Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| au backe, jetzt gehts hier auch noch wieder zur ddr -.- wär ich doch nur im westen geboren >.> "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war nur ein Fakt! Muss mn ja net gleich so reagieren! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -@Kampfhund- > Das ist ganz einfach! Und dann so ein langer Text xD > Die Politiker arbeiten gegeneinander, stat miteinander! Genau. Es geht um Macht. Denn wer die hat, darf auch das Meiste bestimmen. > Es müßte alles einheitlich gemacht werden. Meine Meinung. > aber niemand wird sagen, das es ja damals schon so war, denn sonst müßte man ja was gegenüber den Osten eingestehn. Traurig, wirklich. Eigentlich müsste die Politik doch vorbildlicher sein ?! > dabei sind wir schon seit 15 Jahren "vereinigt" Weisst du, was das Makaberste an der Sache ist ? Ich bi 15, heisst also, die Mauer kam runter und kurz danach kam ich. Ich kenne dieses "getrennte Deutschland" gar nicht, aber dadurch, dass es immernoch in den Köpfen der Leute ist, wird es mir beigebracht! Ich denke nie so. Und ich hoffe ich werde es nie. Denn die Zeiten der Mauer sind vorbei ! Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: Ich werde jetzt ins Bett gehen! Verberge mich vor mir.Fülle diese Löcher mit Augen, denn die meinen sind nicht die meinen.Verberge meinen Kopf, denn ich tauge nichts, so oft so tot im Leben. Und verberge auch mein Herz, denn ich werde es, unter diesen Umständen, irgendwann noch essen. -Stan Rice- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich gehe jetzt auch ins Bett @_@ Nacht Hündü, Nacht Ja-chan xD, nacht Junge, der soviel über Politik weiß xD <-- *hat Namen vergessen* *schäm* v_v xD Edit: *nachgeschaut hat* Hentapie xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 02:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war nur ein Fakt! Muss mn ja net gleich so reagieren! naja, einfakt war es eher nicht, sondern eher proletarisches gerede ... ihr müsst eure eigenen texte mal lesen ... die politiker sollen zusammenarbeiten ? weißt du was du da sagst ? was willst du, ddr diktatur oder nazi regieme `? denn das kommt dabei raus, wenn es keine gegensätzlichen meinung gibt ... und das schulsystem der ddr hat nix mit dem von schweden gemeinsam ! in der ddr hat man ärger bekommen und ne menge strafen, wenn man nicht gehorsam war ... das schwedische schulsystem dagegen baut auf die nähe zwischen schüler und lehrer ... ihr quasselt das hier alles so locker in stammtischmanier runter ohne überaupt ne ahnung davon u haben, was alles dahinter steckt ... man kann nicht einfach so feste gesetzesstrukturen ändern, das ist ein langsamer und mühsamer prozess ! "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Und dann so ein langer Text xD - das galt ja nur für den ersten Abschnitt XD -Genau. Es geht um Macht. Denn wer die hat, darf auch das Meiste bestimmen. - Jup, es wird eigentlich immer das gegenteil gesagt von dem was die anderen sagen und das was die anderen sagen is eh immer falsch, aber wie mans besser machen kann wird net gesagt! -Traurig, wirklich. Eigentlich müsste die Politik doch vorbildlicher sein ?! - Hah! im Gegenteil ich sag nur 100%! - Weisst du, was das Makaberste an der Sache ist ? Ich bi 15, heisst also, die Mauer kam runter und kurz danach kam ich. Ich kenne dieses "getrennte Deutschland" gar nicht, aber dadurch, dass es immernoch in den Köpfen der Leute ist, wird es mir beigebracht! Ich denke nie so. Und ich hoffe ich werde es nie. Denn die Zeiten der Mauer sind vorbei ! - Das stimmt. Ich denke auch so, aber, wenn ich dann die Politiker sprechen höre, dann bekomm ich so das Kotzen. Alles was im Osten war wir schlecht gemacht und das ist nicht der fall gewesen! Narürlich gab es auch Schattenseiten, aber jede Regierung hat die. Der großte Fehler war wohl die Mauer und die extreme emschränkund