Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > was ist dein fav anime =` `? was guckst du grad so ? > Wie wärs mit dem Laberthread ? ^^° da ist immernoch so politisches gedöhns ... bin froh, dass ich wenigestens diesen thread hier davon befreien konnte ^^^ und das hier ist ja schließlich auch nurn laberthread :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich komm zum Laberthread. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreh dich, mana dreh dich xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mist, dann bin ich hier auch noch allein >.> "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist immernoch so politisches gedöhns ... Ach, das lässt sich ignorieren xD > bin froh, dass ich wenigestens diesen thread hier davon befreien konnte ^^^ und das hier ist ja schließlich auch nurn laberthread :) Ja, aber hier muss man denken xDD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - och mist, dann bin ich hier auch noch allein >.> - Wieso bist du hier im Thread eingesperrt und kannst nicht raus? XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da ist immernoch so politisches gedöhns ... > Ach, das lässt sich ignorieren xD > > > bin froh, dass ich wenigestens diesen thread hier davon befreien konnte ^^^ und das hier ist ja schließlich auch nurn laberthread :) > Ja, aber hier muss man denken xDD ich denke, dass man das doch einbauen kann ^^ @henta: nee, ich komm hier nich raus ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh! neh runde mitleid! Ich komm dann hin und wieder vorbei und bring dir was zum Knabbern und nen Thema zum diskutieren XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohh! neh runde mitleid! Ich komm dann hin und wieder vorbei und bring dir was zum Knabbern und nen Thema zum diskutieren XD nein nein, kein mitleid, das ist verboten ! (siehe regeln) :P "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir's kalt x_X Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is warm! der Computer ist schuld! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg irgendwie Lust, jetzt zum Supermarkt zu gehen XD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir's kalt x_X möchtest du ne decke ? :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is warm! der Computer ist schuld! Dito, dafür krieg ich das Gefühl ich werd krank o___o *komisches Gefühl im Magen/Darm* ö___ö Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanü hat du vielleicht was falsches gegessen oder bist du auch so ein Mädchen was im tiefsten Winter mit Bauchfrei rumläuft? oder Frauenprobleme! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir's kalt x_X > möchtest du ne decke ? :) Ja T_T ... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is warm! der Computer ist schuld! also, ich hab sonen hardcorce tower, der hat 2 120mm lüfter, dadurch habe ich sonen windzug an den beinen, dass ich total friere ... aber jetzt hab ich ja zum glück noch meinen 2. rechner :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und den stellst du dann auf der anderen Seite und dann hast de einmal warm und Kalt und in der Mitte ist es angenehm Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und den stellst du dann auf der anderen Seite und dann hast de einmal warm und Kalt und in der Mitte ist es angenehm xDD > Nanü hat du vielleicht was falsches gegessen Überleg ich schon die ganze Zeit... > oder bist du auch so ein Mädchen was im tiefsten Winter mit Bauchfrei rumläuft? oder Frauenprobleme! Weder noch xD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? na dann weiss ich auch net! Oder hast du nix gegessen? vielleicht hast ja nur den kleinen Hunger. Mir ziehts auch grad im Magen, aber jetzt ist noch zu früh zum essen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mir's kalt x_X > > möchtest du ne decke ? :) > > Ja T_T ... *deckegeb* bitte :) @henta: naja, nee, es geht weniger darum, das der eine rechner so kalt ist, er macht halt durchzug ^^ aber ich kann ihn auslassen, denn ich zocke nur damit ... zum schreiben reicht der andere und der macht garkein wind ... der ist in den kleiderschrank eingebaut :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| axo! Hast also für alle lebenslagen einen. hab ich auch. Den Hauptrechner zum surfen und zocken, dann einen als reiner Speichercomputer und einen zum schreiben und arbeiten. Im Kleiderschrank gibt`s dann net nen hitzestau? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich zuviel Schokolade esse und erst recht welche, von der ich sowieso kotzen muss. Aber egal =.= Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich, was ich Falsches gegessen haben könnte -___- Ich hab mir grad mein eigenes virtuelles Tier erstellt xD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > axo! Hast also für alle lebenslagen einen. hab ich auch. Den Hauptrechner zum surfen und zocken, dann einen als reiner Speichercomputer und einen zum schreiben und arbeiten. Im Kleiderschrank gibt`s dann net nen hitzestau? naja, soviele rechner finde ich sind verschwendung ... ich habe halt nur einen, der ist leise und einen,der ist laut ^^ ... auf dem zockerpc würde ich nichtmehr surfen, denn die 2 grakas und die ganzen lüfter hört man noch im nebenraum ^^ aber die performence ist bisher ungeschlagen :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja zwei hab ich geschenkt bekommen, weil die net mehr gebraucht wurden. @-kampfhund- was den für nen Tier? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 04:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade... dass ich schon wieder gekotzt hab und gar nicht wollte x_X Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade... dass ich schon wieder gekotzt hab und gar nicht wollte x_X wie nicht wollte ? sowas will man docj eigentlich nie !? du bist aber nicht magersüchtig oder !? *sichwunder* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie nicht wollte ? sowas will man docj eigentlich nie !? Aeh... stimmt XD > du bist aber nicht magersüchtig oder !? *sichwunder* Nee nee ^^ Ich hab Milchallergie... Und esse trotzdem immer alles Moegliche mit Milch drin (Kinderschokolade <_<) und dann passiert das halt... T_T Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie nicht wollte ? sowas will man docj eigentlich nie !? > > Aeh... stimmt XD > > > du bist aber nicht magersüchtig oder !? *sichwunder* > > Nee nee ^^ Ich hab Milchallergie... Und esse trotzdem immer alles Moegliche mit Milch drin (Kinderschokolade <_<) und dann passiert das halt... T_T oje, du arme :/ naja, ich ess im moment nurnoch milchprodukte, weil ich viel zu wenig wiege ... und da ich kein fleisch esse ist milch meine einzige eiweiß und fett quelle ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||