Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > das böse kuma war doof zu mir. Was hat das böse Kuma gemacht? *patpat* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hat... die hat... und so. die sagt nie was richtiges. nur so nya und so. *schnief* danke, LeS. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die hat... die hat... und so. > die sagt nie was richtiges. nur so nya und so. > *schnief* > danke, LeS. *flausch* Armes Isstha. Nya doch zurück. ^_~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich. *sich an LeS kuschel* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach ich. > *sich an LeS kuschel* Aber pass auf, sonst wirst du noch heiser! :0 *halsschmerztabletten vorbereit* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- du bist der, dem am vormittag immer langweilig ist. wenn ich mich dann herablasse und mit dir schreibe, passts dir auch wieder nicht. ausserde, mache ich schon viel weniger nya als noch vor ein paar monaten!! `,´ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke du bist lieb. *fester an LeS kuschel* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hät ich doch nie mit dem Duck, Duck, Goose... dare!- Thread angefangen...>.< *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke du bist lieb. > *fester an LeS kuschel* Ich blute und wir haben keine Tampons, an deiner Stelle würd ich nicht zu sehr drücken, sonst kommt noch eine Fontäne. ^_^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* ... .. . Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahje... das is auch wieder so ne sache... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > ... > .. > . Siehst du, schon lachst du wieder. Ist die böse Kuma doch nicht so schlimm, gell? ^_^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke LeS. danke. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke LeS. danke. Sag nicht so oft danke, sonst nehm ich das noch irgendwann ernst. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ja ned, dass er wegen mir gegrinst hat... xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? na gut dann sag ich ghuzt! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? > na gut dann sag ich ghuzt! Soll das ein Wort sein? Ich hoffe, kein deutsches... Oo > ich glaub ja ned, dass er wegen mir gegrinst hat... xDDD Glaube ich auch nicht. o_oV Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... also in österreich sagt man sowas... oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich nikysel! was heißt ghuzt? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is so ein kleines gequältes aufhusten... klingt wie ne mischung aus räuspern und husten... kinder tun das oft... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Österreicher sind ja komisch. Aber wenigstens sind sie keine Schweizer. o_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? ... wir ham nen schweizer an der schule xDDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum? > Warum Österreicher komisch sind, oder warum ich keine Schweizer mag? O.o > > ... wir ham nen schweizer an der schule xDDDD Ihr Ärmsten... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du gegen schweizer? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du gegen schweizer? "Wir sind ja so tolerant und nur wir haben Recht und wir sind die besten Menschen auf der ganzen Welt, aber wir sind NATÜRLICH GAR NICHT ARROGANT, EGOISTISCH UND SELBSTVERLIEBT!" *kotz* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dem durchschnittes schweizer geht es besser als dem surchschnittsdeutschen außerdem haben schweizer nie gesagt sie wären tolerant. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen, ich will nur wissen, warum du das von uns österreichern denkst ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber dem durchschnittes schweizer geht es besser als dem surchschnittsdeutschen > Bin kein Durchschnittsdeutscher, bin Aspie und Badnerin, und außerdem: Was hat denn das damit zutun, dass sie Arschlöcher sind? > außerdem haben schweizer nie gesagt sie wären tolerant. Oh doch, sie geben sich als tolerantes Volk aus, und wie sie das tun. Aber derweil sind sie auch so verdammte Arschlöcher, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde sagen, ich will nur wissen, warum du das von uns österreichern denkst ^^ Na ja, die (Aus)Sprache find ich befremdlich, mehr aber auch nicht. oo; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD die aussprache is ja auch ne mishcung aus italienisch, schweizerisch, bayrisch, bosnisch, jugoslawisch, ungarisch und was wir sonst noch so an menschen zu zeiten der k&k monarchie bei uns rumlaufen hatten ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]