Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ick denke.......querks an die macht wahhhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Gravi songs sind immer noch toll ^__^V >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.vivaplus.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=1985 Für Leute, die nachts noch Clips gucken müssen, wie ich... Fuck, ich muss raus...blöde Eltern Good Night Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke......dat my kater zu fett is möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... @_@ ich will jetzt was machen p__p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich liebe CLAMP, ich vergöttere sie... dieses Interview... sie sind so hübsch... wie sie zeichnen, sich überhaupt bewegen... *____________* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke....auf den teichen schwimmen leichen...mit den aufgeschhlitzten bäuchen *singZ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke... ich werd Müde. ¦D~ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: kein schwein hier, hunger, müde, will endlich meryl und mantis wiedersehen >_____< und: scheiße hab ich platinblondes haar XDDDDDDDDDDDDDDDDD *immer noch nich fassen kann* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mir langweilig ist und ich Kopfschmerzen habe... Und dass ich ein Buch lesen will *_*; Die Welt ist schön Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen Wir sind alle Freunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 12:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das mittagessen war lecker ^___^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab nie Zeit für mich Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, will das soralein nicht von mir beobachtet werden, oder hab ich einfach nur vergessen ne ens wegzuschicken Oo"? wahrscheinlich beides XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute wollen mich sehen? XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwuuuuuhuuuule Mädchen, Sondereinsatz, schwule Mädchen, Kampfeinsatz !! An jeder Ecke.... Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hündchen hat ava gewechselt ?!! O_______________O wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 12:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hündchen hat ava gewechselt ?!! O_______________O Ja aus Spass und Laune...aber ich glaub, damit werd ich nich ernstgenommen *rofl* Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leckeres E§ssen *sabber* Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja aus Spass und Laune...aber ich glaub, damit werd ich nich >ernstgenommen *rofl* ähäm..also da ich ein ehrlich matsu-teil bin.. nö, ich glaub auch nicht XD außerdem war das hündchen so knuffig *fangirlykreisch* XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reggae reggae reggae ich geh gleich wieda zu reggae jam....festival bei uns...mega geile und super geile leute ich will auch dreads...aba wenn ich mir welche machen lasse schmeißt meine mum mich raus *hoil* träume nicht dein leben...lebe deine träume^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fangirlykreisch* XDD o.Ô° Es kommt ja auch wieder, ganz ruhig du Fangirlie xDD Hab nur Lust auf bisschen Abwechslung... Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran, warum ich mich neuerdings immer mehr in den laber threads aufhalte. XD liegt wohl an zuviel freizeit *g* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Missempfindungen hasse, aber am meisten, an den Händen!!! >_______________<##### Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bekomme Sympathien für Slipknot o.O° Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk das ch hilfö brauch und mia aber keina antwortet *sniff* °^° Kukkuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk das ch hilfö brauch und mia aber keina antwortet *sniff* Kommt davon, dass keina da is Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will mich erschießen... ~_~ ich will meine Manga zerreißen Ich will meine Poster abreißen ich will teller kaputt machen ich will kuscheltieren den kopf abreißen >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchtest du mir erzählen was los is Shirou ? ^^° Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade , dass er mich nicht ständig angrabschen soll die scheiß sau >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin schon wieder zu lang im i-net... |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]