Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch katzüüü... welche haarfarbe hast du? *schwarzweiß desu* >Andreas Vorbau ...*lol* du heißt vorbau, ich hab vorbau... *rumroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein blaugrau samtweich und glänzent im dunkel jedenfalls*ggg* tja man(n) kann net alles haben also muss man es ergänzen*muahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha sehr interressant XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaugrau? samtweich? glänzend? ... karthäuser? o0 ich schließ mal aus den vorherigen posts, dass du ein kater bist? übrigens: japt man hier noch? Interessant? was? *auf schlauch steh* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lecker kekse *__________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neine ein siebiricher kater yo manschmhal bin ich das kommt auf die situation an und nicht alle sist so wei es scheint es kann alles ganz anders sein yo man sagt jap das hat uns der weltherscher gelerht Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke......der apfelsaft bekommt langsam ein pelz x.x möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Pelz kann man aber net tragen XD *schenkelklopfer muhaaaa* Ich hab jetzt schlimm kopfweh, aber egal Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht... hast dun bild von der katzenart? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö irgendwie nicht aber sie is zimmlich groß aber egal es ging um pelze also kennt ihr alle den braunen bär*lachilachilachi* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich bei mir noch ned vorgestellt. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja kommt noch wenn du groß bist*höhö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mein Gott XD Jetzt weiss ich erst was gemeint ist XP Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hentapie auf schulter klopf* toll! ^^ Das finde ich gemein... ich bin doch so klein udn wachse nicht mehr... *ausgewachsener zwerg desu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie groß ist den deinen gesamtgroße( nicht die deines vorbaus*löl*) jaja Jack spricht oft in rätzeln und doppeldeutig Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dir beides sagen... willst dus in körbchen, centimetern, oder gemischt? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt etwas traurig, aber es wird wieder. Na bei mir dauert es halt nen bissel länger ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: warum traurig? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn das so is nehm ich das kompletpacket von allem hentai. DAS TUT MIR LEID WAR NICHT MEINE ABSICHT DEINEN SENSIBLE ADER ZU TERFEN Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is egal, kann passieren! In MV sterben viele Jugendliche bei Verkehrsunfäkken, da wir sehr viele Aleenstraßen haben und nen Baum weicht nicht aus. Geht schon wieder! Wie heißt es: Das leben muss Weitergehen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: 1,52(wobei nciht sicher ist, ob ich wirklich noch 2cm dazubekommen habe oder es an der messtechnik liegt) und 75C-D (die dinger wachsen noch... nur ich nicht... òó ) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub du hast echt große dinger ich mein für deinen größe ich mein sieht das nicht völlig überproportionirt aus*?* ich mein nur mhal so als frage nicht als beleidigung aufassen Hentai: naja sorry also ich würd dir gern ein paar tröstede worte sagen aber ich weis nicht wie dir zu mute is und aich glaub meinlebensmotto hilft da auch nicht Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich glaub du hast echt große dinger ich mein für deinen größe ich mein sieht das nicht völlig überproportionirt aus*?* ich mein nur mhal so als frage nicht als beleidigung aufassen tut es meistens... aber zu den richitgen cosplay-outfits passts natürlich super ^^; *nur schlanker sein müsste* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es niht aussieht wie beo Dead or Alive. Die hatten ja riesen Möpse und die wackelten bei jeder kleinen bewegung ewig auf und ab XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir vorstellen würd ich gernb mhal sehn kann man aber ohnr foto oder realität schlecht darstellen und die meisten sehen sich sowiso er negartiv als posetiv*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solange es niht aussieht wie beo Dead or Alive. fast... @Jack: musst du mal nach salzburg kommen... wenn du dann am bahnhof son vorbebautes kind rumlaufen siehst... das bin dann ich Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 01:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? lol Es kommt eben drauf an wie es aussieht! solange es net aussieht wie lolo ferrari gehts ja noch. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt dann mal ins bett... vielleicht wachse ich ja doch noch ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also salzburg klingt irgendwie so tierich weit im süden aber wenn das eine einladung war werde ich sie sicher gern irgendwahn mhal annehmen Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weit im Süden? nee... im norden österreichs ^^ wo kommst du denn her? Too bloody bad for YOU! |
|||||||