Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke mein schätzchen ist gut drauf^^ *nach oben schaut* .....und ichd enke ich sollte öfters länger aufbleiben^^ *lol* *fühlt sich mega pudel wohl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lang nimma hier war* Ja dat denk ich... ~.~° ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran das es voll fieß ist das ne freundin von mir nur so wenig kommis auf ein super geiles FA hat!!!!und zwar auf das hier: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=525983&sort=zeichner das sieht so gut aus... Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich fuer Kindergeburtstage mittlerweile zu alt geworden bin. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich knuffel jetzt einfach mal alle ~~~~~~~~~~~~~~*ALLE KNUFFEL*~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich denke zu viel... mir tut mein kopf weh ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nur was? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab heute wieder Langeweilekaufen bei Ebay gemacht x___________________________________x >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke 600 forums-beiträge.........nicht schlecht <.<.........das ich soviel langeweile hab v.v. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ja schon is littles schwester wieder da ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hab heute wieder Langeweilekaufen bei Ebay gemacht x___________________________________x Ich denke, solange Du das Geld hast, ist dagegen ja nichts einzuwenden. xD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, solange Du das Geld hast, ist dagegen ja nichts einzuwenden. xD Ich denke, ich hoffe ich habe das Geld @_@ *ja vom eignen Konto überweisen muss* XD° >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke........my arm tut weh x.x möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab jetzt lust mich rauszustellen.. da ist es bestimmt kalt.. (was denk ich nur immer für nen stuss???) naja^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf eine herdplatte zu langen, wenn diese an is, ist nicht so eine gute idee ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich habe die tollste Selbstbeschreibung der Welt x___x ne, das nicht, aber die ehrlichste XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der Scheisstag ist schon wieder rum... Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn man eine tür zumacht sollte man zuerst seine andere hand da wegtun -.- Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @little ich denke, das manche dinge in ihrer komplexität und technick den kleinen geist des menschen so überfordern, das er nur in der lage ist, diese in ihrem dasein zu begreifen durch die mithilfe seinen körpers. ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ akari.. du hast recht ich denke aber auch, dass wenn man durch eine tür gegen will, man sie erst öffnen sollte... -.- Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, das manche dinge in ihrer komplexität und technick den kleinen geist des menschen so überfordern, das er nur in der lage ist, diese in ihrem dasein zu begreifen durch die mithilfe seinen körpers. Mit anderen Worten, wer nicht denken kann muss fühlen und aus Erfahrungen lernt man -___- Ich denke ich werd grad wahnsinnig aggressiv... Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum fangen alle selbstbeschreibungen immer mit "Ich denke, ich bin nett" an... wäääh x____x Mit solchen Leuten will ich dann nicht schreiben x________x ich find das eingebildet... ich könnte auch am anfang schreiben "Ich bin einfach total geil!"... aber ich tus nicht. Dabei bin ich es doch ... yay... ich bin so geil! @__________@ XDDDDDDDDDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum fangen alle selbstbeschreibungen immer mit "Ich denke, ich bin nett" an... wäääh x____x Tun sie wirklich .____. Vielleicht, weil sie denken sie wären es ? > Mit solchen Leuten will ich dann nicht schreiben x________x Ich auch nicht xD "Ich bin nett und lieb und manchmal ne kleine Zicke. Aber nur manchmal ^^" +___+ Ja, na klar...und ich bin ein Schosshündchen > ich find das eingebildet... Das ist es auch ^^ > ich könnte auch am anfang schreiben "Ich bin einfach total geil!"... aber ich tus nicht. Warum nich ? Ich unterschreib des xD > Dabei bin ich es doch ... yay... ich bin so geil! Yay los schreib das in deine SB *zwing* xDD Ich denke ich muss noch ein Trunksbild malen +__+ Mist Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich jetzt einen schluck aus meiner wasserflasche nehmen werde.. falls es jemanden interessiert.. wohl eher nicht... -.- .... Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heut wohl genug sinnlosen schwachsinn von mir gegeben O_o ich paks jetzt dan ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tun sie wirklich .____. Vielleicht, weil sie denken sie wären es ? Dann sind sie es meistens eh nicht xDD > Ich auch nicht xD > "Ich bin nett und lieb und manchmal ne kleine Zicke. Aber nur manchmal ^^" +___+ Ja, na klar...und ich bin ein Schosshündchen *rofl* xDDD Ich finde, man sollte in SBs immer mit den negativen Seiten anfangen... die find ich eh viel interessanter o_o > Warum nich ? Ich unterschreib des xD xDDDDD > Yay los schreib das in deine SB *zwing* xDD *löl* >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich höre mein bett rufen : "STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFIIIIIIIiII^^ ZEIT ZUM SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFEN!!!" Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sind sie es meistens eh nicht xDD Wer ist schon nett und lieb? o_O > *rofl* xDDD Ich finde, man sollte in SBs immer mit den negativen Seiten anfangen... die find ich eh viel interessanter o_o Ich hab nur meine negativen Seiten in meiner SB xDD Naja die guten wären eh nur ein paar...das lohnt sich gar nicht xDD Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist schon nett und lieb? o_O Ich, weil ich so geil bin! xDDDD Ich denke, warum paaren so viele Itachi und Sasuke miteinander? x___x hilfäää >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum paaren so viele Itachi und Sasuke miteinander? x___x hilfäää Weil Shonen Ai geil ist ? .____. Ach, keine Ahnung. Ich frag mich ja, was mit der Welt passiert wenn plötzlich alle Männer schwul werden. ~~ Ein ungeborenes Baby fragt ein anderes: "Glaubst du an ein Leben nach der Geburt?!" Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]