Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke,dass ich keinen Bock auf Schule habe morgen und mich am liebsten irgendwo verkriechen würde =. = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke liest sich das jemand überhaupt durch was sich die leute hier denken??!! ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen wan ich endlich damit fertig bin-.- Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 Unser Clan: http://www.monstersgame.org/index.php?ac=clan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke ich Esse gleich Abendbrot. ^_^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab kein geld Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemeine böse welt! ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich denke ich denke ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mach jetzt die tür zu, die MEINE MUM SCHON WIEDER OFFEN GELASSEN HAT!!!!!! Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gib geister *.* Ich mache wo und wann ich will Werbung!!! xDD http://www.slice-reality.de.vu/ omg! das ist mir jetzt aber peinlich xDDD aber schreibt mal bitte ein kommi^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=532496 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnitzel wär jetzt nicht schlecht Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruhe... ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ruhe... und das von dem der hier immer den verplanten smile an den tag legt ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will ein zweier shounen ai/yaoi rpg playn, mit jemandem, der auch mal mehr als 2 zeilen posten kann p__p Ich denke, sowas ist aber nicht auffindbar ... v__v *noch verzweifelt* x_________x >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 23:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou tut mir leid kopf hoch ^^ Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~ *43000-fahne schwenk* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou tut mir leid > kopf hoch ^^ Ich denke, ich habe jetzt sämtliche RPG Seiten abgesucht, vielleicht ne halbe stunde oder so, und es ist einfach nichts dabei T__T *rumdeprimier* XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* such dir doch nen partner ^^ schreibs einfach in deine sig und häng noch nen link zu deinem gästebuch dran. vieleicht findet sich ja so jemand Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~ *43000-fahne schwenk* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wäre auch ne Idee... aber dazu müsst ich meine schöne Signatur wegmachen ;___; xDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is echt ne coole sig aber naja wär ja nur vorübergehend ^^ für ne woche oder so Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hmm~ muss ich mir mal überlegen @__@ *ja mal wiede rpg playn will* T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is des eigendlich für ein charakter von deinem avatar?? der kommt mir so bekannt vor O_o? Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Yoru aus Sukisyo o_oV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir ist etwas langweilig ... *sichnenglasmilchhol* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will auchn Glas Milch x__x XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ ich denk ich geh jetzt aus dem forum und schau noch ein paar animes. hmmmm ja ich glaub das mache ich jetzt Wenn Illusionen sterben, steigt aus der Asche der Phönix im Glanze seiner vollkommenen Herlichkeit empor und überragt sein altes Dasein mit dem reinen Glanze seines neuen Lebens ~43000-fahne schwenk~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich eigentlich schon längst ins bett gehöre, und das es interesant ist was die anderen so denken! X3 dat jeanne ist traurig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich will auchn Glas Milch x__x XD *direinglasmilchbring* bitte :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denk ich geh jetzt aus dem forum und schau noch ein paar animes. hmmmm ja ich glaub das mache ich jetzt Ich denke, das hab ich eben auch schon gemacht x__x *trotzdem noch so viel zu gucken hat* *gar nicht mehr hinterher kommt* xD > ich denke das ich eigentlich schon längst ins bett gehöre, und das es interesant ist was die anderen so denken! X3 Ich denke... ja, was andere denken ist auch irgendwie interessant... manchmal *g* XD > *direinglasmilchbring* bitte :) *____* awwww~ dankööö XD *schlürf* xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 00:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) mhh, animes gucken wär mal ne gute idee, ich wollte schon lange mal die 2. staffel van dread anfangen ... hab auch nochn paar andere sachen vor mor, wie der anime zu somedays dreamers und tiny snow fairy sugar ... mhh ... aber meine xbox ist hin ... und mein win rechner ist so laut ... und unter linux habsch das noch nie gemacht ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, soll ich Naruto weitergucken... oder Prince of Tennis... oder soll ich Genshiken anfangen... Kyou Kara Maou gucken... oder wie wärs mal mit den Tokyo babylon oder Weiss kreuz OVA... oder Full metal alchemist? Uta~Kata... oder Meine Liebe? Oder doch tactics? x_____x XDDDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, soll ich Naruto weitergucken... oder Prince of Tennis... oder soll ich Genshiken anfangen... Kyou Kara Maou gucken... oder wie wärs mal mit den Tokyo babylon oder Weiss kreuz OVA... oder Full metal alchemist? Uta~Kata... oder Meine Liebe? Oder doch tactics? x_____x XDDDDD mhhh, uta kata ^^' ist das einzige was ich davon kenne, habs aber auch noch nich gesehen, ist aber mit unter denen, die als nächstes dran kommen .... weiß nedmal worums da geht, wurde mir aber empfohlen ^^ *kekse und mehr milch holen geht* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]