Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Machen Milchprodukte fett? Jetzt weiss ik och warum dat nix wird mit abnehmen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machen Milchprodukte fett? > Jetzt weiss ik och warum dat nix wird mit abnehmen > öhm, milch ist emulgiertes fett ^^ und das enthaltene eiweiß wird auch zu fett, wenn du kein sport machst ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oje, du arme :/ Lieber arm dran, als Arm ab... > naja, ich ess im moment nurnoch milchprodukte, weil ich viel zu wenig wiege ... und da ich kein fleisch esse ist milch meine einzige eiweiß und fett quelle ^^ Du isst kein Fleisch >_> Ohne Fleisch koennte ich nicht leben... >_> Na ja, ich hab so ziemlich auf fast alles 'ne Allergie, was Essen angeht. Bzw. vertrag ich's meiste eh nicht. Haengt ja alles mit den Nerven zusammen =.= Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! naja gut eigentlich hat Milch ja auch nen anderen Verwendungszweck. Also Milch weglassen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oje, du arme :/ > > Lieber arm dran, als Arm ab... > > > naja, ich ess im moment nurnoch milchprodukte, weil ich viel zu wenig wiege ... und da ich kein fleisch esse ist milch meine einzige eiweiß und fett quelle ^^ > > Du isst kein Fleisch >_> > Ohne Fleisch koennte ich nicht leben... >_> > > Na ja, ich hab so ziemlich auf fast alles 'ne Allergie, was Essen angeht. Bzw. vertrag ich's meiste eh nicht. Haengt ja alles mit den Nerven zusammen =.= mhh, was ist denn mit deinen nervn ? ich bin erlärgisch gegen pollen und so, das klassische halt .. mhh, also ich ess jetzt schon seid 2 oder 3 jahren kein fleisch mehr ... aber das aufhören war auch nich sooo leicht ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du niemals Bock auf nen Burger? oder Grillen oder sonstieges? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du niemals Bock auf nen Burger? oder Grillen oder sonstieges? naja, ich hab früher immer gerne salamipizza und chicken mcnuggets gegessen, aber ich komm schon irgendwie klar ^_^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh, was ist denn mit deinen nervn ? ich bin erlärgisch gegen pollen und so, das klassische halt .. Ach, ich bin nervlich generell ein bisschen angeschlagen, das war schon immer so. Und wenn ich mich dann mal nicht gut fuehle, dann kann ich so gut wie gar nichts essen (hoechstens vielleicht belegte Brote, das geht immer - aber ohne Butter >_>). > mhh, also ich ess jetzt schon seid 2 oder 3 jahren kein fleisch mehr ... aber das aufhören war auch nich sooo leicht ^^ Krass... Aber ich hoffe mal, Du bist nicht einer von diesen "Ich-esse-nichts-weil-das-die-Tiere-schuetzt"-Vegetariern? Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja Furchtbar o.o Ich geh zwar auch nie zu MCdoof oder Burger Ring, aber ganz auf Fleisch könnt ich net verzichten. Dieser Geschmack und wenn es dann noch die richtige Soße dazu gibt. Das einzigste was ich bloss net sehn will ist wie sowas zubereitet wird ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 05:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja Furchtbar o.o > Ich geh zwar auch nie zu MCdoof oder Burger Ring, aber ganz auf Fleisch könnt ich net verzichten. Dieser Geschmack und wenn es dann noch die richtige Soße dazu gibt. Das einzigste was ich bloss net sehn will ist wie sowas zubereitet wird ^^ "Nenne niemals etwas furchtbar, was du weder kennst noch verstehst !" "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mhh, was ist denn mit deinen nervn ? ich bin erlärgisch gegen pollen und so, das klassische halt .. > > Ach, ich bin nervlich generell ein bisschen angeschlagen, das war schon immer so. Und wenn ich mich dann mal nicht gut fuehle, dann kann ich so gut wie gar nichts essen (hoechstens vielleicht belegte Brote, das geht immer - aber ohne Butter >_>). oje, du arme ^^ > > > mhh, also ich ess jetzt schon seid 2 oder 3 jahren kein fleisch mehr ... aber das aufhören war auch nich sooo leicht ^^ > > Krass... > Aber ich hoffe mal, Du bist nicht einer von diesen "Ich-esse-nichts-weil-das-die-Tiere-schuetzt"-Vegetariern? mhhh, who knows ^^ who cares ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probiert hat ich das auch mal um leichter nen paar kilos abzunehmen, aber ich mag nun mal junk food ^^ Ich hab sonst kein anderes Laster und deshalb darf ich das XD Ok Ich werde jetzt aber wirklich ins Bett gehen in zwei Stunden muss ich los Ämter gänge machen und bis ich mit allem fertig bin ist es wieder abends. wenigsten nen bissel schlafen damit die Blutflecken von den Augen verschwinden ^^ ICh wünsch euch beiden noch nen angenehmen Morgen Ciao Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh, who knows ^^ who cares ^^ You know, and I do care... eventually. