Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir echt nen imaginären Freund anlegen -___- Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Clan steigt aufXD Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 Unser Clan: http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... woooo-hoooo i'm an alien... i'm a legal alien ... i'm an english man in new york... woooohoooo @_@ Ich denke... Itachi ist toll x__x >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein griechischer Kumpane hat einen furchtbaren Englisch-Slang, und eine furchtbare Nachricht... Ich denke... ich will jetzt sofort wissen, woher dieses Piccu stammt! >_________> Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss heute mit dem zug um 19:05 fahren ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, harajuku girls von gwen stefani gefällt mia :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nun also 4 Server, mal sehen obs jetzt besser läuft-.- Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 Unser Clan: http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, nun also 4 Server, mal sehen obs jetzt besser läuft-.- ich denke, *fuiii* oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, nun also 4 Server, mal sehen obs jetzt besser läuft-.- > ich denke, *fuiii* oO" Ich hab aber nicht Mexx gemeint,sondern das game, tja da hab ich auch gestauntXDXD Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 Unser Clan: http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... Ich denk grad an Sesshy Karura-chan |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab aber nicht Mexx gemeint,sondern das game, tja da hab ich >auch gestauntXDXD das de für mexx keine 4server brauchst ist mia auch klar XD nyaha aba 4 für ein game? online-rpg oda wie oO"? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade es ist erstaunlich schwer ein schönes Bild eines Gothic Models zu finden, das nicht weint. Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, hoi hündchen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, hoi hündchen ^^ Hai Matsu...ich war mal so frech und hab dich in meinem Weblog gegrüssst... www.myblog.de/kampfhund unter "Greetings", falls es dich interessiert ^^° Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hai Matsu...ich war mal so frech und hab dich in meinem Weblog >gegrüssst... www.myblog.de/kampfhund unter "Greetings", falls es >dich interessiert ^^° ich denke, was für ne ehre *ernst mein* danke, danke ^__~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, was für ne ehre *ernst mein* ach nein, nein > danke, danke ^__~ Brauchst dich net bedanken.... Ich denke ich hab schön sauber gemacht *sich selbst lob* Jetzt hab ich Hunger Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, sicher muss ich mich bedanken, bin doch ein freundliches matsu-teil *lach* hm.. ich denke, außerdem das ich heute auch mal alles saubergemacht habe, aba hunger hab ich komischerweise keinen *seit mittag nur noch kaugummis gekaut hab* nyaha oO" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde auch in Hündüs weblog gegrüßt o____oV xDDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ich doch gestern einkaufen gegangen ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba hunger hab ich komischerweise keinen *seit mittag nur noch kaugummis gekaut hab* nyaha oO"´ o___O *brote mit Mett und Kräutern und einen Beerenmuffin geholt hat* > Ich denke, ich werde auch in Hündüs weblog gegrüßt o____oV xDDDD Na klar ò___O Dich vergess ich doch nicht Ich denke ich hab noch Bock auf eine Kai FF >.> Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,dass das Leben echt ziemlich krass beschissen is XD くらぴか を あいしてる!!!!! Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-* (gibt viel zu wenig ;______;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animes sind sooooo toll >Hunter X Hunter-Fans zu mir!!! *-* ^^// *wink* genosse ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 20:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gerade auf eine bestimmte Person wütend bin. Ich denke, dass mein Arm und meine Hand immer mehr wehtun, und ich wohl so langsam aber sicher off gehen werde... Ich denke, dass es wirklich Leute gibt, die kein "nehmen und geben" kennen. Ich denke, dass ich Durst habe. Ich denke, dass ich denke, und das viele Leute denken, man könne nicht nichts denken, aber man kann es sehr wohl, momentan denke ich jetzt, bewusst, gar nichts. Ich denke, am Donnerstag geht es in den Europa Park. Ich denke, es ist noch nicht klar, ob wir dort dann neun, oder "nur" sechs Personen sein werden. Ich denke, warum wollen mich immer alle ständig zwingen Seme zu spielen? Ich denke, warum kann man sich nicht einfach abwechseln? Ich denke, dass ich sowas verdammt Scheiße finde von manchen Leuten, wie sie sich in RPGs verhalten. Ich denke, dass ich deswegen auch momentan keine Lust mehr auf RPGs habe. Ich denke, dass ich mal die Fanfic einer bestimmten Person betalesen sollte, aber die so furchtbar lang ist, dass ich mich nur schwerlich dazu aufrappeln kann. Ich denke, ich werde aber morgen damit anfangen. Ich denke, ich könnte jetzt off gehen. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke das leben ist ein spiel spiel es und man sollte sich nicht beherschen lassen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin total psycho und pervers XDDD und ich denke, dass ich unbedingt meine neue (und einzigste) idee in meinem RPG "ausleben" will XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und dass ich immer misverstanden werde Oo Ich denke rpgs machen fun ohne ende XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich denke, dass ich dich endlich wiedergefunden hab XDDDDD *schnapp und knuddel* Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der ein elbet es aus ich zu sein und der andere is anhänglich undd urch gefühle bestimmt aber eigendlich denke ich ich bin anders nein besser ich weis es Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @demoveemon: AAAAHHH! shiceeee XDDD *flücht* *scherz!!* ^^ *re-knuff* na wie gehts? ^^ ich denke: YEAH! mein 600ster post lol.. mal so nebenbei erwähnt XD Ich denke: ich habe lange nichts mehr von demiveemon gehört X3 Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viel stress -_- ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Befor I forgot von Slipknot ist echt ein geiles Lied, ich hol mir mal den Songtext ^________^ Muh |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]