der Demokratie. - und das schulsystem der ddr hat nix mit dem von schweden gemeinsam ! in der ddr hat man ärger bekommen und ne menge strafen, wenn man nicht gehorsam war ... das schwedische schulsystem dagegen baut auf die nähe zwischen schüler und lehrer ... - Hallo wird einem das echt heut beigebracht? Da ist ja wieder typisch. Wenn jemand mist gemacht hatte wurde er mithilfe der Mitschüler und Lehrer zurück ins Kollektiv (was nen kollektiv ist ist ja wohl klar!)geführt. Strafen gabs auch, dass will ich nicht leugnen, die gibts in Japan auch. -ihr quasselt das hier alles so locker in stammtischmanier runter ohne überaupt ne ahnung davon u haben, was alles dahinter steckt ... man kann nicht einfach so feste gesetzesstrukturen ändern, das ist ein langsamer und mühsamer prozess !- Ja es lebe die Bürokratie! die nur hinderlich im Vorankommen ist! und noch was Ich hab nicht gesagt, dass ich die DDR zurück will und auch keine Diktatur. Ich will neh gut funktionierende Demokratie! Ich denke: es ist 2:33Uhr Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 02:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich gehe jetzt auch ins Bett @_@ > > Nacht Hündü, Nacht Ja-chan xD, nacht Junge, der soviel über Politik weiß xD <-- *hat Namen vergessen* *schäm* v_v xD Edit: *nachgeschaut hat* Hentapie xD nacht :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die politiker sollen zusammenarbeiten ? weißt du was du da sagst ? was willst du, ddr diktatur oder nazi regieme `? denn das kommt dabei raus, wenn es keine gegensätzlichen meinung gibt ... Wir haben nichts von gleicher Meinung gesagt. Es soll nur das gleiche Ziel sein: Mehr Bildung ! Wenn sie mehr dafür arbeiten würden anstatt dafür, wer die nächste Wahl gewinnt würds reichen. > ihr quasselt das hier alles so locker in stammtischmanier runter ohne überaupt ne ahnung davon u haben, was alles dahinter steckt ... man kann nicht einfach so feste gesetzesstrukturen ändern, das ist ein langsamer und mühsamer prozess ! Aber anfangen muss man irgendwann auch -___- Wenn das schon höre: Langsamer und mühsamer Prozess...als wär das nicht klar. > Ich denke, ich gehe jetzt auch ins Bett @_@ > Nacht Hündü Gute Nacht Shirou Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 02:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jup genau! Wie gesagt ein Hoch auf die Bürokratie! Um Bürokratie abzubauen, muss mehr Bürokratie erzeugt werden! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die politiker sollen zusammenarbeiten ? weißt du was du da sagst ? was willst du, ddr diktatur oder nazi regieme `? denn das kommt dabei raus, wenn es keine gegensätzlichen meinung gibt ... > Wir haben nichts von gleicher Meinung gesagt. Es soll nur das gleiche Ziel sein: Mehr Bildung ! Wenn sie mehr dafür arbeiten würden anstatt dafür, wer die nächste Wahl gewinnt würds reichen. > aber es gibt nunmal unterschiedliche ideen, wie man das problem lösen soll ... da kann man nicht einfach erwarten, dass da wär nachgibt, das wäre auch nicht richtig ... es soll die idee durchkommen, die vom volk mehr gewählt wurde ... unser problem ist weniger, dass die politiker sich nicht einigen können, sondern, das wir cdu/ftp und spd/grüne so fast gleich gewählt haben ... die jetzige regierung kann doch nix machen, weil sie genau so viele stimmen hat wie die opposition ... aber das wird sich jetzt eh alles ändern, durch die drekkigen nazi und komunisten parteien -.