Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:54
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Ich denke... Uta~Kata ist schön ^__^ bin ja mittlerweile bei episode 9 @_@

hmm~, aber das ist schon gelegentlich sehr kitschig XD So'n Magical Girl anime, aber irgendwie dann auch wieder nicht x___x son zwischen dingen xD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Jen-jen 09.08.2005 00:55

ich denke das meine eine cd doof ist!!!!><
bussi jen2
ein bisschen BI schadet nie.
leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen!

Von:   abgemeldet 09.08.2005 00:56

> Ich denke... Uta~Kata ist schön ^__^ bin ja mittlerweile bei episode 9 @_@
>
> hmm~, aber das ist schon gelegentlich sehr kitschig XD So'n Magical Girl anime, aber irgendwie dann auch wieder nicht x___x son zwischen dingen xD

jippy, magical girl animes sind immer toll :P

und worum gehts da genau ?

*malden2.rechneranmach*

JAAAAAA, FAMILY GUY *G* ach, die animes können noch ne stunde warten ... *rechnerauslas*
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:01

> jippy, magical girl animes sind immer toll :P

XD°°°°°

> und worum gehts da genau ?

Ach, da kommt so'n Mädchen aus nem Spiegel und verlangt von einem anderen Mädchen, dass sie ihre "Hausaufgaben" für sie macht. was konkret heißt, dass sie sich während der Sommerferien... 10 oder 12 mal (vergessen XD) in so ein Magical Vieh verwandelt... (immer mit einem anderen Köstum xD) und dann ihre Empfindungen aufschreibt. Doch eigentlich ist was ganz anderes geplant und je öfter sich das Mädchen verwandelt, umso mehr verliert sich die Kontrolle über sich, will irgendwie schon andere Leute dann umbringen xDDD Und bekommt so nette glühend rote Augen @__@ XD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Jen-jen 09.08.2005 01:06

das ich gleich mal ins bett hüpfen werde ^^
bussi jen2

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:14

> > jippy, magical girl animes sind immer toll :P
>
> XD°°°°°
>
> > und worum gehts da genau ?
>
> Ach, da kommt so'n Mädchen aus nem Spiegel und verlangt von einem anderen Mädchen, dass sie ihre "Hausaufgaben" für sie macht. was konkret heißt, dass sie sich während der Sommerferien... 10 oder 12 mal (vergessen XD) in so ein Magical Vieh verwandelt... (immer mit einem anderen Köstum xD) und dann ihre Empfindungen aufschreibt. Doch eigentlich ist was ganz anderes geplant und je öfter sich das Mädchen verwandelt, umso mehr verliert sich die Kontrolle über sich, will irgendwie schon andere Leute dann umbringen xDDD Und bekommt so nette glühend rote Augen @__@ XD

mh, also der anfang mit den kostümen unsw hört sich ja gut an, aber umbringen >.> naja, da guck ich lieber erstmal die sachen die ich schon eknne, wie tiny snow ... das ist total süß ^__^

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:15

> mh, also der anfang mit den kostümen unsw hört sich ja gut an, aber umbringen >.> naja, da guck ich lieber erstmal die sachen die ich schon eknne, wie tiny snow ... das ist total süß ^__^

XD Keine angst, sie bringt aber niemanden um xD Eigentlich ist sie auch ein liebes, nettes Mädchen XD

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:18

> > mh, also der anfang mit den kostümen unsw hört sich ja gut an, aber umbringen >.> naja, da guck ich lieber erstmal die sachen die ich schon eknne, wie tiny snow ... das ist total süß ^__^
>
> XD Keine angst, sie bringt aber niemanden um xD Eigentlich ist sie auch ein liebes, nettes Mädchen XD

na dann bin ich aber beruhigt ... aber ich hab trotzdem noch soviel zu gucken ... ich glaub ich guck erstmal van dread weiter, weil ich die erste staffel erst vor kurzem gesehen ... auerdem will ich wissen wies weiter geht ^_^ teielweise ist das so knuffig :)

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:22

Ich denke, mach das x3 Ich hab jetzt irgendwie keien Lust mehr was zu gucken x__x *lieber manga weiter umräum* XD

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:26

> Ich denke, mach das x3 Ich hab jetzt irgendwie keien Lust mehr was zu gucken x__x *lieber manga weiter umräum* XD

mhh, was lieste denn so ?

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:34

> mhh, was lieste denn so ?

x_x alles mögliche xD Auch, wenn mir kitsch nicht allzu viel zusagt ô_ô; *trotzdem ein paar serien davon hat* xD

öhm derzeit aber am liebsten Naruto, God Child, Demon Diary, +Anima xD
und ansonsten eher so düstere sachen wie yami no Matsuei, X, Tokyo Babylon, Cantarella, @__@ eben wirklich alles mögliche xD *eh viel zu viel hat* xD

Ich denke, ich geh jetzt auch off, damit ich morgen nicht wieder den halben Tag verschlaf xD

Nacht, Ja-chan xP

Von:   abgemeldet 09.08.2005 01:40

> > mhh, was lieste denn so ?
>
> x_x alles mögliche xD Auch, wenn mir kitsch nicht allzu viel zusagt ô_ô; *trotzdem ein paar serien davon hat* xD
>
> öhm derzeit aber am liebsten Naruto, God Child, Demon Diary, +Anima xD
> und ansonsten eher so düstere sachen wie yami no Matsuei, X, Tokyo Babylon, Cantarella, @__@ eben wirklich alles mögliche xD *eh viel zu viel hat* xD
>
> Ich denke, ich geh jetzt auch off, damit ich morgen nicht wieder den halben Tag verschlaf xD
>

na dann schlaf gut *wink*

Von:   abgemeldet 09.08.2005 04:59

entlich habe ich interlude !!! hab das mal auf ner connichi gesehen, und jetzt habe ich es entlich !!! freu :)

Von:   abgemeldet 09.08.2005 09:16

warum gibt es so viel scheiß im forum?

und ich denke, dass baroque - auch wenn viel schlechtes über sie geredet wird -trotz allem geil sind ... genauso wie The Trax

Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen...

