Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Warum geht es mir so beschissen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuck in den Spiegel und lass mich weiter den Rosentrottel beleidigen! Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuck in den Spiegel und lass mich weiter den Rosentrottel beleidigen! > ja genau beleidigen wir diesen rosentrottel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Autorennen? > was für rennen denn? > The Fast And Furious: Tokyo Drift Schau ich gerade^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ dann viel spass wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 22:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... xDD Danke^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Treffend. Fehlt nur noch die richtige Musik. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windgeister sind öde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > windgeister sind öde... Und Rosengeister sind besser? Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spür die dicke Luft..*uargh* Kann mal jemand das Fenster auf machen?? Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich spür die dicke Luft..*uargh* > Kann mal jemand das Fenster auf machen?? ja die kann man mit nem messer schneiden -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja > die kann man mit nem messer schneiden -.- xDDD Ich schneid mir mal nen Stück ab^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt dir der ava jetzt gut genug, um ihn nicht gkleich auszutauschen ? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja.. Das kommt bestimmt noch xD Aber er is sehr süß^^ Der Fisch-Creaker *~* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 23:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm immer diese nervigen Werbeeinblendungen^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm immer diese nervigen Werbeeinblendungen^^ Recht haste Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja.. > Das kommt bestimmt noch xD > Aber er is sehr süß^^ > Der Fisch-Creaker *~* ja, der is süß^^ aber das ist doch wahrscheinlich auch ´nur kurzzeitig^^ >Hmm immer diese nervigen Werbeeinblendungen^^ die sind echt blöd -.- und so nötig wie kopfweh... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese Werbung!! Kann sein xD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse diese Werbung!! ja "wie viele freunde hast du? finde es heraus!" (also als ob die mir da helhfen könnten, zählen kann ich noch) "wie alt werden sie? finden sie es heraus!" (das ist schwachsinn man kann sowas nicht anhand von einigen fragen berchnen, dafür hängt das von zu vielen kreterien ab) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist hirnloses Zeug xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn man auf "X" geht, dann öffnet sich nur ne neue seite... man muss auf das quadrat klicken, dann ists weg wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich schon gemerkt.. Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, aber kann ja sein, das hier noch andere mitlesen, die es noch nicht wissen ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa kann sein^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich helfe halt gerne XD aber manchmal übertreiben die alle, mit ihren fragen -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp xD Ich hoffe ich frag nicht zu viel^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp xD > Ich hoffe ich frag nicht zu viel^^ nein, du doch nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gut^^ Aber vllt andere.. Naja so wie ich mich kenne, frag ich nich viel, deswegen weiß ich auch nichts T___-T Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut gut^^ > Aber vllt andere.. > Naja so wie ich mich kenne, frag ich nich viel, deswegen weiß ich auch nichts T___-T dann frag doch einfach drauf los^^ es gibt überall nette und hilfsbereite menschen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Königreich für einen Döner und die richtige Tageszeit um ihn zu essen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]