Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Hi *alle durchknuddel* ^^ hallo^^ diu bist ja da^^ *das eigentlich ja schon gesehen hat* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un wie gehts so ? ich wurd gerad ausem Bett geschmissen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un wie gehts so ? > ich wurd gerad ausem Bett geschmissen -.- ach du auch? ^^ ich sollte ja um halbzehn zum friseur geweckt haben sie mich um 5 vor 10 -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *müde sei* ich könnt noch weiter schlafen....jetzt sagt bitte nix ja..ich bin erst um 6 uhr heut morgen ins bett -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > *müde sei* ich könnt noch weiter schlafen....jetzt sagt bitte nix ja..ich bin erst um 6 uhr heut morgen ins bett -.-° um 6 O_O mein rekord ist um 5 ! wow... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein rekord is 7 uhr morgens..... gestern abend musst ich mir bei desem You can dance ein ablachen dann um 22.22 uhr rief meine Freundin noch an un die kann auch quarken wie ne weltmeisterin wir hab bis ca.00.14 telefoniert dann hab ich weil ich net schlafen konnt Dreamfall-the longest journey gezocktun dan hab isch noch mangas gelesen -.-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...xD Meiner bis um 8Uhr^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja...xD > Meiner bis um 8Uhr^^ also ist das dann noch die zeit, um überhauptnoch zu schlafen? ich wäre um 8 grad wach geblieben.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also ist das dann noch die zeit, um überhauptnoch zu schlafen? > ich wäre um 8 grad wach geblieben.... Das is sehr schwer^^° Ich bin gleich ins Bett gegangen und wurde um 15Uhr geweckt..-.- An jedem Ort wo ich war hätte ich gleich einschlafen können xD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja....wenigstens hab ich was sinnvolles gemacht un bin bei Dreafall-the longest journey weiter gekommen *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir war gestern schon gegen 2 schluss ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja....wenigstens hab ich was sinnvolles gemacht un bin bei Dreafall-the longest journey weiter gekommen *muhahaha* xD Ich war an dem Tag bis um 6Uhr am Compi, dann TV und zuletzt ein Spaziergang um 7^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spazieren is doch gut ^^ ....... macht ihr sport ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja....wenigstens hab ich was sinnvolles gemacht un bin bei Dreafall-the longest journey weiter gekommen *muhahaha* > xD > Ich war an dem Tag bis um 6Uhr am Compi, dann TV und zuletzt ein Spaziergang um 7^^ ... *sprschlos ist* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgend wie schreibt hier keiner mehr un auf meine frage antwortet auch keiner -.-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spazieren is doch gut ^^ > ....... macht ihr sport ? sorry ^^° nein, ich treibe kaum sport du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich geh alle zwei tage joggen 1mal in ner woche schwimmen aber ich bin in keinem verein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich geh alle zwei tage joggen 1mal in ner woche schwimmen > aber ich bin in keinem verein aha das ist doch schon was^^ ich mache zu wenig, und weiß das naja ICH HAB EIN KREUZ *__* *freu* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah un was macht ihr/du heute noch ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah > un was macht ihr/du heute noch ? -fernsehen -hier sein -essen -noch duschen -vllt aber nur vllt noch lernen -meerschweinchen knuddeln *_* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist Freitag und dann geht es endlich wieder in mein Lieblingsmusical X333 Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches merschweinchen ? (ihr habt ja 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches merschweinchen ? (ihr habt ja 3) mal schauen... ich glaub lulu^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann klau ich dir espresso *espresso weg nehm* ^^ *espresso knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok dann klau ich dir espresso > *espresso weg nehm* ^^ > *espresso knuddel* aber pass auf, das ist eins, das äuserst gerne und viel "wasser lässt" *handtuch geb* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab' endlich den Rechtsanwalt! *freu* Das Foto ist aber auch sowas von zum Ablachen! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Handtuch nehm* *espresso pat pat* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab' endlich den Rechtsanwalt! *freu* > Das Foto ist aber auch sowas von zum Ablachen! ^^ ich sollte gleich noch den flachen stein suchen gehen.. *auch aben will* *"Das leben des brian"- fan ist* EDIT: ist aber auch ein liebes mneerschwein, aber manchmal frech x_x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mneerschweinchen ken ich noch net *lol* höchstens meerschweinchen *weg lach* beist espresso ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ihr habt alle so süße Haustiere...und was hab' ich? Nur ne fette Katze, die nichts anderes tut als fressen und schlafen! =_________= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]