Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| soo, bin off. bis später. europa. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD > > die aussprache is ja auch ne mishcung aus italienisch, schweizerisch, bayrisch, bosnisch, jugoslawisch, ungarisch und was wir sonst noch so an menschen zu zeiten der k&k monarchie bei uns rumlaufen hatten ^^ Ist wohl wahr... o_o Aber da versteht's doch keiner mehr. ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verstehs... sogar die täler, wo sich schon eigenartige dialekte mit eigenständiger grammatik entwickelt haben... ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich verstehs... sogar die täler, wo sich schon eigenartige dialekte mit eigenständiger grammatik entwickelt haben... ^^ Hmmm... ôo;; Ich versteh ja die meisten Leute hier in der Umgebung schon nicht richtig. xD" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key. das macht es nicht besser. ich hasse mich. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann diese Person nicht leiden. Sie soll aufhören zu exisitieren. Wieso gibt es so viele Vollidioten auf der Welt? Hach, furchtbar. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett. dunkelblaue druckstellen am unterarm... sagt ja auch gar nichts aus. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Füße sind eiskalt. *brr* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ meine auch... aber ich kenne den grund nur zu gut. dumme männer. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oÔ > > meine auch... > > aber ich kenne den grund nur zu gut. dumme männer. *nick* Hach ja, es kann aber auch nix Positives geben. Ich will eine Fußbodenheizung (gott, der Holzboden würde mich töten *lol*). Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh jetzt erstmal off^^° ............joa sonst denke ich.......morgen weider schule v.v.......aber danach ist wieder wochenende *freu* *lol* ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wär an holzboden so schlimm? fußbodenheizung geht auch bei teppichboden... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was wär an holzboden so schlimm? > > > > fußbodenheizung geht auch bei teppichboden... Nein, nein. Wir *haben* einen Holzboden und der würde das mit Sicherheit nicht vertragen. ^_^; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso meinst du das xDDD nuja... echtholz nicht. zuerst bringt einen zum heulen... macht, dass der kopf platzen will, und dann geht er schlafen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso meinst du das xDDD > > nuja... echtholz nicht. Dieser Boden hier, glaube mir, würde eine Heizung unter sich nicht dulden. Der ist der bottom und der will der bottom bleiben. ... *wegschmeiß* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We are the Winners of Eurovision Vote Vote Vote for the Winners scheiß ohrwurm wann werd ich den endlich los? Lordi hat gewonnen ~~~we do not taste on animals~~~ muhahahahaha schwachkopf ----> Gimme the WEED! .oO°°Oo.oO°°Oo. Don't take it too seriously .oO°°Oo.oO°°Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja **-** die musik die ich von emmi hab is einfach toll*smile* und jetz darf ich was zu essen aussuchen..hmm was nehm ich denn..?pizza..?oder ne lasagne..?oder doch spaghetti..?oô für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Entweder, du gehst mit mir, oder wir bleiben beide stehen." Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich nehm glaub ich lasagne..die kann man wieder aufwärmen wenn ich nich alles schaffe hehe^^ nya dann muss ich gleich wohl mal off<<; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist das trotz des neuen Kapitels NaruSasu und nicht SasuNaru. Bäh, wer schon ein Uke im Namen hat, ständig rumbitcht und sich sowieso verhält wie ein kleines Mädel, der sollte nicht so wem coolen wie Naruto den Schwanz reinstecken dürfen. Aber töten gerne. Töten, töten, tötet euch gegenseitig (und Itachi vögelt dann eure toten Körper). Ignore my babbling. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wanna... ... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What's Gebärmutter called in English? Uterus? So, I hate my uterus. Yep. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why? ... flowing blood... xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh das ist...nicht geplant und...doof. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier auch. weg. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summ summ summ. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja. weg damit. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The pain is killing me. And this stupid... err, Wärmflasche makes me sweating way too much. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut... dann fühlt man sich gleich weniger allein damit... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dupp di dupp di. mir fehlt nix. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]