Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > *lol* wie kamst du den auf den namen XD ?? *weg lach* > also........ > > es ist halt schwarz, und hat diesen weißen wirbel aufm kopp. > und das hat meine mutter an einen espresso erinnert (mit milch) > > ich finds bescheuertt > > wir haben aber noch zwei andere^^ FOTOS bitte!!! und die namen auch ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lol* wie kamst du den auf den namen XD ?? *weg lach* > > also........ > > > > es ist halt schwarz, und hat diesen weißen wirbel aufm kopp. > > und das hat meine mutter an einen espresso erinnert (mit milch) > > > > ich finds bescheuertt > > > > wir haben aber noch zwei andere^^ > > FOTOS bitte!!! und die namen auch ^_^ also von lulu könnte ich sofort eins reinstellen leoni ist noch nie fotografiert worden^^ müste ich also noch machen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lulu *lol* wie kommt ihr auf die namen !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lulu *lol* wie kommt ihr auf die namen !? is meiner schwester einfachso eingefallen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du noch mehr geschwister ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte eigentlich von meinen Kanninchen auch ein Bild hochladen^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz ich geh off bin morgen wieder on *alle durchknuddel* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte eigentlich von meinen Kanninchen auch ein Bild hochladen^^ jaaaah!!! ladet alle die bilder von euren tierchen hoch ^_^ muahahahahaha!!! *freu* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) mehr geschwister hab ich nicht und lulu ist jetzt hochgeladen^^ leoni muss ich erst noch holen und auf digitalen bildern festhalten wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leutz ich geh off bin morgen wieder on *alle durchknuddel* ^^ *auch knuddel* mach gut und schlaf schön ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehr geschwister hab ich nicht > > und lulu ist jetzt hochgeladen^^ > > leoni muss ich erst noch holen und auf digitalen bildern festhalten also lulu find ich wirklich super toll!! erinnert mich an das meerschweinche von meiner cousine. EDIT: sorry... hab vergessen auf ändern zu klicken...XD It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!!! Es ist zu groß T_____T Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok leoni werd ich jetzt fotogfrafieren kann noch etwas dauern ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok > > leoni werd ich jetzt fotogfrafieren > > kann noch etwas dauern ^^ lass dich zeit ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dumdidumdidam* Wie vielte Folge ist das eigentlich? *hehe* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich wieder einmal zu viel denke. Und als zweites: Ich mag nicht nächste Woche alle 5 Unter-der-Woche-Tage so früh aufstehen *drop* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lass dich zeit ^^ irgendwie hat sich bgrad das kodak bild-programm verabschiedet, und ist nichtmehr zu öffnen -.- leonie wird wohl nichtmehr gehen heute. ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lass dich zeit ^^ > irgendwie hat sich bgrad das kodak bild-programm verabschiedet, und ist nichtmehr zu öffnen -.- > > leonie wird wohl nichtmehr gehen heute. ^^° schaaade.... aber na ja... dafür kannst weder du noch leonie was dafür.. .deswegen mach dir ncihts draus... ^_^ aber vielen dank das du dir die mühe gemacht hast ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah..jetzt weiß ich.. Die letzte T___________-T Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin etwas kaputt =_= ich möcht zu alex ;___; weiß der teufel warum ô__O Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagmal Japoro den ava hattest du doch schonmal ^^ ist der besser als die abderen? und das problem mit dem foto.... ich hab da so ne idee aber jetzt geh ich essen, danach probiere ich das mal aus das klappt sicher^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagmal Japoro > > den ava hattest du doch schonmal ^^ > ist der besser als die abderen? > Viel Spaß beim Esssen xD Ja den hatt ich schon mal^^ Ich glaub ich hab ihn genommen weil ich gerade Elfen Lied schaue *~* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel Spaß beim Esssen xD > > Ja den hatt ich schon mal^^ > Ich glaub ich hab ihn genommen weil ich gerade Elfen Lied schaue *~* ja ja.. elfen lied ist schon was tolles... ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ja ja.. elfen lied ist schon was tolles... ^_^ Ja^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ja ja.. elfen lied ist schon was tolles... ^_^ > Ja^^ hast du's schon komplett gesehen? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht^^ aber ich hab jetzt ne idee wegen dem meerschweinfoto... aber vorher versuche ich mal neustart ich muss jetzt also kurz off wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenn ich nicht^^ > aber ich hab jetzt ne idee wegen dem meerschweinfoto... > aber vorher versuche ich mal neustart > ich muss jetzt also kurz off kay... bis gleich ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > ja ja.. elfen lied ist schon was tolles... ^_^ > > Ja^^ > > hast du's schon komplett gesehen? Wenn Vector Vier der letze Vector war..dann ungefähr noch 5min und ich hab es komplett gesehn, wenn nich, dann nich xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > ja ja.. elfen lied ist schon was tolles... ^_^ > > > Ja^^ > > > > hast du's schon komplett gesehen? > Wenn Vector Vier der letze Vector war..dann ungefähr noch 5min und ich hab es komplett gesehn, wenn nich, dann nich xDD ähm... ich glaube es gibt 5 vectoren... bin mir aber nicht sicher... It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hat geklappt^^ kanns jetzt hochladen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3030] [3031] [3032] [3033] [3034] [3035] [3036] [3037] [3038] [3039] [3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]