Gewalt ist keine Lösung.
Totschlag schon

Von:    Jen-jen 09.08.2005 11:02

ich denke ich könnte ja mal frühstücken*g*
bussi jen2

Von:    LeS 09.08.2005 11:09

Ich denke, heute hat mir Amazon.de ein tolles Päkchen gebracht. ^_^
Ich denke, ich wurde noch immer nicht beim x_rating gestamped.
Ich denke, krolanioi findet es toll, dass ich ein angsty!uke bin. *drop*
Ich denke, ich hab Durst.
Ich denke, meine Hände schwitzen.

Ich denke: All I can do is try...
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!

Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:20

Ich dneke, bisher konnte ich an dem Tag noch nichts gutes finden. Ich denke, ich muss immer noch zur Sparkasse wegen den Überweisungen.
Ich denke, ich muss immernoch mein shculbuch bestellen... ich bekomms ja doch nicht mehr rechtzeitig ~_~
Ich denke, ich hab immer noch keine Praktikumsstelle <_<
Ich denke, ich muss heute wohl ode übel Lena anrufen.
Ich denke, der Tag wird wieder scheiße <__<
Ich denke, da kommt auch nichts positves mehr...

Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:32

Ich denke, dass er mir verdammt gut tut und dass ich endlich zu ihm fahr!!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!

Von:   abgemeldet 09.08.2005 11:33

Ich denke, hinzu kommen noch die nicht vorhandenen vernünftigen RPGs... man kann sich hier ne halbe stunde tot suchen, man findet ja doch nichts... <__< auch egal, wer muss schon playn... <_> kann auch ohne... <___< eh alles zum kotzen. -_-

Geil, mein zimmer sieht aus, als wäre hier ein flugzeug abgestürzt. Klar, wenn das halbe zimmer aufm boden liegt und klasse, ich brauche bestimmt 4 stunden um das wieder aufzuräumen.

Vielleicht mahc ich heute frustfressen, auch egal, in mich passt viel rein und kotzen muss ich eh nie und wnen ich noch so viel fresse <__<

Frustfressen ist geil!

Ich denke, ich muss gleich in den Keller an der fetten Spinne vorbei, damit ich zum Gefrierschrank komme <_<

Ich denke, toll, fress ich die spinne gleich mit...

ich denke, ich geb mir heut den rest mit irgendwas blutigem ... irgend nen film... damit ich nie wieder n auge zu bekomm, ja, da hab ich jetzt Lust zu.

Ich denke, bestellen kann ich mir nichts, weil ich kein Geld hab, ach was solls, ich brauch ja nichts mehr, hab schon genug. <___<

Ich dneke, ich hab heute eh nur wieder streit mit meiner Mutter, wie jeden Tag in letzter zeit... schön...

Ich denke... mein gott, kann mich nicht endlich ein auto überrollen? Ich geh doch eh immer blind über straßen <__<

Von:   abgemeldet 09.08.2005 14:14

ich denke, wie können jen2 und Shirou nur so früh wach sein o_O ??

und wie kann man nur so depremiert sein Shirou?
Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens
~43000-fahne schwenk~

Von:   abgemeldet 09.08.2005 14:42

ich bin im urlaub denke ich... ausserdem, dass ich nur noch 3 minuten hab und 2 euro fuer 20 minuten auf einer bescheuerten tastatur geschrieben hab bei der die buchstaben anders verteilt sind...
die spanier ¬_¬
Ich geh nicht schnurstracks gerade aus.
Parolen auf die Schuhe, im Zickzack durch die Welt!

Von:   abgemeldet 09.08.2005 14:51

Ich denke.. ich bin doof °.O
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD

Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:00

Ich denke ich will nicht -____-
Feeling like a freak on a leash
Feeling like I have no release
Nothing in my life is free... is free [KoRn]

Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:02

ich denke .. ich will hier posten.. oO
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD

Von:    Knoblauchgurke 09.08.2005 15:05

Ich denke, das Baguette war zu heiß ;_;
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011

Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:06

ich denke .. mein PC is super lam.. ><

Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:06

> ich denke, wie können jen2 und Shirou nur so früh wach sein > o_O ??

Ich denke, keine Ahnung, ich war um 11 wach XD

> und wie kann man nur so depremiert sein Shirou?

Ich denke, och, das geht alles XD

Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:17

Ich denke Shirous neuer Ava is ja niedlich x3 und passt gar nicht zu ihrer Stimmung o.ô
Feeling like a freak on a leash
Feeling like I have no release
Nothing in my life is free... is free [KoRn]

Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:47

Ich denk grad, dass ich schon seit 3 Uhr nachts auf den Beinen bin und langsam muede werde...
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:51

gerade end den *beeeeeeeepp* und *beeeeep* *beeeeeep* *beeeeeeeeeeeeeeep* shounen-ai yaoi geprägten anime angeschaut

*end des nasenbluten schieb*

... hat ma einer ein taschentuch *nase zu halt*
Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix, im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit, empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Licht seines neuen Lebens.
~43000-fahne schwenk~

Zurück