Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| aber we are hier in a hauptsächlich deutschspeaking forum wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thats right^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Tchibo die Funkkopfhörer wieder hat. T____T "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und because das right is, want ich not englisch speaken! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD My english is shit! Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > My english is shit! mine isnt very good too^^ by the way: HI _Japoro_ XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle *euch alle durch knuddel* bin auch wieder da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen auch dir^^ SIMPSONS *_____________________* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh ......*fernsehn einschalt* *gucken muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD > > > > My english is shit! > mine isnt very good too^^ > > > by the way: HI _Japoro_ XD Yo^^ Hi Toby xD @ Mitsukichan: Auch dir Halölle *reknuddel* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:02:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ^^ ich glaub ich bin süchtig nach der serie.....XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > xD > > > > > > My english is shit! > > mine isnt very good too^^ > > > > > > by the way: HI _Japoro_ XD > Yo^^ > Hi Toby xD Toby? mit Ypsilon? nette auslegung XD >juhu ^^ ich glaub ich bin süchtig nach der serie.....XD ach, du auch? ;D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich muss dann auch mal wider gehn T_T Bai^^ *alle durchknuddel* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddel* ja ich weiß net ich muss das jetzt immer gucken...jaja simpsons schadet nie XD ich fand die stelle eben geil wo bart diese Mc Hammer hose anhatte XD aber jetzt is werbung -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich muss dann auch mal wider gehn T_T > Bai^^ > *alle durchknuddel* schade man sieht sich^^ *knuddel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will schlafen... Please coment on some of those: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=652087&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=652096&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=708541&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=709305&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un warum gehst net schlafen ?? shit werbung *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un warum gehst net schlafen ?? > > shit werbung *snief* werbung ende XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha es geht weiter XD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un warum gehst net schlafen ?? > weil ich wach bleiben muss um nachts schlafen zu können... simpsons sind schon lustig...*g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss was essen.... Huch? Was sehe ich denn da? LEBKUCHEN! *mampf* *knusper* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebkuchen !? mag ich net sag mal einer nen Thema über das wir quatschen können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss was essen.... > Huch? Was sehe ich denn da? LEBKUCHEN! > *mampf* > *knusper* > hallo^^ schmeckts? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebkuchen !? mag ich net > sag mal einer nen Thema über das wir quatschen können... ähm... schule? simpsons... oder vielleicht essen? *strahl* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Lebkuchen !? mag ich net >sag mal einer nen Thema über das wir quatschen können... Zuerst schon gegen die lieben Snowboarder, und dann auch noch gegen Lebkuchen. Also wirklich. Ich hau' jetzt lieber ab! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen Snowboarder hä !? stimt doch net hab doch schon mal gesagt das ich das selbst mal gemacht hab un nix gegen die hab..... un lebkuchen schmeckt mir halt net du kannst es ja essen un mögen muss ich ja aber net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kannst du nur? * Mitsukichan haut* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in ecke versteck* net gehaut werden will *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in ecke versteck* net gehaut werden will *heul* so war das nicht gemeint, tut mir leid ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in ecke versteck* net gehaut werden will *heul* *zu mitsukichan geh uns tröst* *pat pat* mach dir ncihts draus... die wissen nicht was in lebkuchen ja eignetlich drin ist *g* *böse lach* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]