Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| fußball ist gemein... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo still überall...unheimlich Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag gibts party. nach 3. platz. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich...wenn sie denn den auch bekommen sollten....aber gibt es dann auch für den 4...den undankbaren 4 Platz... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt trotzdem party. wie nach 2. platz in japan... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^__^ aw. *Squall durchknuddel* XD °)O(° <- Will auch. '_' (ich) <- Will auch. >*cifer nur schief von der Seite anguckt* XD Und das ist noch nicht einmal ooc. Wie weit warst du mit dem Spiel? ^^ >Ist wohl auch besser so, ich mein, wenn es was ernsteres sein >sollte ._.; Ich hoffs nicht, arg. Hehe... ich auch nicht. ^^;; Dieser Denk-Thread scheint irgendwie sehr flexibel zu sein. Man kann hier eigentlich gar nicht spamen. xD _________ ____ __ _ [D.Gray-man Cosplay] http://animexx.4players.de/weblog/?thread=258181&forum=6&kategorie=129997&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm ins fernsehen xD From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo und wann? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gibt es gerade eine schlägerei zwischen besoffenen hools und 2 polizisten. na gut keine schlägerei. die cops halten die hools am boden, und diese brüllen parolen und schreien. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ybs oder so... irgendwas japanisches und weiss いch nicht From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weg sind sie. die zweibrücker polizei gegen rechte? bestimmt fahren die zusammen einen trinken... die hool freunde waren cool, die sind alle abgehauen... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °)O(° <- Will auch. > '_' (ich) <- Will auch. xDDD Aww *beide knuddel* XD *squall für einen Moment in Ruhe lass* XD > Und das ist noch nicht einmal ooc. Wie weit warst du mit dem Spiel? > ^^ *sich auf die Lippe beiß* Cerberus ^_____^ das Vieh hasst mich. Ich mag es genauso wenig, wie in KH. Das soll verrecken XD > Hehe... ich auch nicht. ^^;; Glaub ich dir @_@ "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist fußball so gemein T_T? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fischsud ........................................ .... ich hasse meine schlechten witze ........ *sigh* .... nana "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir ist bewusst was sud heißt? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xDDD Aww *beide knuddel* XD *squall für einen Moment in Ruhe >lass* XD ^)O(^ ^ooo^ *flauschel* >*sich auf die Lippe beiß* Cerberus ^_____^ das Vieh hasst mich. >Ich mag es genauso wenig, wie in KH. Das soll verrecken XD Versuch in VIII zu verhindern, dass er ständig den Triple-Zauber einsetzt. Anti-Z auf Cerberus und vielleicht die GFs als Schutz missbrauchen, wenn's hart auf hart kommt. ^^; Und man muss schnell reagieren können. Auch in KH... lauf die Treppe hin und her, wenn diese Geschosse aus dem Boden kommen. Und klettere auf seinen Rücken und schlag ihn auf den Kopf, solange bis er tot ist. XD _________ ____ __ _ [D.Gray-man Cosplay] http://animexx.4players.de/weblog/?thread=258181&forum=6&kategorie=129997&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mich über vollnerv ärgern.... aber wieseo? wäre das nicht kindisch? ich bin kindisch... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein vollnerv? wo gehört das hin?! rau! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 01:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde heute vollnerv genannt. ok. wird grund gehabt haben. sehr wenige leute in einem irish pub freuten sich über italien sieg... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein vollnerv *knuddel*..nur halb^^ *kuss* kein sieg...aber discovery ist geglückt *freu* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. halbnerv... ok. der kuss ist es wert^^ *kuss* ja. habs gesehen. die sind inzwischen seeeehr pingelig geworden... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fullmetal Alchemist ist total awesome XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem was beim letzten "missglücktem" Start passiert ist...nicht unbedingt verwunderlich! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kosten decken sich irgendwann nicht. und die discovery ist alt. man sollte eine gesponsortes shuttle bauen, ein neues. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... bin noch on... x_x;; _________ ____ __ _ [D.Gray-man Cosplay] http://animexx.4players.de/weblog/?thread=258181&forum=6&kategorie=129997&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte man...ja..oh ja..mit mir als Astronaut *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewirb dich. die esa sucht leute... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ochja, so langsa, laaangsam, bin ich bereit ins Bett zu gehen. <3 Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit welchen Qualifikationen?.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, schau mal auf der esa homepage. bürger der eu zu sein reicht schon^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]