Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| deine mutti kann doch sicher net mal wixxen.... oder doch. (man kann sich ja nie so sicher sein.) da war deine "drecksfotze" doch ganz in ordnung. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 17:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > deine mutti kann doch sicher net mal wixxen.... > oder doch. (man kann sich ja nie so sicher sein.) Ne, dazu ist sie zu fett, da langt sie nimmer ran. > da war deine "drecksfotze" doch ganz in ordnung. Ja, findest nicht auch!? ^o^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar darfst du ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar darfst du ^^ Das find ich ja herzallerliebst! *_* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh. Ausgerechnet jetzt. das wird stressig. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja "drecksfotze" is schon ein schönes wort. sollte man der nachwelt auf jeden fall hinterlassen. *nod, nod* ... ... jo... wie gehts deinen ohren? rauchen die noch immer? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ein schönes we. und ihr? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH du haust hier immer solche floskeln rein, ohne jeden zusammenhang. XD (also ich mein jetzte das klw) der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Leben, braves Leben *Leben streichel* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey issthanar! kla, war ein sehr hübsches we. was ging denn bei ndir so? der japantag ja sicher net mehr. ^^ der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja "drecksfotze" is schon ein schönes wort. sollte man der nachwelt auf jeden fall hinterlassen. *nod, nod* > ... > ... > jo... wie gehts deinen ohren? rauchen die noch immer? Ja, aber heute vor Wut. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @klw ich gebs auf irgendetwas aus deinen postings zu verstehen. ich glaub, du schreibst echt einfach nur dass, was du gerade denkst. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auf konzert, mexikanisch essen, bei wrestling, und auf mittelaltermarkt. darf ich knuffig sagen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh...das dauert noch ewig...T___T" will net mehr..... ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deine armen ohren. hören die denn nie auf zu rauchen? aber hallt mal! gibts da nicht auch was von ratiopharm? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >darf ich knuffig sagen? sag´s nur, wenns dir so ist. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine armen ohren. > hören die denn nie auf zu rauchen? > aber hallt mal! > gibts da nicht auch was von ratiopharm? Gibt es bestimmt, aber woher an einem Sonntagabend hernehmen? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich unter den Leuten nichts zu suchen habe. ~.~ Ich lebe lieber einsam und allein vor mich hin. Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notapotheken @ Momo : so was hab ich ne frau noch nie sagen gehört... > bäh...das dauert noch ewig...T___T" will net mehr..... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es bestimmt, aber woher an einem Sonntagabend hernehmen? XD mhm..keine ahnung. dann lass sie nur rauchen. ein tag mehr oder weniger wird nun auch nicht mehr schaden. vielleicht ist das sogar gesund!^^ der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mhm..keine ahnung. > dann lass sie nur rauchen. ein tag mehr oder weniger wird nun auch nicht mehr schaden. > vielleicht ist das sogar gesund!^^ Ja, Dampf ablassen auf natürliche Weise. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @klw > ich gebs auf irgendetwas aus deinen postings zu verstehen. > ich glaub, du schreibst echt einfach nur dass, was du gerade denkst. ...rofl...xDDDDD > bäh...das dauert noch ewig...T___T" will net mehr..... was denn engelmäuschen..? > @ Momo : so was hab ich ne frau noch nie sagen gehört... > bäh...das dauert noch ewig...T___T" will net mehr..... ..danke.. und schonwieder bin fällig...aber diesmal ises schon echt lästig.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 18:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, Dampf ablassen auf natürliche Weise. XD XD ja so in etwa. na? wie siehts heut mit n wetter aus. XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, Dampf ablassen auf natürliche Weise. XD > > XD ja so in etwa. > na? wie siehts heut mit n wetter aus. XD Sonnenschein und leichter Wind. ^-^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bäh...das dauert noch ewig...T___T" will net mehr..... > > was denn engelmäuschen..? aufräumen...usw....*entnerv* > > @ Momo : so was hab ich ne frau noch nie sagen gehört... > > bäh...das dauert noch ewig...T___T" will net mehr..... > > ..danke.. und schonwieder bin fällig...aber diesmal ises schon echt lästig.... XD alter.....so war das aber nicht gemeint.....O.O" was ihr immer denkt....XDDDDDDDDDD ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwann fahr' ich hier weg und werd' ganz neu anfangen. xD Das denk' ich grad. Doofheit tut weh. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh richten die traubenäste auf der terrase....*sich leicht langweil* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für nichts, zeo ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh lala, oh! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO, GEHTS NOCH???? wenn mir nocheinmal so ein schwules kind " lutscha bitschga" nachschreit... ich hau euch zu brei. jedes einzelne, wenn ihr denkt, ich kann eure sprache ned, habt ihr euch geschnitten... was fällt euch ein? ich hab euch nur gesagt, was sache ist. Mir egal. verklagt mich wegen körperverletzung und ich zeig euch, was ich drauf hab an körperverletzungstechniken. òó *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2030] [2031] [2032] [2033] [2034] [2035] [2036] [2037] [2038] [2039] [2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]