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mhhh, who knows ^^ who cares ^^ > > You know, and I do care... eventually. i dunno, cause i'm not sure about it ^^'' "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i dunno, cause i'm not sure about it ^^'' <_< U gonna keep on in English now? xD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > i dunno, cause i'm not sure about it ^^'' > > <_< U gonna keep on in English now? xD maybe, maybe not, what would u prefer ? which class r u at ? r u good @ foreign languages ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > maybe, maybe not, what would u prefer ? Well actually I just talk English at web, Animexx is the only exception. > which class r u at ? r u good @ foreign languages ? I am a 9th grader, usually would be 11th, was just revising classes. Yeah, I'm not that bad since I'm learning English for... at least 12 or 13 years now XD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 06:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > maybe, maybe not, what would u prefer ? > > Well actually I just talk English at web, Animexx is the only exception. > > > which class r u at ? r u good @ foreign languages ? > > I am a 9th grader, usually would be 11th, was just revising classes. > > Yeah, I'm not that bad since I'm learning English for... at least 12 or 13 years now XD woow, that's a long time ... i have it for 7 years now ... well, i gues my english is ok, but my spelling is extremely bad ^_^ why did u have to repeate classes ? and why r you learning it for so long already ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woow, that's a long time ... > i have it for 7 years now ... well, i gues my english is ok, but my spelling is extremely bad ^_^ I don't have problems with spelling... and talking either. But mostly German people (even teachers) don't understand me b/c I have an American accent <_< > why did u have to repeate classes ? I am lazy. That's the reason. Nope, actually because I've always had a long absence due my healthiness. > and why r you learning it for so long already ? B/c when I was in kindergarten I already wanted to go to school and though I have a 7-years-older brother, I started learning with him. He's also a really language freak, studied in Russia and speaks... well... at least 8 languages perfectly. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > woow, that's a long time ... > > i have it for 7 years now ... well, i gues my english is ok, but my spelling is extremely bad ^_^ > > I don't have problems with spelling... and talking either. But mostly German people (even teachers) don't understand me b/c I have an American accent <_< > > > why did u have to repeate classes ? > > I am lazy. That's the reason. > > Nope, actually because I've always had a long absence due my healthiness. > > > and why r you learning it for so long already ? > > B/c when I was in kindergarten I already wanted to go to school and though I have a 7-years-older brother, I started learning with him. He's also a really language freak, studied in Russia and speaks... well... at least 8 languages perfectly. wow 8 languages ^__^ that's nice :) well, i'm bette in understanding than in creating sentences myself ^^'' while i had it in school 4 the first few years i was really really bad ... but it started getting better when i watched my first animes with english subtitels and some english computer games ... today i watch animes only with eng. subs.,cause they're better ^_^ i also switch all my games to english if possible :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow 8 languages ^__^ > that's nice :) Yeah. Just disturbing when he's talking in Russian to me and I don't even understand a word. But I can talk a little Russian too and I'm gonna learn it soon - it's just that I can't write it... > well, i'm bette in understanding than in creating sentences myself ^^'' Most ppl are like that. I talk a lot with my brother and my relatives in America. > while i had it in school 4 the first few years i was really really bad ... but it started getting better when i watched my first animes with english subtitels and some english computer games ... today i watch animes only with eng. subs.,cause they're better ^_^ i also switch all my games to english if possible :) As I do the same. It's just that the technical English is really hard. Like when you're having an English OS, even I'd have lotta problems x_x @_@ I guess we should leave this thread since it has another topic, unfortuneately... