Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das sind dann doch auch freundinnen hoff ich? oder sind die nur auf ne schnelle nummer aus? *schock* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind dann doch auch freundinnen hoff ich? > > oder sind die nur auf ne schnelle nummer aus? *schock* Ich würde so was eher Partner nennen. Sind halt die ZERO-female. Die sind füreinander bestimmt. Sie wurden füreinander generiert. Ôo; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The "L" word. Hoffentlich kann ich das gucken. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The "L" word. Hoffentlich kann ich das gucken. Ah, Kuma, du *PEEEEEEEEP*!!! Jetzt hast du mich dran erinnert, dass ich das nicht schauen kann!!! *kopf durch wand ramm* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade...... garnichts XDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| ... du kannst es aussprechen, meine Bunny nennt mich auch immer so. ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... du kannst es aussprechen, meine Bunny nennt mich auch immer so. ^^ Kuma, du dumme Pute? o_o So nennt sie dich? o_ô Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, so heißt meine schwester! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ja. Auch... die gibt mir die seltsamsten Namen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Das ist ja voll mies. Ich hätte mir das mit den Puten eben doch lizenzieren lassen sollen. T_T Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde "pute" aber nett... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is' aber meine Pute. T-T You can try to resist... >o<V Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...man was will ich hier noch eigentlich.. ..so, das wars. du hast dir zwar mühe gegeben, aber eine re-beleidigung wirds nicht geben, egal wie wütend ich jetzt bin.. ..aber das brauchst sowieso nicht. lass dir einfach wieder mal eine jacke von 'nem kerl leihen,oder mit wem auch flirten, das hilft aufjedenfall den idiot zu vergessen, der doch nix anderes als kritisieren kann, ok..? so. bye mexx, bye engel. diesmal hast es endgültig geschafft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Can't fight the moonlight... absolut bestes Lied der Weltgeschichte. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Eifersucht. Ich habe noch nie etwas so sehr verabscheut. Wirklich. Sie macht alles kaputt und zerstört jeden. Ich geh heulen. Warum muss ich das mitansehen? verschont mich wenigstens. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten gareth und jessy was miteinander? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I've gotta stop my mind... yeah, yeah... >o<V Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iss... a) frag nicht b) geht dich nix an c) nicht so, wie du denken könntest. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löscht bitte irgendwer den post ._. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. es geht mich nichts an und ich frag nicht. ich vergesse es. la la la. ähm, was machstn am we? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heulen. -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why it wasn't me instead of you? And when you say it doesn't matter, well, it does... and all it takes... @.@ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Soundtrack von "ten things i hate about you" ~.~ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Community. Könnte man nachfragen. *lj streichel* Sometimes... oh, sometimes, we get second chances... and when you say it doesn't matter, well, it does. Just one more time... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu nicht so. Ich kann es selbst auf die Reihe bringen. Mach mich nicht immer zu dem, das du in mir sehen willst. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I said: Are you gonna be my girl?! YEAH YEAH YEAH!!!! >_____< And now you're with another man!!! YEAH YEAH YEAH!!! >______________<V Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears flow. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die singt Come September dabei is' erst Mai! o_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum musste ich das auch noch mitbekommen? -.- *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich habe mir den Arm luxiert. Oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||