Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > nein er meinte das meerschweinchen ^^ > genau^^ > > soll ich mal ein foto reinstellen? ja mach mal... ich amg meerschweinchen ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So bin da aber ich hab keine Zeit... > Nur manchmal^^ > Schau gerade Episoden von Elfen Lied^.^ > ich bin auch da viel spass beim kucken^^ hab mal in ordnern gesucht, und festgestellt, das da kein schönes ist. muss ich halt noch eins machen.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen Alexandersittich namens tweety ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyaaaa wo seit ihr alle ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kyaaaa wo seit ihr alle ??? also ich hab grad fotografiert und hochgeladen (pic 2) aber nun bin ich wieder da^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin auch da > viel spass beim kucken^^ > > > > hab mal in ordnern gesucht, und festgestellt, das da kein schönes ist. muss ich halt noch eins machen.... süß!!! sieht lecker...äh... niedlich aus *g* ich hab einen waschbären... der heißt heike ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* wo sin die andern ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* wo sin die andern ? -Zimtstern- ist off aber die anderen sehe ich ja nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehst du mich eigentlich ? *frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *freu* wo sin die andern ? > -Zimtstern- ist off > aber die anderen sehe ich ja nicht^^ ich bin hia ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siehst du mich eigentlich ? *frag* wie denn? man sieht nur die, di man fragt und die zustimmen^^ dann stehen sie in der Freundesliste oben drin kennst du das noch nicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch schon *verwirrt heute is desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ ich kann auch nur die sehen, die mich auch sehen können d.h. die als freunde bei mir eingetraagen sind^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei mir nicht anders... ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin heut voll durcheinander...*auch net weiß warum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, im moment sehe ich, das 3 leute on sind^^ ich hab übrigens jetzt ein bild vom schweinchen drin (platz 2) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das is ja voll kawaii ^^ bei mir is nur 1 on -.- *mehr friends haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh ne die Gespräche laufen wir wirklich zu schnell ab. Falls sich eine bezaubernde Schönheit hier noch meldet, Patekoro: Plan B einleiten und mir eine ENS schreiben^^ *raustroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh das is ja voll kawaii ^^ > bei mir is nur 1 on -.- > *mehr friends haben will* lässt sich einrichten^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig.....wo bleiben die bloß mit den DVD's......*gähn* Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 19:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja bereits vorher gesagt das es süß ist ^_^ uh... ich habe sogar 5 leute online ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinst das jetzt !? *zu verwirrt is um was zu checken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwenkopfschmerzen >_< Sei bloss on, duhu! oO ... Yay! "It's a circle of life!" Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja bereits vorher gesagt das es süß ist ^_^ > > uh... ich habe sogar 5 leute online ^_^ von wievielen? O__O >wie meinst das jetzt !? *zu verwirrt is um was zu checken*hast du die ens nicht gekriegt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie meinst das jetzt !? *zu verwirrt is um was zu checken* ähm.. naja ich habe bereit am anfang dieser seite das meerschweinchen angesprochen ud in meiner liste sehe ich 5 leute die online sind ^_^ von...ähm... mom.... möglichen 36 ^-^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 19:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..was für ne ENS ich hab keine bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm..was für ne ENS ich hab keine bekommen noch ein versuch.... 36 O__________O ich hab erst 15! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öhm..was für ne ENS ich hab keine bekommen > noch ein versuch.... > > > > 36 O__________O > > ich hab erst 15! das kommt mit der zeit... aber bei mir sind eh nie mehr als 4 leute online (durchschnittlich) It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) mein rekord waren mal 8 gleichzeitig wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hat geklappt ^^ isch hab bis jetzt nur 3 friend *snief* Patekoro *knuddel* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]