Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > so > hat geklappt^^ > kanns jetzt hochladen supi ^_^ aber ich guck mir das erst in ca. 20 minuten an... ich muss mal auf klo...*g* bis gleich ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ähm... ich glaube es gibt 5 vectoren... bin mir aber nicht sicher... Nja..soweit ich sehn kann..stand da am Ende der 13ten Folge.. Das Ende xD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nun ist es da^^ stelle4 ist etwas seltsam ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds zum knuddeln^^ ( Sorry muss auch mal für ne Weile weg ) xD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds zum knuddeln^^ > > ( Sorry muss auch mal für ne Weile weg ) > xD ok^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ähm... ich glaube es gibt 5 vectoren... bin mir aber nicht sicher... > Nja..soweit ich sehn kann..stand da am Ende der 13ten Folge.. > Das Ende xD ja das ist ja richtig... aber es gibt noch einen extra vektor mit noch einer folge... ^_^ >so >nun ist es da^^ >stelle4 >ist etwas seltsam ^^° lol... sieht schon etwas seltsam aus... aber trotzdem knuffog... aber mir hat lulu am meisten gefallen *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ähm... ich glaube es gibt 5 vectoren... bin mir aber nicht sicher... > > Nja..soweit ich sehn kann..stand da am Ende der 13ten Folge.. > > Das Ende xD > > ja das ist ja richtig... aber es gibt noch einen extra vektor mit noch einer folge... ^_^ Ahso *g* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >so > >nun ist es da^^ > >stelle4 > >ist etwas seltsam ^^° > lol... sieht schon etwas seltsam aus... aber trotzdem knuffog... aber mir hat lulu am meisten gefallen *g* lulu ist auch die frechste^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >so > > >nun ist es da^^ > > >stelle4 > > >ist etwas seltsam ^^° > > lol... sieht schon etwas seltsam aus... aber trotzdem knuffog... aber mir hat lulu am meisten gefallen *g* > lulu ist auch die frechste^^ lol... das war auch mein berster gedanke als ich sie gesehen habe *rotflol* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >so > > > >nun ist es da^^ > > > >stelle4 > > > >ist etwas seltsam ^^° > > > lol... sieht schon etwas seltsam aus... aber trotzdem knuffog... aber mir hat lulu am meisten gefallen *g* > > lulu ist auch die frechste^^ > > lol... das war auch mein berster gedanke als ich sie gesehen habe *rotflol* das bild von lulu ist etwas älter. sie ist jetzt natürlich gewachsen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das bild von lulu ist etwas älter. > sie ist jetzt natürlich gewachsen^^ das ist cool ^_^ und was hast du heute noch so vor...? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mit heute die 2 läppischen stunden? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst du mit heute die 2 läppischen stunden? japp ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für 100min noch eine Beschäftigung..aber ich muss ja noch lernen T__T Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meinst du mit heute die 2 läppischen stunden? > japp ^_^ öhm... nichtsmehr^^ fernsehen und hier unterhalten wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meinst du mit heute die 2 läppischen stunden? > > japp ^_^ > öhm... nichtsmehr^^ > > fernsehen und hier unterhalten na dann weis ich zumindest das ich cniht der einzige bin der heute nichts mehr unternimmt außer dem üblichen... ^_^ so ich geh jetzt mal duschen.... und vielleicht komme ich später nochmal wieder... bin mir aber nciht so sicher... deswegen, schon mal zur not, gute nacht euch allen und einen schönen tag morgen ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > meinst du mit heute die 2 läppischen stunden? > > > japp ^_^ > > öhm... nichtsmehr^^ > > > > fernsehen und hier unterhalten > > na dann weis ich zumindest das ich cniht der einzige bin der heute nichts mehr unternimmt außer dem üblichen... ^_^ > so ich geh jetzt mal duschen.... und vielleicht komme ich später nochmal wieder... bin mir aber nciht so sicher... > deswegen, schon mal zur not, gute nacht euch allen und einen schönen tag morgen ^_^ ja^^ wünsch ich dir auchmal. gute nacht :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann! Ich kann mich für kein Ava entscheiden..*verzweifel* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mann! > Ich kann mich für kein Ava entscheiden..*verzweifel* der ist doch schön^^ aber das musst du ja entscheiden jedenfalls ich würd den lassen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön schon, aber vor allem süß xDD Naja jetzt is er weg...*sfz* Ich hab so viele Bilder..da finde ich das eine schon in einer Stunde langweilig^^" Naja..mal sehn.. Ich find vllt heut noch eins^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten ist toll Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ist es nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich weiß welchen ich mal versuch.. Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Kätzchen ^^ aber ich hab auch sehr sehr viele bilder, und hatte seit ich hier bin erst 4 verschiedene avas o_o (einen 2x nämlich den hier) (und 2 nur ganz kurz) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich damit einfach nicht zufrieden geben^^" Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir auch schon aufgefallen :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was du nicht sagst xDDD Ich freu mich schon auf die Autorennen *freu* ^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was du nicht sagst xDDD > > Ich freu mich schon auf die Autorennen *freu* > ^^ Autorennen? was für rennen denn? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire am Telefon sind nervig. Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampire am Telefon sind nervig. ja und wie... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]