Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| stumme Schreie hört man nicht. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kann man sehen wenn man hinschaut.. ... das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i'm in love... so far away... will you ever see me smile... time goes away... like night into day... tam tam, tam tamtamtam tam tam. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hab ich mich nicht in sie statt ihr verliebt?;___; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich brauch mal ordentliche Ohrstecker >___< Meine gehen entweder immer kaputt oder färben am Ohr >< Sind halt die billig Ohrstecker die man im ladne bekommt^^° Aber trotzdem >< Joa bin fertig und werd noch n bissel PS2 zocken gehen^^° ne klassenkameradin wartet auf ihr Spiel >< Ich sag allen Mexxlern mal gute Nacht^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr aufmerksam.. ebenfalls ne angenehme nacht ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre schön herauszufinden was ich später machen möchte...so ist mir schule nämlich irgendwie egal wenn ich durchkomme...__. das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob das ein rekord war... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oja... noch einmal tränen vergießen und schreien..so sehr wie noch nie.. und danach.. ist es vorbnei.. danach ist es wie vorher und es nie passiert.. das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder trennung, zupf, oder noch die gleiche? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist immer noch die selbe... und es wird sie auch sein bis wir diese verfickte aussprache hatten... bis ich in der lage sein werde die wahrheit zu sagen.. eigentlich will ich im mom nur diese scheiß verfickte aussprache mit ihr.. und dann ein neuanfang..danach bin ioch vllt in der lager halbwegs zu verzeihen.. den ich fühlwe nichtmal hass für sie oder so... nur mein körper reagiert einfach so*sfz* .__. das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruf doch an. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihre telenummer nicht da sie ja wie gesagt umgezogen ist.. derzeit...reagiert sie manchmasl nicht wenn ich sie anschreibe..wobei sie dann allerdings immer meint das sie nicht im zimmer war blah blah.. ja ihr begründungen sind schon..*kotz* das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auskunft???? anrufen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst wenn ich ihre nummer hätte würde ich wahrscheinlich nicht anrufen..ich würde zusammen klappen oder so sobald ich ihre stimme höre.. es wäre noch schlimmer als wenn ich mit ihr schreibe oder allein schon ihren namen lese.. dann allein das bringt mich schon zum weinen..lässt mich zittern..lässt mir schlecht werden..manchmal kann ich nicht atmen... das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte du wolltest aussprache... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so spät zuhause, ich werf mich ins bett...hoffentlich verschlaf ich morgen. (。・.・)。 blaaa~~~a~~~a~~~blub~~~~。(・.・。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo ist wirklich awww und Aru einfach nur niedlich xD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ~ fruehstueck From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi iss ^^ geh schlafen! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich bist du mich los. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FMA ist irgendwie toll XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab´s versprochen und kann doch nicht aufhören, bedeutet wohl, schlechter mensch zu sein. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana >.> mir is langweilig... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUmmmpa das ich wegen arbeit driiigend schlafen solllte -.- Blood is life, Blood is the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denken... um diese Uhrzeit... NÄ!! (shit ich muss morgen wieder normal raus *fluch*) Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* das Leben ist ein lustiges Unterfangen. Ich finde es so langsam interessant ♥ Wenn sich Leute wegen so etwas Lächerlichem umbringen wollte, omg, ich hätte dann schon tausend Mal ins Gras gebissen. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....(...)und du musst ja niemandem sagen wer du bist ^^ *rofl* xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das war ernst gemeint >.< ich wuerde mich hier ueber jeden deutschen freuen. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]