Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Simpsons mag ich nicht. Ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon... nur nach dem dritten Mal wirds langweilig ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nur Monk und seit neuestem auch Dr. House. Da hört die Fernsehserienleidenschaft dann aber auch schon wieder auf. ôo I'm just a bird that's already flown away... so yesterday! o.o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monk ist toll ^^ was ist dr. house? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Monk ist toll ^^ > > was ist dr. house? Kommt seit zwei Wochen direkt nach Monk. Oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf rtl, ja? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf rtl, ja? Ja, auf RTL. Der ist echt genial. Anders als Monk, aber genau mein Geschmack. "Oh, ich wäre sicher auch enttäuscht. Hirntumor, langweilig. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie ist sie versichert?" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Gut. Ich werd mal schauen ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > > Gut. Ich werd mal schauen ^^ Sag mir dann, wie du es fandest. oo <-- begeistert von der Serie XD http://img.photobucket.com/albums/v426/elle_belle/elles_art_two.gif <-- OMG, das ist so... XDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rrrrrroooofl* *röchelnd am boden lieg* hi iss *weiterröchel* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht euch gut ab?!? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rrrrrroooofl* > *röchelnd am boden lieg* Gut, ne? o_o Hab noch was, das könnt dir auch gefallen: http://www.livejournal.com/userpic/45350657/9769863 (Ab18... aber sowas von XDDDDD) Isstha... o_o *anstarr* Weißt du, was Mudhoney ist? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD was is mudhoney? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg* ich denke die richtige hälfte der menschheit wurde mit dem werkzeug ausgestattet... ich kannte ne band die mudhoney hieß. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war die gut? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "was hat das mit seinem nur einem auge zu tun? vielleicht war da mal eine rakete die auf seine grundschule zuflog und hat sie aufgehalten? dabei rief er "wuuuuooooh"" xDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definition ~ the mixture of spunk and shit and sweat that runs out of a man’s anus ... when he’s just been fucked by another man. Netter Bandname. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war glaub ich sogar (überraschung) eine frauenband. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam habe ich keine Lust mehr dazu. ~____~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Ich WUSSTE es... xDDDD gut. dies ist die woche der neuen guten wörter. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt meim neuen fanart doch mal ne stimme T_T.. ich will ja nich mal unbedingt kommis.. (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. ---------------------------- www.sachsengym.de -> das erste internetportal für alle absolventen und schüler sächsischer gymnasien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD Ich WUSSTE es... xDDDD > > > gut. dies ist die woche der neuen guten wörter. Ja, feiern wir das. *eierlikör aufmach* Noch wer ein wenig Mudhoney dazu? <3 XDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e k e l i g Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... danke. Eierlikör reicht ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee... danke. Eierlikör reicht ^^ Oh, okay. ^-^ Bleibt mehr für mich. ^o^ XDDD Manche Leute haben ein dringenderes Bedürfnis, alles andauernd zu benennen, was sie hassen, anstatt auf Fragen zu antworten oder mal Positives verlauten zu lassen. Sehr krank, irgendwie. ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem stimme ich zu. Ich bin eher für die Säfte einer Frau, das ist alles... obwohl ich auch dann gegen mudhoney zum Eierlikör bin ^^' *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem stimme ich zu. > @_@? > Ich bin eher für die Säfte einer Frau, das ist alles... obwohl ich auch dann gegen mudhoney zum Eierlikör bin ^^' Ich will das ja auch nicht. Aber meiner Mutter mal wieder eins auswischen... muss sie ja nicht wissen, was ich ihr aufs Eis tu. *g* XP Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Ich glaube, das schmeckt man. xDDDD *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oÔ > > Ich glaube, das schmeckt man. xDDDD Aber dann hat sie es eh schon auf der Zunge... XP Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||