Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke, den check ich auch nich... ~.~ ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Och, bitte schaut's doch mal rein: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, geschichte wird das desaster des jahrhunderts -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, geschichte wird das desaster des jahrhunderts -.- Ich fragen mich warum du das denken. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich fragen mich warum du das denken. du hast lustiges dare^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will .... nicht ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich fragen mich warum du das denken. >du hast lustiges dare^^ Das sein noch lustig, aber Ava und Sig sein auch Dare und das sein gar nicht lustig! Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GESCHICHTE wird ein desaster, weil ich noch ein halbes buch zu lernen habe, aber das buch weder chronologisch noch thematisch geordnet ist. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GESCHICHTE wird ein desaster, weil ich noch ein halbes buch zu >lernen habe, aber das buch weder chronologisch noch thematisch >geordnet ist. Du tun mir leid. Sehr leid... Lernen kann echt doof sein Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. vor allem, weil ich eigentlich in geschichte keine probleme hätte ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ihr müssen haben so ein schlechtes Buch? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil unser lehrer ein verfickter arschkriecher ist, und der meinung ist, das entspräche seiner lehrmethode (stimmt ja auch... alles durcheinander udn verwurschtelt!!!) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich nicht gut an. Unsere Geschichtslehrerin Brauchen übelst lange für ein Thema. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unserer hat den 3-jährigen krieg in 2 halben stunden abgewickelt... so viel dazu. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinen 30-jährigen Krieg oder? Wir haben neuen Lehrplan so wir ihn niemals werden behandeln. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, ja, der 30jährige ^^; tja... sei froh! Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte sein trotzdem langweilig( an unserer Schule) Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschichte sein trotzdem langweilig( an unserer Schule) diese sprechweise wird an dir kleben bleiben,wenn du das dare nicht bald loswirst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... verdammt, hier ist doch alles sinnlos. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... verdammt, hier ist doch alles sinnlos. was denn,Kuma schatz?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hasse Fenster putzen und bin scheinbar gegen dieses verdammte Putzmittel auch noch allergisch!-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatz? ... oh... öhm... ~.~ zum beispiel die lernerei... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich hasse Fenster putzen und bin scheinbar gegen dieses verdammte Putzmittel auch noch allergisch!-.- ich denke wie gut ist es,wenn man dafür eine putzfrau haben kann.... @Kuma ich entschuldige mich für den schatz....is krankheit von mir..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 14:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch viel besser ist es, wenns die mami für gratis macht ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke wie gut ist es,wenn man dafür eine putzfrau haben kann.... Ich denke, die könnte ich da gar nicht rein lassen, so wie es in meinem Zimmer aussieht... > noch viel besser ist es, wenns die mami für gratis macht ^^ Ich denke, meine zwingt mich jetzt leider dazu, es selbst zu tun. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nichts dagegen, schatz genannt zu wereden... war nur überrascht ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, meine zwingt mich jetzt leider dazu, es selbst zu tun. ..ich habs nur einmal versucht..,es war dann schmutziger als vorher^^ @Kuma gut zu wissen....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 14:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum? ich putz meine fenster nicht... ich schreib mit rotem stift was drauf... und die mami ist dann genervt und machts weg (wegen den nachbarn ^^) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >diese sprechweise wird an dir kleben bleiben,wenn du das dare >nicht bald loswirst^^ Das können sein. Das Dare sein lustiger als meine Sig und mein Ava. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ich habs nur einmal versucht..,es war dann schmutziger als vorher^^ Ich denke, leider neige ich dazu, alles was ich anfange auch ordentlich zu Ende zu führen. Und es ist wirklich total sauber. Meine Mutter hat sogar gesagt, dass ich es besser kann als sie....sicher, das heißt, ich kann's in Zukunft öfter machen. *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... och... am besten, ich denke gar nicht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]