Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das will ich mir ned mal vorstellen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rimming-Kink-FFs haben mich abgehärtet. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch abgehärtet werden... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, kein warmes Wasser mehr... ôo"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Yuki-Helen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch abgehärtet werden... Dann lies mehr englische Fanfics... aus diversen Kink-Comms. XDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heho Kuma! ^_^ Ich sollte aufhören, meine Druckminenbleistifte immer wieder auseinanderzuschrauben. oO" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluff* Wie gehts dir, Yuki? Soll ich das einfach so bei Google eingeben? xD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Soll ich das einfach so bei Google eingeben? xD Könntest du versuchen. "HP" und "rimming" o.Ä.! XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schau mer ma ... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann , war heute ein mieser Tag. -_- ... Ich hoffe, dass er bei euch einigermaßen besser war. Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansonsten kann ich auch ein paar Links raussuchen. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fluff* Wie gehts dir, Yuki? Joa, schleppt sich alles so hin, aber zur Zeit ganz gut. Und ich habe jetzt erstmal zwei Wochen Ruhe bevor die nächste Klausur ansteht. ^^ Und wie läuft's bei Kuma? Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes finden sich Küchen-einrichtungen xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf boden lieg* *rofl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa. Ne Küche lässt sich ja gut nutzen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa. Ne Küche lässt sich ja gut nutzen... Und gut putzen, sollte man Dreck machen. ^^ http://community.livejournal.com/bottom_draco/236101.html Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mich da wirklich draufklicken trauen? xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass die meisten sowieso mal wieder bei was anderen sind als bei den gendanken in diesem Thread ^.~ ....und dass das Southside geil wird ^____^b (Kennt hier glaub sowieso niemand? oô) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich mich da wirklich draufklicken trauen? xDDD Sollst du! ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man sich nur so leichtfertig selbst beleidigen? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt. Ich bin wieder hier. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...o___O" Ich könnt mich in die Tonne kloppen. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich auch. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mich auch. Sorry, Honey. Nicht genug Platz für zwei. o__O' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin klein. Ich hab überall Platz ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haben Leute dagegen, das ich mir einen Iro machen will? Oo Ich möchte, dass du mich liebst. Ich will die sein, die dich erfreut. Ich will sein, was du begehrst, sein, was du brauchst, dein sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin klein. Ich hab überall Platz ^^ o,Ô Durchaus praktisch. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht annähernd wie mein erster Ava aus... *wiederhaben will* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||