- > > ihr quasselt das hier alles so locker in stammtischmanier runter ohne überaupt ne ahnung davon u haben, was alles dahinter steckt ... man kann nicht einfach so feste gesetzesstrukturen ändern, das ist ein langsamer und mühsamer prozess ! > Aber anfangen muss man irgendwann auch -___- Wenn das schon höre: Langsamer und mühsamer Prozess...als wär das nicht klar. ja, aber euch ist nicht klar, dass das so sein muss! es darf nicht schnell gehen ! wenn einfach jemand kommen und es ändern könnte, dann könnte genauso gut jemand kommen und sagen, dass jetzt alle juden oder so verbrannt werden sollen oder was auch immer ... grade auch durch unsere geschichte bedingt ist es wichtig, dass in deutschland alle gesätze 3 fach geprüft werden müssen ! man kann sich zwar einreden, das das alles nix miteinander zu tun hat, aber gesetze müssen fest sein, damit sie brauchbar bleiben ... jede gesetzesfrage muss gleich geklärt und abgesichert werden, egal ob außenpolitik, arbeitslose oder bildung ...man darf nirgens einfach alles umschmeißen und neu machen ... bildung ist länderfrage und das kann man jetzt auch erstmal nich ändern ... > > > Ich denke, ich gehe jetzt auch ins Bett @_@ > > Nacht Hündü > Gute Nacht Shirou "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind wir schon wieder bei dem Thema angekommen. War ja nur neh Frage der Zeit bis wir zum Natinalsozialismus gelangen. Stimmt schon sowas kann schnell passieren. Es kann aber auch von Heut auf Morgen nen Putsch geben, wer weiss das schon? Das es aber auch klappen kann mit dem schnellen boom sieht man im moment ja wohl ganz deutlich an China. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es gibt nunmal unterschiedliche ideen, wie man das problem lösen soll ... da kann man nicht einfach erwarten, dass da wär nachgibt, das wäre auch nicht richtig ... es soll die idee durchkommen, die vom volk mehr gewählt wurde ... Nur vor lauter Wählen sehen sie das Wesentliche nicht mehr...sie verlieren das Ziel vor Augen, das ist jedenfalls mein Gefühl > aber das wird sich jetzt eh alles ändern, durch die drekkigen nazi und komunisten parteien -.- Erinner mich nicht daran -___- Wenn ich schon höre, dass Hip Hop jetzt mit rassistischen Anspielungen besser funktioniert komm ich wieder zu dem Schluss, dass die Bildung fehlt. Wenn die Nazis wieder an die Macht kommen geh ich aus dem Land und falls ich das nicht kann, erschiess ich mich. Das will ich nicht mitmachen. > ja, aber euch ist nicht klar, dass das so sein muss! es darf nicht schnell gehen ! wenn einfach jemand kommen und es ändern könnte, dann könnte genauso gut jemand kommen und sagen, dass jetzt alle juden oder so verbrannt werden sollen oder was auch immer ... grade auch durch unsere geschichte bedingt ist es wichtig, dass in deutschland alle gesätze 3 fach geprüft werden müssen ! Recht hast du. > jede gesetzesfrage muss gleich geklärt und abgesichert werden, egal ob außenpolitik, arbeitslose oder bildung ...man darf nirgens einfach alles umschmeißen und neu machen ... Nur kommt es dann auch schnell dazu, dass es die Leute zwischen sich herschieben, weil keiner es machen will. Oder die Leute sagen: Man kann eh nichts ändern. Man muss anfangen !! Man muss alles tun, was in seiner Macht steht, um die Lage zu bessern. Ich denke mir ist ein Nagel abgebrochen xD Ich denke ich will lieber im Laberthread weiterspammen und ich denke ich will Zeo für ne ordentliche Spamnight hier haben .__. Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt sind wir schon wieder bei dem Thema angekommen. War ja nur neh Frage der Zeit bis wir zum Natinalsozialismus gelangen. Stimmt schon sowas kann schnell passieren. Es kann aber auch von Heut auf Morgen nen Putsch geben, wer weiss das schon? Das es aber auch klappen kann mit dem schnellen boom sieht man im moment ja wohl ganz deutlich an China. öhm, sag mal, haste überhaupt bne ahnung wovon du redest ? china hat sich wirtschaftlich enorm gesteigert, aber das ist etwas völlig anderes ! china ist eine diktatur (oder eher eine ein-parteien-landschaft) ... genauso wie der staat dort an den steuern drehen kann könen und WERDEN dort auch täglich "värrater" hingerichtet und eine politische opposition existiert ach nicht ! china ist KOMMUNISMUS ! das hat nichts mit uns zu tun ! und "funktionieren" tut es auch nicht ! menschenrechte werden dort von der regierung mit füßen getreten ! anstatt deine rtl-news zu gucken solltest du dich mal richtig informieren ! "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber es gibt nunmal unterschiedliche ideen, wie man das problem lösen soll ... da kann man nicht einfach erwarten, dass da wär nachgibt, das wäre auch nicht richtig ... es soll die idee durchkommen, die vom volk mehr gewählt wurde ... > Nur vor lauter Wählen sehen sie das Wesentliche nicht mehr...sie verlieren das Ziel vor Augen, das ist jedenfalls mein Gefühl > genau, es ist dein gefühl ! und man kann nicht von gefühlen ausgehen, wenn man ein land regieren will ! > > aber das wird sich jetzt eh alles ändern, durch die drekkigen nazi und komunisten parteien -.- > Erinner mich nicht daran -___- Wenn ich schon höre, dass Hip Hop jetzt mit rassistischen Anspielungen besser funktioniert komm ich wieder zu dem Schluss, dass die Bildung fehlt. ich versteh auch nicht was an den agro-heimkindern rassistisch sein soll ... > Wenn die Nazis wieder an die Macht kommen geh ich aus dem Land und falls ich das nicht kann, erschiess ich mich. Das will ich nicht mitmachen. warum selbst erschießen ? das hilft keinem ! dagegen ankämpfen ! imn zweifel erschießt dich dann wär anders ^^ > > > ja, aber euch ist nicht klar, dass das so sein muss! es darf nicht schnell gehen ! wenn einfach jemand kommen und es ändern könnte, dann könnte genauso gut jemand kommen und sagen, dass jetzt alle juden oder so verbrannt werden sollen oder was auch immer ... grade auch durch unsere geschichte bedingt ist es wichtig, dass in deutschland alle gesätze 3 fach geprüft werden müssen ! > Recht hast du. > > > jede gesetzesfrage muss gleich geklärt und abgesichert werden, egal ob außenpolitik, arbeitslose oder bildung ...man darf nirgens einfach alles umschmeißen und neu machen ... > Nur kommt es dann auch schnell dazu, dass es die Leute zwischen sich herschieben, weil keiner es machen will. Oder die Leute sagen: Man kann eh nichts ändern. Man muss anfangen !! Man muss alles tun, was in seiner Macht steht, um die Lage zu bessern. > > Ich denke mir ist ein Nagel abgebrochen xD > Ich denke ich will lieber im Laberthread weiterspammen > und ich denke ich will Zeo für ne ordentliche Spamnight hier haben .__. ich denke ich habe auch kein bock über sowas zu lamentieren und würde auch viel lieber über animes reden :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok! Ich schalt um auf Pro sieben! Spass bei Seite. Ja China ist Kommunistisch und weiter? Es stimmt das dort Rechte mit füßen getreten werden und der Mensch an sich nichts Wert ist! Dann beantworte mir doch eine Frage Warum ist dieses Land in letzter Zeit so extrem Westlich geworden und Warum strömen alle großen und kleine Konzerne nach China, wenn es ein so furchtbres Land ist? China wird auch Kapitalistisch falls du es noch net gemerkt hast. Die Regierung öfnet sich gegenüber dem Westen und naja und was wird kann keiner sagen. Das stimmt man kann China nicht mit Deutschland vergleichen das war vielleicht etwas unpassend gewählt. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, es ist dein gefühl ! und man kann nicht von gefühlen ausgehen, wenn man ein land regieren will ! Ich rede von meinem Gefühl, weil mir das nötige Hintergrundwissen fehlt um es bestimmt zu sagen. Ich hatte besser schreiben sollen ", ist mein Eindruck" or sth like that > ich versteh auch nicht was an den agro-heimkindern rassistisch sein soll ... Naja Andeutungen sind da schon, aber sie haben es mal wieder nicht so gemeint und unlogisch wärs auch, da Hip Hop aus dem Ausland kommt und auch viele Ausläner zum Hip Hop gehören > warum selbst erschießen ? das hilft keinem ! dagegen ankämpfen ! > imn zweifel erschießt dich dann wär anders ^^ Auch wieder wahr o___O Aber ausharren ohne etwas zu tun, das könnte ich, denke ich, nicht. Mein