Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn ich das nicht wüsste... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich schimmel extern bekämpfen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich sie großwerden lasse hat es wirklich was sexuelles... mh...denk...denk..... ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie extern? schimmel braucht feuchtigkeit - trocken machen nimmt ihm also nen begrenzenden faktor seiner existenz. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wandelt schimmel den untergrund wo er wächst um oder wächst er nur darauf? @Momo : was wachsen lassen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wächst darin. er bildet ein mycel aus lauter fäden... diese fäden sind wie wurzeln und lösen durch chemische prozesse nährstoffe und zucker--- egal ob mehrfach oder einfachzucker --- aus dem gewebe. dieser prozess macht es manchmal auch unangenehm...stinkt dann oder so. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in wänden gibt es nährstoffe und zucker? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädel. Ich hab die Flasche zu oft fallenlassen. jetzt is keine Kohlensäure mehr drin. verdammt! ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mädel? welches? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Mehrfachzucker... Energie halt... Rohfaser ist auch ein Energieträger. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin am Manga zeichnen. So jetzt ignoriert er mich...gleiches mit gleichem vergelten. Nur das er einen bösen hintergedanken hat, ich hatte keinen. ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Diese Tantrazeugs is krass... der guckt da zu ~.~ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krasser schimmel. manga zeichnen. cool. wie lange brauchst du noch? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... oÔ Dreierbeziehung... ich würd ihn ned teilen wollen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dreierbeziehung... ich würd ihn ned teilen wollen Ne, das geht garnet. Shice....ich schlepp wieder viel zu viel mit...XD damn.... ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Audiokommentare können so langweilig sein. Aber Elijah Woods Lache ist genial. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann werd ich mich mal auf die Socken machen... Gott....ich penn da bestimmt ein..XD ~I want to dance with somebody, with somebody who loves me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Nochwas, das ich verbrochen habe. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine schuld. ursache. ich denke, ich hab immer noch kein bild... *steinchen tret* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streß sie nicht. Jaaa... natürlich war das schon zuvor so, und es liegt NICHT daran, dass du es diesmal gemacht hast ~.~ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte die gedanken anderer leute ignorieren. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denkt Deutschland? Gar nichts. Wie auch, ohne Hirn!?! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibst du mit mir vor anderen Leuten an, wenn ich soundso nichts auf die Reihe bringe? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Hat sich ja wirklich schon wer angemeldet. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja auch nicht. Mir ist heiß. Ich sollte duschen gehen... Irgendwer ne bessere Idee? Gary? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der freundinnen ava ist fein. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS? Den finde ich auch niedlich ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha haha ha haha. ha. ähem. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der freundinnen ava ist fein. Öhm, falsch. Solltest du meinen damit gemeint haben: Das ist ein Lesbenpärchen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD als wenn meiner anders wär *gg* *iss pat* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||