh,wenn diese thread-seite gewechselt wird^^" I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich frage mich wieso... Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee...leider nicht für die Schoko-Fabrik, sondern für ein Treffen mit Placebo! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,es wird die gewohnte Optik wieder herstellen,sobald ein gewisser Post nicht mehr auf der aktuellen Seite ist. aber ich denke auch,das die nur eine provokation für wiederhlungstäter sein wird.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke ich weiß jetzt was der User über mir gemeint hat, sowas dazwischengeworfenese überseh ich einfach :-P Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt 500 Stück... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind das auch einfach...irregularitäten,die manch einen unnötig aufregen,und wo negative gedanken einfach verschwendetes gedankengut sind. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das sieht der User über mir richtig, du willst doch spätr nich an Bluthochdruck leiden ;) Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Chancen stehen gut! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021...5030] [5031] [5032] [5033] [5034] [5035] [5036] [5037] [5038] [5039] [5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]