Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also gut. neben der westlichen angestellten sklaverei gibt es weltweit immer noch viele sklaven. ich gebs zu. die armen. äh... wo in afrika sollen sklaven gehalten werden? und die religiöse sklaverei. und sklaverei ist schlecht. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das sind ja auch echte probleme O__O'''''''''' Ah ja. Die haben wenigstens einen Job. Die sind versorgt. Ich werd vielleicht, wenn meine Mutter stirbt, in irgendeine Psychiatrie gesteckt, von wegen nicht allein lebensfähig. Ist das kein *echtes* Problem? Oder wenn hier jemand vergewaltigt und geschlagen wird? > es wär mir so wurscht, ob mich jemand im virtuellen leben aufregt...weil ich denjenigen eh nich kenn....oÔ > Wenn dich ein unbekannter auf der Straße verprügelt, dann ist das natürlich auch nich' so schlimm, ne, weil du den ja auch nicht kennst, ne? O_o Ey, HEADDESK! > wollt ihr jetzt die probs von sklaven und eure vergleichen...? *wuhahahaha* > Ja, will ich. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht doch gar nich NUR um die sklaverei..oô -.-''' es geht ums VIRTUELLE LEBEN !!!!!!!! virtuell: = unechte, von computer oder anderer hand technisch entwickelte welt, in der es keine realität gibt... Nenn mich Gott.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 10:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> -.-''' es geht ums VIRTUELLE LEBEN !!!!!!!! > > virtuell: = unechte, von computer oder anderer hand technisch entwickelte welt, in der es keine realität > gibt... > Und wo unterscheidet es sich, wenn mich ein anfassbar Unbekannter beleidigt, oder einer, den ich nicht anfassen und nicht sehen kann (was Blinde z.B. auch nie werden können)? Man kann Leute auch dann verklagen, wenn sie einen "nur" im Internet beleidigt haben, das ist dir schon klar, oder? ô_ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich vielleicht doof an, aber ich denke... habs vergessen. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wo unterscheidet es sich, wenn mich ein anfassbar Unbekannter beleidigt, oder einer, den ich nicht anfassen und nicht sehen kann (was Blinde z.B. auch nie werden können)? > Man kann Leute auch dann verklagen, wenn sie einen "nur" im Internet beleidigt haben, das ist dir schon klar, oder? ô_ô uff....>.> ich meinte doch nich die tatsache, ob man wen beleidigt...klar is das blöd... ...ich meinte doch nur, dass man sich so darüber aufregt...obwohl es viel schlimmer wäre, wenn es, so wie du sagtest, auf der straße passieren würde...oder noch schlimmer: einem blinden.... Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uff....>.> ich meinte doch nich die tatsache, ob man wen beleidigt...klar is das blöd... > ...ich meinte doch nur, dass man sich so darüber aufregt...obwohl es viel schlimmer wäre, wenn es, so wie du sagtest, auf der straße passieren würde...oder noch schlimmer: einem blinden.... > Das wär auch nicht schlimmer als im Netz. Das Einzige was eben nur real möglich ist, ist eine Vergewaltigung, anderweitiger Missbrauch und/oder Misshandlung, Mordversuch, unfreiwillige Einweisung. Aber ob ich nun real angepöbelt werde, oder gleich tausendfach im Netz...? Ich denke, das hält sich *sehr gut* die Waage. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke man auch leute online sexuell belästigen. und beleidigt ist man erst wenn man sich beleidigt fühlt, unabhängig von der intention des ausführenden. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke man auch leute online sexuell belästigen. Kann man, aber nicht vergewaltigen und missbrauchen. Eben "nur" belästigen. Ist zwar auch schon schlimm genug, aber... Ôo > und beleidigt ist man erst wenn man sich beleidigt fühlt, unabhängig von der intention des ausführenden. Ja, allerdings ist es nicht weiter wichtig, ob du dich beleidigt fühlst, wenn du jemanden deswegen verklagen willst. Da kommt es dann drauf an, ob das Gericht es als Beleidigung wertet, oder sogar Rufschädigung. oô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück *vor Aufregung zitter* Lecker *__________* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wäre es am besten gar nichts zu sagen? und dann wegen ignoranz-beleidigung verklagt zu werden? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wär auch nicht schlimmer als im Netz. doch, wär es...oô ob mich jemand im netz anmacht, is ja wohl ganz anders, als im rl...oÔ im rl muss ich drauf eingehen...im inet nich > ob ich nun im real angepöbelt werde, oder gleich tausendfach im Netz...? Ich denke, das hält sich *sehr gut* die Waage. seh ich anders^^ man muss ja nich drauf reagieren....einen konfrontation is nur im real life möglich Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wäre es am besten gar nichts zu sagen? Das ist immer am besten. *nod* Leider auch sehr schwer. °_° > und dann wegen ignoranz-beleidigung verklagt zu werden? Ich glaub kaum, dass man deswegen einfach mal so wen verklagen kannst. Da müsste dich schon jemand sehr lang ignoriert haben. =P Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD Es hilft ja niemandem... