Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| So da muss ich auch wieder gehn..-.- Bye^^ *knuffz* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drücke mich schon wieder mal herrlich davor, argh~ x__X Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenene is klar wo ich komm haun se alle ab *in ecke verkiech* *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist gerade aufgefallen das Niesen für mich ein wunderschönes Gefühl ist. ja niesen ist toll^^ so erleichternd >So da muss ich auch wieder gehn..-.- >Bye^^ >*knuffz* ok^^ bye bye *knuff* und hallöchen Mitsukichan^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wenigstens Tobias begrüßt mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach wenigstens Tobias begrüßt mich ja^^ sber wenn nicht ich, wer dann? frag ich mich XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA *lol* *schuhe auszieht* ich komm gerad erst nach hause ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KA *lol* > *schuhe auszieht* ich komm gerad erst nach hause ^^ ach ja? und wo warst du so gewesen bevor du nun nachhause kamst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Freundin hat geburtstag un wir warn im Kino nur das einzige problem war das ich den Film schon gesehn hatte also durft ich ihn mir nen 2 mal angucken -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne Freundin hat geburtstag un wir warn im Kino nur das einzige problem war das ich den Film schon gesehn hatte also durft ich ihn mir nen 2 mal angucken -.-° oh das ist ja blöd sie hat geburtstag? zimtsterns schwester auch^^ deshalb kann sie auch vor morgen nichtmehr kommen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso schade ^^ was macht espresso ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso schade ^^ > was macht espresso ? weiß nicht... essen, schlafen, kacken, quieken, sich mit den anderen kloppen... genau weiß ichs nicht ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kloppen !? XD tiere habens voll gut die müssen nie Hausaufgaben machen oder so O.o XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kloppen !? XD > tiere habens voll gut die müssen nie Hausaufgaben machen oder so O.o XD ja halt streiten^^ das machen die oft... aber fast nie ernsthaft hausaufgaben musst du viel machen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-° naja eigentlich net aber ich muss ne Strafarbeit machen...... Schulordnung abschreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-° naja eigentlich net aber ich muss ne Strafarbeit machen...... > Schulordnung abschreiben warum das denn? was angestellt ^^? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* ja.....XD 1 ich hab in unterricht kaugummi gekaut un 2 *räusper* *hüst*....*pfeif* wir hatten Ah (haushalts lehre) un wir hab so nen Tiramisu gemacht un einer hat mch mit wasser nass gemacht un ich Esslöffel genommen Tiramisu drauf und.....ja...ich sah später aus wie nen begossener pudel un er wie ein lebenes Tiramisu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > ja.....XD > 1 ich hab in unterricht kaugummi gekaut das ist ja nichts schlimmes... > un > 2 *räusper* *hüst*....*pfeif* > wir hatten Ah (haushalts lehre) > un wir hab so nen Tiramisu gemacht un einer hat mch mit wasser nass gemacht un ich Esslöffel genommen Tiramisu drauf und.....ja...ich sah später aus wie nen begossener pudel un er wie ein lebenes Tiramisu ^^ das schon eher, aber ich würde als lehrer eigentlich nur drüber lachen (ich wäre ein schlechter lehrer ^^°) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben gemixte lehrer einige sin voll in ordnung aber andere.....naja ich durft auch schon mal ne Heizung putzen weil ich auf der Fensterbank saß un mit den Füßen an der Heizung dran kam -.-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, besucht http://www.dizztrixx.de.vu/ und spammt mit mir xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. >>Check http://www.dizztrixx.de.vu/ << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja dann musst du das jetzt also abschreiben.. ist es denn viel? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 seiten bin gerad beim letzten satz ^^ hab heut mittag schon was geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 seiten bin gerad beim letzten satz ^^ hab heut mittag schon was geschrieben dann ist ja nichtmehr schlim^^ na los: ENDSPURT^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jubel* bin FERTIG *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jubel* > bin FERTIG *freu* na also^^ dann freu ich mich auchmal, und pass blos auf, das du es nich noch ausversehen mit einem getränk übergießt ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag das nicht sonst passiert das gleich noch XD un wenn wärs auch egal ich habs geschrieben wie das blatt aussieht auf den ich es geschrieben hab is doch egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag das nicht sonst passiert das gleich noch XD > un wenn wärs auch egal ich habs geschrieben wie das blatt aussieht auf den ich es geschrieben hab is doch egal XD stimmt XD und was hast du nun noch zu tun (wenn überhaupt)? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o gar nix mehr.... ich leg jetzt gerad nur meine sport sachen hin weil ich morgen wieder joggen geh.... ich hab jetzt gar nix mehr zutun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o gar nix mehr.... > ich leg jetzt gerad nur meine sport sachen hin weil ich morgen wieder joggen geh.... > ich hab jetzt gar nix mehr zutun ^^ glückwunsch XD dann viel soass beim ausruhen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausruhen !? das kann ich net XD*lol* nene ich hör gerad mucke un schreib hier ^^ aber es könnte mal n dem "was sagt der Steckbrief über den user aus" thread weiter gehn find dich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 21:41:35 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021...3040] [3041] [3042] [3043] [3044] [3045] [3046] [3047] [3048] [3049] [3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]