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wow 8 languages ^__^ > > that's nice :) > > Yeah. Just disturbing when he's talking in Russian to me and I don't even understand a word. But I can talk a little Russian too and I'm gonna learn it soon - it's just that I can't write it... > > > well, i'm bette in understanding than in creating sentences myself ^^'' > > Most ppl are like that. I talk a lot with my brother and my relatives in America. > > > while i had it in school 4 the first few years i was really really bad ... but it started getting better when i watched my first animes with english subtitels and some english computer games ... today i watch animes only with eng. subs.,cause they're better ^_^ i also switch all my games to english if possible :) > > As I do the same. > It's just that the technical English is really hard. Like when you're having an English OS, even I'd have lotta problems x_x > > @_@ I guess we should leave this thread since it has another topic, unfortuneately... u sure ? i gues this thread is offtopic anyway :) well, gues i could use windows in any language that u read from left to right und from the top to the bottom .. cause the symbols are always the same ... only a japanese windows would be a prob cause they have got a different order in their menues< ^^'' if u want to we could continue in the other thread :) or i could take a shower now, i'm sweating a bit ... ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > u sure ? i gues this thread is offtopic anyway :) Yeah, maybe. > well, gues i could use windows in any language that u read from left to right und from the top to the bottom .. cause the symbols are always the same ... only a japanese windows would be a prob cause they have got a different order in their menues< ^^'' Well, I just don't think my English is good enough because there're still words I don't know and if you're having trouble with your comp and you don't know the words, it's a little messing up, yknow. > if u want to we could continue in the other thread :) Like this one -> http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&tseite=813&forum=1&kategorie=4 ? > or i could take a shower now, i'm sweating a bit ... ^^ Ur sweating x_X I'm freezing like hell... and I got the windows closed, already! Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > u sure ? i gues this thread is offtopic anyway :) > > Yeah, maybe. > > > well, gues i could use windows in any language that u read from left to right und from the top to the bottom .. cause the symbols are always the same ... only a japanese windows would be a prob cause they have got a different order in their menues< ^^'' > > Well, I just don't think my English is good enough because there're still words I don't know and if you're having trouble with your comp and you don't know the words, it's a little messing up, yknow. > yeah, that could be bad >.> but never got my fingers on an english release of windows ... i heard that there are progs which u could use to change the system's language, but i never got one either ... > > if u want to we could continue in the other thread :) > > Like this one -> http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&tseite=813&forum=1&kategorie=4 ? > if u want .. gues that one would be fine ... > > or i could take a shower now, i'm sweating a bit ... ^^ > > Ur sweating x_X I'm freezing like hell... and I got the windows closed, already! mhh, it's not very hot here, too, but i sat the whole night in front of the computer ... my lags are a bit freezing, cause auf the vents of my box, but my chest is ab bit sweating ^^ well, if u don't mind i'll go and take a quick shower ... i'll be back in less than 10 minutes, i hope u're still here when i'm back ^^ :o) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Du solltest mal hier gucken: http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&tseite=813&forum=1&kategorie=4 XD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hätte doch besser im Bett bleiben sollen o__O;;;; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich meinen Vater fragen sollte, ob er mir Geld auslegt, ich mich aber nicht traue <_> Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gleich gibts lecker essen made by me :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass mein Vater schon wieder sauer auf mich ist und ich wieder ueberhaupt nichts getan habe >_> Aber vielleicht ist gerade das das Problem. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, meine haarklammern haben sich in meiner zunge verfangen >.< *autsch* >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||