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, wär es...oô ob mich jemand im netz anmacht, is ja wohl ganz anders, als im rl...oÔ > im rl muss ich drauf eingehen...im inet nich > Aber du fühlst dich in beiden Fällen verletzt. Vielleicht DU nicht, weil du so... keine Ahnung, arschkalt bist... Ob du dann drauf eingehst oder nicht? Drauf eingehen musst du auch sonst nicht... zwingt dich keiner zu, außer dir selbst. Überhaupt, immer dieses Gequarke mit Reallife... meine Güte... sind wir hier in einem Videospiel? -_- > seh ich anders^^ man muss ja nich drauf reagieren....einen konfrontation is nur im real life möglich > Wenn dich wer vors Gericht schleppt, bist du ganz schnell im "real life", Schneckchen. Und in "RL" musst du auch nicht drauf reagieren, außer du bist so temperamentvoll. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke man kann durch ignoranz viele probleme bekommen. seid wie ihr sein wollt. ende. von mir mein ich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dich wer vors Gericht schleppt, bist du ganz schnell im "real life", Schneckchen. wer jemanden wegen ner beleidigung vors gericht schleppt, is eh jemand, der die welt zu verbissen sieht^^° is heutzutage eh zu teuer... > Und in "RL" musst du auch nicht drauf reagieren, außer du bist so temperamentvoll. doch...wenns 5 leude sind...und du allein...xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaa~ ihr chattet *___* darf ich mitmachen? verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer jemanden wegen ner beleidigung vors gericht schleppt, is eh jemand, der die welt zu verbissen sieht^^° > is heutzutage eh zu teuer... > Mag sein. Aber das Internet wie ein Computerspiel zu behandeln, das nur aus künstlichen, idiotischen, unwichtigen Intelligenzen besteht find ich auch ziemlich verbissen. Glaubst du, ich sitz hier und hab keinen Puls? > doch...wenns 5 leude sind...und du allein...xD > Kannst du immer noch weglaufen. Wenn sie dich erwischen, bitte hattest du halt Pech. Aber solchen Sachen kann man auch aus dem Weg gehen. Einfach mal zu Hause bleiben. @isstha Ignoranz ist ja auch schlimm, aber vor Gericht wohl eher weniger. u_u" @Nightmare_Zelos Hey du! ^_^/))))) *wild wink* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 11:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iss sollte nicht über Ignoranz sprechen... Ich denke... nochmal. nochmal. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du, ich sitz hier und hab keinen Puls? quatsch...>.< nur..ich seh es so...ich nehm die menschen, die hier um mich herum sind und mich z.b. doof nennen, ernster, als wenn mich wer im net doof nennt... > > > doch...wenns 5 leude sind...und du allein...xD > Kannst du immer noch weglaufen. Wenn sie dich erwischen, bitte hattest du halt Pech. Aber solchen Sachen kann man auch aus dem Weg gehen. Einfach mal zu Hause bleiben. oO ich bleib doch nich ständig daheim....nur aus angst vor ner konfrontation...xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso seid ihr alle on? Nicht Arbeiten? Schule? Arbeitslos?XDD ich bin arbeitslos -__-° verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > quatsch...>.< nur..ich seh es so...ich nehm die menschen, die hier um mich herum sind und mich z.b. doof nennen, ernster, als wenn mich wer im net doof nennt... Bei mir macht es keinen Unterschied. In beiden Fällen sagen es die Leute, weil sie mich nicht verstehen können und wollen. Und kennen tun sie mich alle nicht. Es macht alles gar keinen Unterschied. > oO ich bleib doch nich ständig daheim....nur aus angst vor ner konfrontation...xD > Aber es gibt bestimmte Orte und Situationen, denen man dennoch aus dem Weg gehen kann. Ich würde hier nicht mitten in der Nacht am Bahnhof spazieren gehen. *hust* @Zelos Ich mach Fernstudium. ^^" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum soll ich nicht über ignoranz sprechen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so. Essen. *________* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir macht es keinen Unterschied. In beiden Fällen sagen es die Leute, weil sie mich nicht verstehen können und wollen. Und kennen tun sie mich alle nicht. Es macht alles gar keinen Unterschied. also is dieses gespräch relativ sinnlos, da wir unterschiedlicher meinungen sind...dann können wi´r auch übers wetter reden^^ > > Aber es gibt bestimmte Orte und Situationen, denen man dennoch aus dem Weg gehen kann. Ich würde hier nicht mitten in der Nacht am Bahnhof spazieren gehen. *hust* stimmt ja^^ so hatte ichs auch verstanden....-.-' Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... miau miau miau *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also is dieses gespräch relativ sinnlos, da wir unterschiedlicher meinungen sind...dann können wi´r auch übers wetter reden^^ Jede Diskussion ist im Grunde sinnlos, weil jeder eine eigene Meinung hat, und keine einzige wirklich falsch sein kann. *shrug* > stimmt ja^^ so hatte ichs auch verstanden....-.-' > Aber das heißt nicht "gar nicht mehr raus", sonder nur "nicht in Nähe von Strichern gelangen". ^_^V Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jede Diskussion ist im Grunde sinnlos, weil jeder eine eigene Meinung hat, und keine einzige wirklich falsch sein kann. *shrug* schön, dass wir das geklärt haben...^o^ > > > Aber das heißt nicht "gar nicht mehr raus", sonder nur "nicht in Nähe von Strichern gelangen". ^_^V ein super schlusswort xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau miau *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||