Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Leider Gottes wird es dieses Jahr mit A+S nix... vielleicht nächstes Jahr? *____* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da hab den film schon lange angehalten war aber eben mal kurz noch in den fanarts.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooo ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achsooo ^^ jaja :D und was gabs zu essen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ZWEI Wurstsemmeln gegessen ^^ Das schaffe ich nicht oft XD Und ähm.....jetzt am Abend habe ich nix gegessen.... Ich habe heute einfach keinen Hunger *heul* Und was gab's bei dir? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ZWEI Wurstsemmeln gegessen ^^ > Das schaffe ich nicht oft XD Glückwunsch *handschüttel* > Und ähm.....jetzt am Abend habe ich nix gegessen.... > Ich habe heute einfach keinen Hunger *heul* besser satt und nichts essen wollen, als hungrig und nichts essen können oder dürfen > Und was gab's bei dir? sagte ich doch reissuppe und würstchen und Markklöschen (die waren mal ne zeitlang nicht zu haben, wegen BSE-gefahr) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagte ich doch >reissuppe und würstchen >und Markklöschen (die waren mal ne zeitlang nicht zu haben, wegen >BSE-gefahr) Achso, ich habe geglaubt, du hast in der Zwischenzeit vielleicht noch etwas anderes gegessen, sorry ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:10:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Achso, ich habe geglaubt, du hast in der Zwischenzeit vielleicht noch etwas anderes gegessen, sorry ^^ nein, noch nicht aber das kommt noch *wieder hunger krieg* der film is noch 30 min O_O das ist noch recht lang... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich kann leider nicht mitschauen... Ich habe den Film noch nie gesehen. Vom Namen her schon...aber sonst nicht. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich sollte mir keine Gedanken darüber machen, sondern einfach nur abwarten. o-o;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...ich kann leider nicht mitschauen... > Ich habe den Film noch nie gesehen. > Vom Namen her schon...aber sonst nicht. er kommt auch regelmäßig im TV wenn du ihn sehen willst, ohne die DVD zu kaufen, musst du mal darauf achten^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gehts auf Live Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >er kommt auch regelmäßig im TV >wenn du ihn sehen willst, ohne die DVD zu kaufen, musst du mal darauf achten^^ Wirklich? Das wäre ja cool! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich mal im netz umgeschaut, aber ich konnte kein datum finden, wann es kommen sollte. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....hm.... Ich werde auf jeden Fall jeden Tag fleißig in die Fernsehzeitung schauen *nick nick* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm....hm.... > Ich werde auf jeden Fall jeden Tag fleißig in die Fernsehzeitung schauen *nick nick* > ok^^ aber der film ist schon fast 30 jahre alt, also darfst du keine teueren und eindrucksvollen computereffekte erwarten XD und es ist eine satiere zum thema Jesus. (brian lebt nicht nur zur gleichen zeit als jesus, er wird auch aus versehen von den heiligen drei königen aufgesucht, für den messias gehalten, von den römern verfolgt und auch gekreuzigt) und der "englische humor" ist sehr schwarz XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE englischen Humor *___* Ah, das ist schön, aber schwarzen Humor mag nicht jeder. Aber ich kann nicht genug davon bekommen! >aber der film ist schon fast 30 jahre alt, also darfst du keine >teueren und eindrucksvollen computereffekte erwarten XD Das macht ja nichts, deswegen kann er ja trotzdem gut sein. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gut ist er meiner meinung nach soewieso^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man nicht erwartet, kommt doch schneller als man erwartet hätte xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I do not believe in it, that's the difference between us, and that's why we will never understand each other. Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... Mein Steckbrief ist weg...aber nicht für mich *muhahaha* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber nicht für mich *muhahaha* Das muahah kam so schön rüber : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bitte? Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja... > Mein Steckbrief ist weg...aber nicht für mich *muhahaha* und warum? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad versucht etwas im "Bewertet das 1te Bild Steckbrief zu posten" aber Japoro hat als letztes gepostet, es wird schwer mit dem bewerten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach ja... > > Mein Steckbrief ist weg...aber nicht für mich *muhahaha* > und warum? Er hat sich in den Kopf gesetzt nicht mehr aktiviert zu sein xDD > Da dran hat er wohl nich gedacht xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 20:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach ja... > > > Mein Steckbrief ist weg...aber nicht für mich *muhahaha* > > und warum? > Er hat sich in den Kopf gesetzt nicht mehr aktiviert zu sein xDD ok^^ dann soll er mal machen, wie er das für richtig hält. also ich hab meinen im griff, eigener wille: Fehlanzeige muhahahaha wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leutz ich bin jetzt auch mal wieder da (das war für alle die mich NICHT sehen können) ^^ *alledurch knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok^^ > dann soll er mal machen, wie er das für richtig hält. > also ich hab meinen im griff, eigener wille: Fehlanzeige muhahahaha Da hast du ja Glück gehabt... Er traut sich erst gar nicht seinen eigenen Willen rauszuholen, weil er dich fürchtet xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade aufgefallen das Niesen für mich ein wunderschönes Gefühl ist. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]