Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich möchte, dass Phibby on kommt o_O; ich Idiot hab leider die Telefonnummer damals falsch aufgeschrieben und kann sie nicht anrufen, arg xD;;;;; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sou.. freude große freude das ich morgen schon mal frühdienst hab *drop* v__v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| An was ich denke? Ich überlege gerade, an was ich wohl denke... |
|
![]() |
||||||
| also die weintrauben sehen deutlich besser aus als sie schmecken o_o" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Schitt...die kenn ich doch...xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah ist mir heiß jetzt ö_ö° Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dumm gelaufen...v.v° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woah ist mir heiß jetzt ö_ö° *dir luft zuwedel* armes hundilein .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir geht es gut. ok... *angsthatvorgefahrlosigkeit* ich sollte mir probleme machen^^ nein. leben ist toll. geniessen sollte ich es noch. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich kommen unsere Fußballerjungs heut abend ins Finale! *die Jungs anfeuern tu* Macht Italien platt! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *dir luft zuwedel* > armes hundilein .o. Ein Wetter, da schickt man keinen Hund vor die Tür. Hundshitze oO Was für ein Hundeleben. Jetzt bin ich hundemüde. *sich zu Matsu setz* Hast du noch Weintrauben da? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich zu Matsu setz* >Hast du noch Weintrauben da? jup *kraul* und hey, nach den ersten 5 trauben gewöhnt man sich auch an den leicht säuerlichen geschmack ^__^ *eher auf der süßen seite sei* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter ist zu warm. für alles -.- gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich anrufen? was mach ich mit handy? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und hey, nach den ersten 5 trauben gewöhnt man sich auch an den > leicht säuerlichen geschmack ^__^ Hört sich wie die Leier der Alkohol-Fans an..."Nach fünf Bier merkst du vom Geschmack kaum noch was...ho.ho.ho." xD > *eher auf der süßen seite sei* Ich auch xD *Weintrauben in flüssige Schokolade tauch* Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| go iss^^ go iss^^ go iss^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haawgutschi-Puuuuuuuuu <-Ausruf der Freude Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. its settled. auf zum pub, spiel schauen. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich. bin. ja. so. geladen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie wieder erstelle ich nen flyer für schwangerschaftsmoden...... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fickt euch verdammt noch mal alle. Rah. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen früh wird der Unterricht seehr ruhig werden,so oder so.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte verfickte Arschkuh von Mutter. VERDAMMT NOCHMAL, so leicht durchschaubar wie gedacht bin ich nicht, Scheiße verdammte, also behandelt mich nicht wie ein Baby! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterbt. Sterbt alle. Sofort. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuääääh, ich will wissen wie und vor allem WANN die Serie weitergeht. Kanns nicht mehr erwarten *hibbel* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hört dieses brennen im Mund wieder auf?! I hate Zahnarzt ;_; Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superbia Avaritia Invidia Ira Luxuria Gula Acedia Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin voll depri *+* La Resistance *+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, sieht man auch voll. Oh Mann. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]