Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > gibts ne möglichkeit den betreibern ne mail zu schreiben, und einfach die zu fragen? das wär ziemlich umständlich... > schonmal an neuanmeldung gedacht? nicht so umständlich, wie das erste, aber darf man sich denn doppelt anmelden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 22:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibts ne möglichkeit den betreibern ne mail zu schreiben, und einfach die zu fragen? > das wär ziemlich umständlich... stimmt > > schonmal an neuanmeldung gedacht? > nicht so umständlich, wie das erste, aber darf man sich denn doppelt anmelden? also bei animexx gigt es von diesem computer aus schon 3 leute, die sich hier angemeldet haben (meine schwester, ihre freundin und ich) ich nehme an, das ginge schon. du musst halt neman und PW anders machen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich nehme an, das ginge schon. du musst halt neman und PW anders machen das mach ich doch gleich mal XD wünsch mir glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich nehme an, das ginge schon. du musst halt neman und PW anders machen > > das mach ich doch gleich mal XD > wünsch mir glück. ok^^ *daumendrück* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find kein Username... dauernd steht mir irgendwas im weg >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find kein Username... > dauernd steht mir irgendwas im weg >< im weg? schon vorhanden? hmmmm wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schon vorhanden? ja, egal was ich mach, die abstraktesten Namen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bei einer seite mit so vielen mitgliedern is das nicht leicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja > bei einer seite mit so vielen mitgliedern is das nicht leicht > ich gebe nicht auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja > > bei einer seite mit so vielen mitgliedern is das nicht leicht > > > > ich gebe nicht auf! > gut so^^ das schaffst du schon wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "To make it a place worth living in..." [ http://www.youtube.com/watch?v=JpfRcL7KpCU&NR ] Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gut so^^ > das schaffst du schon nein... diesmal hab ich alles richtig gemacht, neuen Namen, neues Passwort... hat trotzdem nicht geklappt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gut so^^ > > das schaffst du schon > > nein... > diesmal hab ich alles richtig gemacht, neuen Namen, neues Passwort... > hat trotzdem nicht geklappt... > das heist, du hast neuen namen und passwort, und es geht trotzdem nicht? dann würd ich wirklich mal die verantwortlichen anmailen. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > dann würd ich wirklich mal die verantwortlichen anmailen. ja, wahrscheinlich sollte ich das... aber zu so später stund' krieg ich das nicht mehr auf die Reihe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > dann würd ich wirklich mal die verantwortlichen anmailen. > > ja, wahrscheinlich sollte ich das... > aber zu so später stund' krieg ich das nicht mehr auf die Reihe... also wo du das machst hab ich mal rausgesucht: http://youtube.com/contact aber ich glaub das englisch ist ein problem... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > aber ich glaub das englisch ist ein problem... naja, eigentlich ist englisch einfach, im bezug auf mein problem, aber... es ist schon so spät...ich kann kaum noch klar denken XD aber danke für den Link^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > aber ich glaub das englisch ist ein problem... > > naja, eigentlich ist englisch einfach, im bezug auf mein problem, aber... > es ist schon so spät...ich kann kaum noch klar denken XD > > aber danke für den Link^^ dann wart bis morgen, bevor du noch was falsch machst^^ ist mein tipp... ich geh jetzt mal ins bett gute nacht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > dann wart bis morgen, bevor du noch was falsch machst^^ > ist mein tipp... > Danke, dass du mir soviel geholfen hast. > ich geh jetzt mal ins bett > gute nacht^^ > Jo, schlaf gut, aurevoir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke gerade, ich bin total verrückt, weil ich noch auf bin und nicht schlafen kann, nochdazu mach ich mir sogen wegen meiner englischarbeit morgen und das ich fast das ganze wochenende nicht daheim bin *seuftz* ich will nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich lieber wieder ins bett will...keine lust auf arbeit aber los nun muss u-u nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel LOOK THIS PLEASE http://www.youtube.com/watch?v=n4mCRGLjz38 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade darüber nach was ich denke um es hier hin zu schreiben. Was ich davor gedacht hab, weiss ich nicht mehr. If you take a cat apart to see how it works, first thing you've got on your hands is a non-working cat. - Douglas Adams |
|
![]() |
||||||
| Durchmachen mit dem Gedanke an 8 Stunden Schule ist geil >=D Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spezie Noch 1 1/2 Stunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht headbanging blöd? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mich an: Antwort: Nö Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann bin beruhigt. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Und ich fühl mich jetzt mal geehrt ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt lasst uns all die Sorgen bei einer großen Schale Erdbeereis vergessen. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt lasst uns all die Sorgen bei einer großen Schale Erdbeereis vergessen. Aber nur, wenn richtig schön, viel Sahne dabei ist Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur, wenn richtig schön, viel Sahne dabei ist Und am nächsten Tag wird die ganze Sahne-Sache bereut. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]