Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *aus ecke raus komm* *vorsichtig um guck* *ängstlich is* Xion *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu mitsukichan geh uns tröst* >*pat pat* >mach dir ncihts draus... die wissen nicht was in lebkuchen ja >eignetlich drin ist *g* >*böse lach* Ähhhm....Mehl, Zimt, Eier, Zitronia, Nelken, Salz, etc.....? XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wusstet ihr das in zitroneneis meist keine echte zitrone drin is sonder die zitronensäure aus einem schimel pilz is (asperillus niger) der sich von zucker abfällen ernährt sowas nehm wir in der schule durch...bäh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *aus ecke raus komm* > *vorsichtig um guck* *ängstlich is* > Xion *knuddel* hab keine angst... die tun dir ncihts... die wollen nur lebkuchen essen ^_^ >>*zu mitsukichan geh uns tröst* >>*pat pat* >>mach dir ncihts draus... die wissen nicht was in lebkuchen ja >>eignetlich drin ist *g* >>*böse lach* >Ähhhm....Mehl, Zimt, Eier, Zitronia, Nelken, Salz, etc.....? XD hä hä hä.... wenn ihr wüsstet was da für geheime zutaten drin sind, dann wären sie nicht mehr geheim *g* aber ich sag euch... so ohne alles würdet ihr an dem zeug noch nicht einmal riechen *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wusstet ihr das in zitroneneis meist keine echte zitrone drin is >sonder die zitronensäure aus einem schimel pilz is (asperillus niger) >der sich von zucker abfällen ernährt >sowas nehm wir in der schule durch...bäh Erstens: Nein. Zweitens: Das ist mir scheißegal. Ich ess' es trotzdem. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo les mal das was ich davor gepostet hab is auch net gerad apettlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo les mal das was ich davor gepostet hab is auch net gerad apettlich XD kommt drauf an *g* ich habe einen ziemlich stabilen magen und ich halte echt viel aus wenn es um ekelhaftigkeit geht *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein magen ist noch selten an seine granzen gestoßen ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas von langweilig hier XD Ich glaube, ich suche mir eine andere Beschäftigung. Da zocke ich ja noch lieber mit meinem kleinen Bruder, als hier zu vergammeln =_____= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon aber was in so einigen sachen für nen mist drin is das will ich gar net alles wissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergammeln !? sehn wir etwa alle angegammelt aus !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mein magen ist noch selten an seine granzen gestoßen ^^ obwohl da gab es zwei situationen die ich nciht so schnell vergesen werde... ^_^ einmal eine vergammelte melone... nach der ich das waschbecken benutzen musste, jedoch nicht dafür wofür es vorgesehen ist *g* und dann ein ander mal völlig rohes fleisch mit eiern... danach habe ich auch mehr gek... als ich gegessen habe *G* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also ich finds nicht langweilig vim nmoment vor 1 stunde wars langweilig! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas von langweilig hier XD > Ich glaube, ich suche mir eine andere Beschäftigung. > > Da zocke ich ja noch lieber mit meinem kleinen Bruder, als hier zu vergammeln =_____= das verletzt ja meine gefühle...schon so ein wenig... aber wenn ich ganau darüber nachdenke... dann doch nciht ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDD~ Das war nicht persönlich gemeint XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDD~ > > Das war nicht persönlich gemeint XD ist nicht schlimm.... aber guck mal ich gammle schon seit dem ich fleisch esse von innen... von daher kann es mir egal sein *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sooo langweilig iset hier ja auch net....geh mal in meinem Bio unttericht was meinst du warum der lehrer den spitznamen schlaftablette hat !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mein magen musste auch noch nie solche dinge erdulden Ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also sooo langweilig iset hier ja auch net....geh mal in meinem Bio >unttericht was meinst du warum der lehrer den spitznamen >schlaftablette hat !? Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass wir kein Bio haben! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mein magen musste auch noch nie solche dinge erdulden Ôo du kannst dich glücklich schätzen... weil da gibt es echt schlimme situationen wenn man dann auf einmal ncihts mehr im magen hat und dann immer noch brechreitz hat... dann kommt nur noch magensäure.... echt bitter It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sei froh-.- ich bin da schon des öfteren eingepennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also sooo langweilig iset hier ja auch net....geh mal in meinem Bio >unttericht was meinst du warum der lehrer den spitznamen >schlaftablette hat !? > > Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass wir kein Bio haben! ich auch nichtmehr, so ein mist wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >also sooo langweilig iset hier ja auch net....geh mal in meinem Bio >unttericht was meinst du warum der lehrer den spitznamen >schlaftablette hat !? > > > > Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, dass wir kein Bio haben! > ich auch nichtmehr, so ein mist ich hab das schon ca. 4 jahre nciht mehr It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir haben ja noch genügend andere STINKlangweilige Fächer: PH, RK, Mathe, RW, BVW, CRW, ERN, KPR, Franz., Deutsch, KSK, BESP und noch über 7 andere, die mir im Moment nicht einfallen...weil der Name allein mich schon ankotzt. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ja jetzt sagen seit froh aber später mal werde ch das selbe sagen wie ihr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also sei froh, solange bio dein einziges peoblem im leben ist^^ und das "es kommt nur Magensäure gefühl" kenn ich auch -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wir haben ja noch genügend andere STINKlangweilige Fächer: > > PH, RK, Mathe, RW, BVW, CRW, ERN, KPR, Franz., Deutsch, KSK, BESP und noch über 7 andere, die mir im Moment nicht einfallen...weil der Name allein mich schon ankotzt. also... PH = Physik? RK = Religions kunde? RW = ? BVM = ? CRW = ? ERN = ? KPR = ? KSK = ? BESP = ? was'n das? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also... PH = Physik? >RK = Religions kunde? >RW = ? >BVW = ? >CRW = ? >ERN = ? >KPR = ? >KSK = ? >BESP = ? >was'n das? Kann ich dir gerne sagen: RW - Rechnungswesen BVW - Betriebs- und Volkswirtschaft CRW - Rechnungswesen am Computer ERN - Ernährung KPR - Kommunikation und Präsentation KSK - Koch- und Servierkunde BESP - Bewegung und Sport Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 18:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >also... PH = Physik? > >RK = Religions kunde? > >RW = ? > >BVW = ? > >CRW = ? > >ERN = ? > >KPR = ? > >KSK = ? > >BESP = ? > > >was'n das? > > Kann ich dir gerne sagen: > > RW - Rechnungswesen > BVW - Betriebs- und Volkswirtschaft > CRW - Rechnungswesen am Computer > ERN - Ernährung > KPR - Kommunikation und Präsentation > KSK - Koch- und Servierkunde > BESP - Bewegung und Sport liest sich grausam >__< Ernährung? was lernt man da? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also... PH = Physik? > >RK = Religions kunde? > >RW = ? > >BVW = ? > >CRW = ? > >ERN = ? > >KPR = ? > >KSK = ? > >BESP = ? > > >was'n das? > > Kann ich dir gerne sagen: > > RW - Rechnungswesen > BVW - Betriebs- und Volkswirtschaft > CRW - Rechnungswesen am Computer > ERN - Ernährung > KPR - Kommunikation und Präsentation > KSK - Koch- und Servierkunde > BESP - Bewegung und Sport ach soooooo.... lol die abkürzungen kenn ich alle nicht *g* danke sehr für die antwort ^_^ ich geh mal kurch in die küche nach nahrung suchen.... *auf die jagd geh* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]