Nacken tut schon den ganzen Tag weh. Ich will jemanden, der mir den massiert -__-° Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok! Ich schalt um auf Pro sieben! > Spass bei Seite. Ja China ist Kommunistisch und weiter? > Es stimmt das dort Rechte mit füßen getreten werden und der Mensch an sich nichts Wert ist! Dann beantworte mir doch eine Frage Warum ist dieses Land in letzter Zeit so extrem Westlich geworden und Warum strömen alle großen und kleine Konzerne nach China, wenn es ein so furchtbres Land ist? China wird auch Kapitalistisch falls du es noch net gemerkt hast. Die Regierung öfnet sich gegenüber dem Westen und naja und was wird kann keiner sagen. Das stimmt man kann China nicht mit Deutschland vergleichen das war vielleicht etwas unpassend gewählt. richtig, man kann es nicht vergleichen, damit öfnest du also nur ne neue diskusion... wenn du schon argumentieren willst, dann such dinge die zum thema passen und werf nicht sinnlos irgendwelche einfälle durcheinander ... wenn du schon erkennst, dass man das nicht vergleichen kann, warum bringst du es dann ein ? -.- deshalb dazu nur ein kurzes komment: firmen gehen nach china, weil denen die rechte egal sind ... chinesische arbeiter sind flink und billig, es gibt dort rohstoffe und die technologie ist ausreichend komunistisch na und ? komunismus ist dreck ! es ist eine beschneidung der freiheit. "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mein Nacken tut schon den ganzen Tag weh. Ich will jemanden, der mir den massiert -__-° mhh, du bist ja ein mädchen O.o ? wie kommst du auf den nick =``?? lol "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch nur gesagt um dich etwas zu berühigen. Joh super erkannt die sehn nur die billigen Arbeiter und das Geld was sie dadurch erwirtschaften können und sowas entsteht, wenn man großen Firmen alles durchgehen lässt und das ist in einer freien Marktwirtschaft so. Die wir ja auch so gut wie erreicht haben. Ist klar ich vertseh dein Standpunkt Kommunis = bäh und Demokratie = hui. Kann sein, aber in jeder Regierungsform gibt es Vor- und Nachteile. Mir ist eine Demokratie auch lieber, aber eine bessere Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 03:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh, du bist ja ein mädchen O.o ? wie kommst du auf den nick =``?? Steht auch in meinem Nick...nich erwartet, dass ich weiblich bin ? > lol o.O ? Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch nur gesagt um dich etwas zu berühigen. > Joh super erkannt die sehn nur die billigen Arbeiter und das Geld was sie dadurch erwirtschaften können und sowas entsteht, wenn man großen Firmen alles durchgehen lässt und das ist in einer freien Marktwirtschaft so. Die wir ja auch so gut wie erreicht haben. Ist klar ich vertseh dein Standpunkt Kommunis = bäh und Demokratie = hui. Kann sein, aber in jeder Regierungsform gibt es Vor- und Nachteile. Mir ist eine Demokratie auch lieber, aber eine bessere wir sind weiter weg von der freien martwirtschaft als vom kommunismus.. wir leben hier in eier sozialen marktwirtschaft, und das ist im wesentlichen auch ganz gut, nur sollten wir uns etwas weiter richtung freier marktwirtschaft bewegen, wenn wir unsere wirtschaft wieder in gang bekommen wolln ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mhh, du bist ja ein mädchen O.o ? wie kommst du auf den nick =``?? > Steht auch in meinem Nick...nich erwartet, dass ich weiblich bin ? > > > lol > o.O ? mhh, naja, ist ein komischer name für ein mädchen ^^'' "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja noch leben wir in einer sozialen Marktwirtschaft, aber wenn es nach anderen ginge, dann wär das schon lange nicht mehr. Es wird richtung Westen gestrebt nach Ami land und da herrscht mit sicherheit kein soziale Marktwirtschaft. Da regiert der Dollar! Du hast viel Wissen über Wirtschaft - wie kommts? Ich kenn nicht viele die mir sowas entgegen werfen können! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh, naja, ist ein komischer name für ein mädchen ^^'' Ein komischer Name für ein komisches Mädchen xD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja noch leben wir in einer sozialen Marktwirtschaft, aber wenn es nach anderen ginge, dann wär das schon lange nicht mehr. Es wird richtung Westen gestrebt nach Ami land und da herrscht mit sicherheit kein soziale Marktwirtschaft. Da regiert der Dollar! > Du hast viel Wissen über Wirtschaft - wie kommts? Ich kenn nicht viele die mir sowas entgegen werfen können! grundwissen der 8. oder 9. klasse in wirtschaft ... mhh, wie gesagt, von der freien marktwirtschaft sind wir ewig weit weg ... ich mein hallo ? die leute kriegen fürs nix tun geld in den hintern gestopft und beschweren sich jetzt, weil es gekürtzt wird, weil es nicht funktioniert ? also ich hab mal gelernt, dass man dankbar sein soll wenn man was geschenkt bekommt ! arbeitslosengeld ist nix selbstverständliches, man sollte froh sein, dass man es bekommt und nicht mehr vordern ! der gedanke der sozialen marktwirtschaft ist ja, das man eine basis hat unter die niemand sinken kann (durch arbeitslosigkeit etc) ... das heißt aber nicht, das arbeitslose alles geschenkt bekommen ... sie sollten soviel bekommen, wie sie zum leben brauchen und nicht mehr ... wer mehr will muss sich arbeit suchen ... grade heute ist es total einfach sich selber arbeit zu schafen ... nur ist halt die deutsche mentalität nicht so ... in amerika nimmt man jeden job, den man grad finded, aber in deutschland ist man wählerisch ... in amerika ziehen die leute viel leichter um, hier will man das nicht ... aber das ist weniger ein politisches problem ... man sollte einfach mit den kürzungen weiter machen, dann lernen die leute von ganz allein, dass es so nicht geht und gewöhnen sich um ...und die leute die nicht arbeiten können, die werden schon nicht verhungern ... was die leute auch begreifen müssen ist , dass es nix bringt sich an die reichen zu machen ! wenn man einem millionär 1000€ mehr weg nimmt, dann ist das weniger als wenn man 10000 leuten 1€ weg nimmt ! außerdem legen reiche ihr geld an und schaffn so arbeit ... wenn dagengen "normale" geld haben können sie es letztentlich nur spahren ... ausgeben tut sowieso heute keiner mehr ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/9. War ja dann mal ne gute Schule. Noch sind wir davon weg,bis der Kollaps droht. Ok den danach folgenden Text nehm ich zur Kenntnis und hab auch nix zu beanstanden, da stimm ich dir in jeden Punkt zu. Es klingt hart aber das seh ich genauso! Wir sind uns einig - Shit! und worüber nun diskutieren? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 03:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 8/9. War ja dann mal ne gute Schule. > > Noch sind wir davon weg,bis der Kollaps droht. > > Ok den danach folgenden Text nehm ich zur Kenntnis und hab auch nix zu beanstanden, da stimm ich dir in jeden Punkt zu. Es klingt hart aber das seh ich genauso! Wir sind uns einig - Shit! und worüber nun diskutieren? über anime --- ich hatte eigentlich vor mich aus dem ganzen raus zu halten, aber als ihr dann die ddr gegeben habt konnte ich einfach nichtmehr >.> was ist dein fav anime =` `? was guckst du grad so ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein fav anime =` `? was guckst du grad so ? Wie wärs mit dem Laberthread ? ^^° Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axo. Sonst bring ich das ja auch nie ins Spiel. Im moment kuck ich nix. ^^ Animes kuck ich eh selten, wenn dann die im Fernsehen. Den letzten Anime den ich mir so auf DVD gekauft hab war Comic Party (geile Serie) und zu meinen Toplingen zählt Kamikaze Kaito Jeanne und Slayers und seit der Ani Rune Soldier! und du? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||