Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke gerde daran das mein rücken total wehtut... *schnüff* Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also bei mir das sich endlich mein Freund mal wieder melden soll T____T *das net mehr witzig find* Fly with your heart...and don´t let me alone ! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15750 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Foto zerstört die Atmosphäre *seufz* Und ich denke ich geh gleich, oder ? Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke daran das ich mich vielleicht gleich hinlegen werde^^ Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke... ick werd heut net zum zahnarzt gehen.......*angst habs* möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, dass ich morgen wieder zufrüh wachsein werd und ich vor langerweile sterb XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke.......oder geh ick doch zum zahnarzt........neeeeee lieber net x.x möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk geh, dann hast es hinter dir^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke....dat ick wieder heulen werde möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... rei ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich schon wieder eine Nacht mit Lesen verbracht habe und dass das gar nicht gut ist. -_-; Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhmm........ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass die 12 klasse begonnen hat... ;_; Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich fast wieder schlafen gehen könnte*drop* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Ärzte live rocken o__O Und das sagt jemand, der noch nie auf einem Konzert war xDD Und darum tret ich, tret ich...dein Radio ein.... Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich noch duschen gehen werde, in den nächsten 30 Minuten, dass mir komischerweise heute nicht schlecht wird, wenn ich den Latte Macchiato trinke - und ich auch kein Kopfweh bekomme. Ich denke, ich bin beim betalesen jetzt auf Seite 11 von 22. xDDDDDDDD" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Häschen sind doch ganz süß ó___O Aber Fischies sind langweilig Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rührei oder spiegelei? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rührei oder spiegelei? Rührei mit Speck. Und bitte noch einen Orangensaft dabei. Danke. Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rührei mit Speck. Und bitte noch einen Orangensaft dabei. Danke. ich denke, joah akari, für mich bitte au ne portion davon *lach* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag Matsu Na, hängste heute wieder ab *auf Ava zeig* ? o__O Der war schlecht. Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeas hündchen ;D joahaha ich häng doch ständig auf mexx rum XD *die selbstironie lebe hoch* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joahaha ich häng doch ständig auf mexx rum XD *die selbstironie lebe hoch* xD Ich geh gleich zum Geburtstag u___u Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, und da machste so ´n smile u_u dazu? oO" nyaha ich mag burzeltage (vorallem das gute essen XD) nya trotzdem viel spaß ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, und da machste so ´n smile u_u dazu? oO" Weil ich dann von Mexx weg muss xDD ^___^ > nyaha ich mag burzeltage (vorallem das gute essen XD) > nya trotzdem viel spaß ^^ Danke ein bisschen Zeit hab ich aber noch Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist deprimierend, wenn man innerhalb eines halben Jahres so viel über sich erfährt, das man innerhalb von 3 Minuten auch erfahren kann, dass man einen Gendefekt hat, der einen Hirnschaden, eine Deformierung im Gehirn, ausgelöst hat... es ist deprimierend. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wieder da @______@ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Sekudarstufe II ist schwer, ich habe einen sch*** Stundenplan und einen verdammt großen Fehler gemacht, Geschichte als Leistungskurs zu wählen!~.~ Fly high and Sky high Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae (now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 15:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich setze mich gleich in die Ecke... beneide den PC von meiner einen Freundin und zieh mir n Manga rein x___x oder mehrere... hab ja heute wieder großeinkauf gemacht x___x hab gerade eh nichts zutun T__T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn ich "verdammt" mit drei "m" schreibe wird's auch nicht besser...-.- Ich denke, ich habe Rückenschmerzen.x__X Ich denke, ich habe totalen Mist gewählt... Ich denke, ich denke zu viel negatives. Ich denke, Kopf hoch! Fly high and Sky high Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae (now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky) |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]